Jump to content

Chrombeschriftung 3D z.B. am Helm


Diavel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

war lange auf der Suche nach einer Chrombeschriftung am Helm. Diese musste aber flexible sein, damit sie den Rundungen am Helm nachkommt.

 

Habe jetzt eine gefunden und es funktioniert wunderbar.

 

Ich konnte jetzt für das Forum einen guten Deal aushandeln, an dem sich alle anhängen können.

 

Der Preis beträgt 1,09 Euro pro Chrom-Buchstabe, Zahl und Zeichen und für das Forum wird eine versandkostenfreie Lieferung angeboten, Höhe 2cm. Normalerweise liegen die Versandkosten bei 1,-- Euro für den ersten Artikel/Buchstaben und zusätzlich 5 Cent für jeden weiteren Artikel/Buchstaben. Aber wie gesagt für das Forum kostenloser Versand:

Kennwort: Diavel-forum.de

 

Kontaktdaten:

 

Marius Wrobel

m.wrobel@flexxline.de

fleXXLine GmbH & Co. KG

Kolpingring 3, 82041 Oberhaching

http://www.flexxline.de

 

Wenn Ihr Euch direkt über http://www.flexxline.de einlogt, werdet Ihr zum e-Bay Shop weitergeleitet, dann wäre folgendes zu beachten

 

1.)Das vereinbartes Kennwort: Diavel-forum.de muss in der Kaufabwicklung zusammen mit dem Wunschtext angegeben werden. Beispiel: Kennwort: Diavel-forum.de Bitte 2x Schriftzug "Diavel" senden.

 

2.) Die Zahlung darf nicht sofort nach dem Kauf mit PayPal erfolgen da sie sonst keine Möglichkeit mehr haben, den Betrag um die Versandkosten zu kürzen.

 

Ich habe meine per Vorkasse gezahlt und das hat Bestens funktioniert. Innerhalb 2 Tagen waren die Buchstaben da, der einfach anmailen, das funktioniert auch.

Link to comment
Share on other sites

Danke Diavel,

Werde mich gleich mal nach Ostern darum bemühen. Es eilt ja momentan bei mir leider nicht (wie gesagt, Liefertermin erst Anfang Juni, snief) und außerdem verlangen bei mir zu Hause 3 Frauen nach einem vollen Osterferienprogramm!!! Hier werden ich mein Bestes geben, natürlich nicht ohne Hintergedanken (wenn die Diavel erst mal da ist, brauche ich viel Kredit bei meiner Familie)!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für alle interessierten,

 

der André hatte ja die Chrombeschriftung verhandelt, die ich mir nun auch bestellt habe. Die Abwicklung ist nochmals etwas verändert worden:

 

[I]Am einfachsten wäre es, wenn Sie direkt über unseren neu erstellten Online-Shop blobboc® - die dick'n sticker bestellen. Unter dem nachstehenden Link

 

blob'type - "DIAVEL"

 

bieten wir den fertig vormontierten DIAVEL Schiftzug zum Sonderpreis von € 6,49 an. Für den Versand nach Deutschland sind die Versandkosten inklusive. [/i]

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, dazu sogar schon als fertigen DIAVEL-Schriftzug produziert. Wie man sieht: die DIAVEL findet Beachtung und EROBERT DAS INTERNET !! Man kommt halt nicht um sie herum.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich habe ihn schon vor längerem darauf gebracht. Die Bilder die Du dort findest sind ja von meinem C3! Die Leute dort sind echt nett, haben mir damals einen Schriftzug kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Normalerweise sind die Bst. ja nicht fexibel aber mit den funktioniert es wirklich gut. So hat man für wenig Geld einen individuellen Helm!

Link to comment
Share on other sites

Habe heute meine Chrombeschriftung erhalten, ging wirklich ratz fatz - Kompliment an blobboc!

 

André, ist Dir auch aufgefallen, dass man so wenig vom Benjamin hört, seit das Thema "1-jähriges" gefallen ist?

Link to comment
Share on other sites

Habe heute meine Chrombeschriftung erhalten, ging wirklich ratz fatz - Kompliment an blobboc!

 

André, ist Dir auch aufgefallen, dass man so wenig vom Benjamin hört, seit das Thema "1-jähriges" gefallen ist?

 

Ja da hast Du recht. Ich vermute er muß ein bisschen nebenbei schaffen um die Kohle für die durstigen DIAVEL Fahrer ranzubekommen.

Freut mich das es funktioniert hat nmit der Chrombeschriftung, sieht doch gut aus, oder? Zeig mal Bildchen!

Link to comment
Share on other sites

Sobald ich sie aufgeklebt habe.

 

Nochmal zu Benjamin. Ich glaube, der versucht noch irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, ganz nach dem Motto "erstmal Zeit ins Land streichen und Gras über die Sache wachsen lassen"!

 

Wir werden aber dafür sorgen, dass niemand es vergisst und von Zeit zu Zeit daran erinnern!

Link to comment
Share on other sites

Habe heute meine Chrombeschriftung erhalten, ging wirklich ratz fatz - Kompliment an blobboc!

 

André, ist Dir auch aufgefallen, dass man so wenig vom Benjamin hört, seit das Thema "1-jähriges" gefallen ist?

 

der hat diesen da gemacht duck und weg ;-) .......vor lauter Angst ;-)

 

 

 

 

 

oder einfach nur "beschäftigt" ;-) ......................

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Soviel kostet es bei Duc, wenn man die Originalschriftzüge haben will:

 

438.1.550.1A (Plate "3D DUCATI - flag deca") 11.50EUR

435.1.276.1A (Plate "DUCATI 3D") 14,50EUR

438.1.571.1A (Plate "DIAVEL CARBON 3D" (L.H.)) 12,00EUR

438.1.561.1A (Plate "DIAVEL CARBON 3D" (R.H.)) 12,00EUR

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Also Da hätte ich die die originale Beschriftung gekauft und wieder rauf gesetzt.

Ich finde das diese Chrom-Buchstaben zu billig aussehen ... erinnert mich immer wieder an die Leute die 16V oder Turbo auf ihre Autos kleben.

Gerade bei deinem weißen Teufel der wie ich auf dem kleinen Bild erkennen kann ja auch richtig arbeit gemacht hat. Wenn ich mir nur das Lackkleid und die Felgen an schauen ... da fallen mir als einer der vom Fach kommt dieses "günstigen" Buchstaben sofort negativ auf. Meiner Meinung nach würde da sogar ein sehr schön gemachter normaler Schriftzug viel viel besser aussehen.

 

Wie die meisten hier schon wissen produziere ich Folientexte aus Hochleistungsfolie und ich finde damit kann man einfach seiner Kreativität mehr entfalten.

 

Aber wie Martin schon schreibt.

wenn die Kosten für die original Aufkleber so gering sind wie er sagt würde ich die ja sofort vor ziehen.

 

Ich habe Euch mal eine Datei mit ein paar Schriften meiner über 3500 Schriftarten die auf dem PC habe.

Es gibt da so viel Möglichkeiten die ich persönlich besser finde als diese 3D Buchstaben.

Und jede Schriftart kann dann noch verändert werden ... habe das bei zwei mal gemacht.

Aber schaut selbst.

 

Ich habe es als JPG und als PDF mal hier rein gestellt. Die PDF Datei ist von der Qualität besser.

 

Gruß Lutz

Diavel.jpg

Diavel.pdf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars

 

Da muss ich Lutze ein bisschen recht geben...

Bei meiner Weissen ist nur der BEngel geklebt, alles andere lackiert. Der BEngel ist ein Gag und ihn möchte ich bei Bedarf wieder entfernen können.

Ich habe meine Diva schwarz gekauft und liess sie nach einem Jahr lackieren. Du hast sie weiss gekauft und passt sie noch ein wenig an. Mit Folie machst du nichts falsch und kannst ausprobieren bis du das Richtige gefunden hast ohne dass der (finanzielle) Aufwand zu gross wird.

Du machst es nur für dich, nicht für die andern. Lass dran was dir gefällt, schaue sie jeden Tag an und du wirst sie jedesmal noch schöner finden...

 

Trotzdem: Ratschläge vom Fachmann sind nicht ganz ohne:o...

Link to comment
Share on other sites

Ja Eva hat recht ... mach so wie Du es schön findest ... war ja auch nur meine Meinung und jeder muss seine Diva so machen wie er es schön findet.

Nur für mich sind diedee Kuststoff-3D-Aufkleber gruselig.

Link to comment
Share on other sites

Moin Ihr zwei. Kritik angenommen. Ich hatte vorher eine normale schwarze Folie geklebt wo der Schriftzug in Schönschreibschrift gezeigt war. Das fand ich grottig , eine Option wären tatsächlich die Original Plastikteile, wo die Vertiefungen in dem Buchstabeninneren weiss ausgemalt werden. Schaun wa mal.

Hab mir heute ein paar Kilometer gegönnt. Huhaaaaa watn Spass 

Edited by Dirk
Tapamist gelöscht...
Link to comment
Share on other sites

Kann bestätigen, das der Lutz perfekte Arbeit leistet, was Beschriftung angeht! Habe für mein Auto auch schon welche machen lassen!

Lutz, die PDF habe ich gleich gespeichert! Mal sehen will vielleicht, wenn ich sie behalten sollte, Ende 2014, Anfang 2015 komplett neu lackieren und gestalten!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information