Jump to content

Moto Corse diavel


Otto

Recommended Posts

Der link funzt. Die Anlage sieht genauso komisch aus wie der Rest dieses Blogs. Diese Art passt an ein Superbike, technisch und roh, aber nicht an die Diavel oder?

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Endtöpfe hin oder her... Das spannende an dem Blog sind ja vor allem die lustigen Kommentare. Teilweise etwas schroff erscheinend muss von einer ganz anderen Gesprächskultur gesprochen werden. Wie hübsch doch feinste Sticheleien gegen die Kennzeichenhalterung eingearbeitet wurden.

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen... fast wie in unserem Forum :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo René,

 

hast Du eine Übersetzung? Ich lese nur japanisch, was ich nicht kann und demzufolge auch nichts zwischen den Zeilen. fahne-japan_4.gif

 

Gruß, Jogi!

Edited by Jogi68
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

ich kann doch auch kein Japanisch und habe erst recht keine Übersetzung. Ich bin ALSO voll und ganz auf "zwischen den Zeilen" angewiesen.

Aber du wirst mir sicher zustimmen, dass manche Schriftzeichen ziemlich schroff aussehen.

 

Finde aber den KZ-Halter wirklich nicht so dolle, wegen dem verlorenen Diavel-Charakter... aber das hatten wir ja schon mehrfach die Diskussion um diese mehr oder minder hübsche Geschwulst (je nach Gusto)...mmh... Tumor ist, wenn man trotzdem lacht... fällt mir da spontan ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

Diese Anlage heisst scheinbar Evoluzione Titanium Exhaust System ”Grosso Due”

 

Hier mal ein paar Links mit aktuellen Bildern:

 

MOTO CORSE Complete Bike?DVC

 

Evoluzione Titanium Exhaust System ”Grosso Due” - Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum

 

Wenn ich Das auf der MOTO CORSE Website richtig lese, kostet dieser Auspuff 268'000 Yen, was ca 2450,- Euro sind. Damit ist Das wohl eine der teuersten Auspuffanlagen für die Diavel. Meiner Meinung nach aber auch die Schönste.

 

Zu EU Zulassung, Sound und Leistung konnte ich noch keine Infos finden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information