Jump to content

Ilmberger geben befristet 35% auf GPR Auspuffanlagen für uns


Ben

Recommended Posts

Ich hab gerade vom Julius Ilmberger ne Mail bekommen, das sie euch 35% auf alle GPR Auspuffanlagen gewähren. Hammer Angebot.

 

Bedingung ist, dass der Kunde den GPR bei Ilmberger im Shop bestellt (also nicht telefonisch oder per Brieftaube) und dann später Bilder vom Bike mit GPR Auspuff an Ilmberger schickt. Die Anlagen sollten der Einfachheit wegen über den Shop bestellt werden, der Kunde muss nur bei Gutschein GPR-Foto-Aktion eingeben, damit akzeptiert er die Bedingung, dass er uns ein oder noch besser mehrere Fotos davon schickt.

 

Also, staubt schnell los und stöbert eine Runde auf www.gpr-germany.de - Willkommen - vielleicht findet ja der ein oder andere Etwas für die Bella.

Link to comment
Share on other sites

Morgen und danke für die Info. Aber den Auspuff würd ich mir nicht dran schrauben . Da locken auch die 35 Punkte nicht

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin, gibt es auch Bilder mit dem Teil am Mopped. Außerdem sollten es ja wohl 2 Endtöpfe sein oder? Die Bilder im Shop zeigen nur einen Endtopf zum Preis von rund 500 €. Heisst dass dann man braucht 2 a 500 € oder wie ist das zu verstehen? Bitte um kurze Info, vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

war gestern bei Ilmberger vor Ort und habe mir die Pötte mal angesehen. Die kommen im Original DEUTLICH kürzer raus, als auf den Fotos. Die Felge sollte somit nahezu komplett sichtbar sein.

UND GLEICH EINEN BESTELLT, denn die Teile scheinen echt gut verarbeitet zu sein, klanglich echt gut und der Preis ist ja mal der Hammer (mit der Reduzierung).

Nein, man benötigt nicht 2 Töpfe, sondern nur einen.

Das GPR-Schild ist das einzige Teil an dem Topf, was eine miese quali hat, was auch gut ist, da es nur aufgeklebt ist und man es dadurch ganz leicht ab bekommt. Somit hat man dann einen sehr ansehnlichen uns neutral aussehenden Endtopf.

Der Chef dort hat aber nen anderen Pott an seinem Teufel, leck sieht der geil aus -und der klang erst / konnte die Maschine nur kurz anmachen und wollte bei 7 Grad Temp. den Gashahn nicht ganz aufreißen, aber das klein wenig hat schon gereicht!!!

Jetzt muss ich mir nur noch nen Metallfachbetrieb suchen, welcher mir eine Halterung an den Topf nietet, denn die Schelle geht mal garnicht. Sollte aber kein Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

So,

habe mal verucht die beiden Fotos hoch zu laden.

Hoffentlich hat es geklappt.

Die Fotos sind echt mieß, denke aber, dass man das wesentliche erkennen kann.

An diesem Topf ist übrigens ein bereits angeschweißter Halter dran.

Die angebotenen Töpfe sind ohne den knick am Ende und kommen ca. 3 - 5 cm länger raus (Waren an anderen Maschinen verbaut, so dass ich die Länge vergleichen konnte.)

 

Tschau

 

marcmaxim-albums-ilmberger-endtopf-ohne-zulassung-aber-geil-picture1626-bild059.html

marcmaxim-albums-ilmberger-endtopf-ohne-zulassung-aber-geil-picture1625-bild058.html

Link to comment
Share on other sites

So. dass mit den Anhängen hat schon mal nicht geklappt.

Die Fotos könnt Ihr Euch unter den Alben ansehen - denke ich mal.

Albumtietel ist: Ilmberger-Endtopf ohne Zulassung -aber GEIL-.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information