Jump to content

jsibell

Recommended Posts

Habe das Carbon Teil für die Tankabdeckung montieren lasse...:sad2:...hat einen Randspalt von 2-3mmm :evil:....hat jemand die gleiche oder evt bessere Erfahrung mit dem Teil:wacko:

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    13

  • Andaman

    4

  • vn1500_de

    4

  • handstreich

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moin.

 

Ich bekomme meine in den nächsten Tagen und werde berichten. Die Cockpitverkleidung aus Carbon war aber auch nicht viel besser ;)

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt André,

 

allerdings bin ich auf der Suche nach einem kürzeren hinteren Kotflügel. Den gibt´s aber nur aus Kohlefaser und kostet mal richtig Geld. Zur Not lackiere ich ihn in DB, oder weiß jemand eine Alternative?

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ach die ist gemeint...

 

...die habe ich schon einige Zeit drauf.

 

Die sieht bei mir genauso aus!!!

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich habe gestern die Carbon-Tankhaube montiert. Diese passt perfekt. Schlimm war nur die Diavel anzusehen nach der Demontage. Es musste alles rund um den Tank (inkl. Tacho und Scheibe) runter, damit man das Ding überhaupt tauschen kann...

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, würde gerne meinen Tankdeckel schwarz lackieren weiß jemand wie man den abmacht oder hat es schon jemand im vorraus schön Weihnachten an euch alle

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

 

jetzt sind die ersten Umbaumassnahmen erledigt - Arrow Auspuff, höllisch laut, CLS Oiler mit Heizgriffen, neuer Hinterreifen, K&N Luftfilter, neues Mapping.

 

Was mir aber immer noch gegen den Strich geht ist der Tankdeckel der nicht ohne Schlüssel geöffnet werden kann - der electronische Deckel von der Multi passt leider nicht und der von Rizoma steht über so das meine Bagster Tankschutzhaube nicht sauber passt. Hat von euch schon einer einen anderen Tankdeckel ohne Schlüssel und mit dem Einbau Erfahrungen?

 

Danke für eine kurze Info und Gru77

 

Doc

Link to comment
Share on other sites

Laut meinem Freundlichen soll ja der keyless auch für die Diavel kommen. Muss mal nachfragen wie der Stand ist. Warum können die auch nicht den gleichen von der Multistrada verbauen?!!!!

 

Gruss

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

da mir mein silbener Tankdeckel an der DB nicht gefallen hat, habe ich mir bei Martin einen entsprechenden Tankdeckel in schwarz, von Rizoma bestellt. Martin ist ja jetzt Rizoma Dealer und das ist gut so.

Wie immer guter Preis, schneller Versand, hier das Ergebnis,mir gefällt es. Nachteil, man muss jetzt immer diesen Ring zum öffnen des Tankdeckels mitführern, wenn man tanken will!

a077.gif

Ich liebes diese Design!

 

002.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

War vielleicht etwas verwirrend, der Ring dient nur zum öffnen der Tankklappe und ist im Normalzustand nicht dran. Im Prinzip wie ein Tankschlüssel!

Link to comment
Share on other sites

Das schwarz ist schon besser, aber der rote Ring muss ja nicht sein...

Bin mal gespannt bis wann der hands-Free tankdeckel kommt...

 

Weiß jemand was wann der lieferbar sein soll?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information