Jump to content

Diavel AMG


Bigpit

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo Zusammen,

 

hab die Diavel AMG neulich bei einem event anschauen können. Hat mir allerdings nicht vom Hocker gerissen. Frag mich, wie der hohe Mehrpreis zustande kommt. Wenn die keinen geilen Sound hat, ist die Kohle für die Katz ... . Bin da anderes von AMG gewohnt.

Affalterbach ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt und deshalb sieht und hört man schon ab und zu geile Kärren von MB Version AMG

 

Gruß Diavelino, South Germany

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so. Hab sie auf der Swiss-Moto gesehen. Das Einzige, was ich davon haben möchte, sind die Felgen!! Aber sicher nicht die ganze Kiste zu diesem Preis!!

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Nach Info von meinem Händler der AMG-Auspuff für 1630 EUR in Bologna bestellbar. Ob "bestellbar" auch "verfügbar" bedeutet, habe ich leider nicht gefragt. Auch habe ich nicht gefragt, ob der Preis für den Topf oder die gesamte Anlage gelten würde.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

die Felgen sollen bei 3500 € liegen, der Mehrpreis ist für die limitierte Auflage, jedes Stück hat ein Nümmerchen, das ist wie bei Briefmarken, Münzen, Modelleisenbahnen und anderen Sammlerstücken! Technik ist identisch ist den anderen Ausführungen.

Link to comment
Share on other sites

Macht euch nix draus, es gibt teurere^^

 

Wenn ich hier mal direkt aus dem Hause Duc die Desmosedici RR mit ihren 55.000€ Neupreis erwähne^^ (diese Maschine ist limitiert auf 1.500 Stück)

Die Krönung allerdings ist die MV Agusta F4 100 CC für das Modell, von dem nur 100 Stück gebaut wurden, würdet ihr knackige 100.000€ Neupreis auf den Tisch legen ;)

 

Also manche Preise sind ja nachzuvollziehen aber diese 2 z.B. die sind schon ne ganz andere Klasse...Die Agusta war übrigens eine der drei teuersten Maschinen 2008...

 

PS: Ich möchte nicht drum wetten, dass das die teuerste Maschine war^^ (CustomBikes bezieh ich dabei nicht ein)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

wenn jemand noch sofort eine Diavel AMG braucht, bei der Firma Braun und Eschenbacher in Fürth( Bayern) steht eine und ist noch zu haben.

 

Gruß Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin!

Also ich hab eine AMG. Vorher hatte ich eine "normale" Diavel. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Sound der alten Diavel mit orginal Auspuff besser war als der mit dem AMG Auspuff.

Da bin ich etwas entäuscht. Also ich kann niemand empfehlen die Auspuffanlage zu kaufen.

Ansonsten ist es ein tolles Teil. Ob die Mehrkosten gerechtfertigt sind muss jeder für sich selbst ausmachen.

Man fährt nicht anders damit und somit ist es halt lediglich eine Prestigefrage.

Link to comment
Share on other sites

Hi allseits,

 

also in Wr. Neudorf (gleich neben Wien) steht beim Ducati Ebner auch noch eine unverkaufte im Schauraum...

....nur wenn's jemand interessieren sollte!

 

Beste Grüße aus Wien,

 

Hermes

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information