Jump to content

Leid


Düvel

Recommended Posts

Ihr wisst sicher wie es ist verliebt zu sein und nicht an die Geliebt ranzukommen!

Ich hätte besser keine Probefahrt gemacht.

Muss warten, bis meine BMW verkauft ist und dann, dass das Wetter besser wird.

 

Leid, heul, haben will. Das schlimmste: meine beste Ehefrau von Allen hat dafür kein Verständnis. Von wegen Frauen sind emotionaler, ha, ha, ha oder besser lol.

 

Lechz. Ich glaub ich suche noch einen anderen Händler und mache da noch ne Probefahrt. Scheiss Sucht!!! Ich will (Diavel-)Drogen.

 

Schöne Grüße

Günter

Link to comment
Share on other sites

Wofür hat deine Liebste kein Verständnis? Dass du eine Geliebte hast, an die du rankommen möchtest? Kann ich verstehen! Junge, du musst argumentieren!

 

Mach ihr mal klar, dass du ohne das Ding nicht leben kannst und total unzufrieden und krank wirst und ob sie so einen Mann will? Ich weiss natürlich nicht, wie euer Liebeskonto aussieht. Vielleicht gönnt sie dir ja die Unzufriedenheit. Aber dann weisst du etwas mehr über den Zustand eurer Beziehung....

 

Und eine andere Frage: warum muss deine Ehefrau Verständnis haben? Meine hat es auch nicht! Aber sie gönnt mir meine Unvernunft - und ich sorge dafür, dass es einen Ausgleich gibt...

Link to comment
Share on other sites

Für meine Begeisterung (an der Diavel!) hat sie schon Verständnis. Bei Ihr ist es die Angst, mir könnte etwas passieren!

 

Etwas anderes noch. Ich mache mir so meine Gedanken wohin mit Tagestour-Gegenständen, wie Wasser, Karte oder Navi beim Parken usw.

Wäre eine Möglichkeit die Soziaabdeckung mit einem Scharnier und Schloß versehen, dann Soziapolster entfernen, um dort dann ein kleines Staufach zu erzeugen. Oder geht das mit dem Polster nicht, weil dort die Abdeckung eingreift?

 

Konnte bei der Probefahrt nur nach vorne schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus Günter. Mir ging es genauso. Frau konnte ich überzeugen und hab die Diavel bestellt. BMW steht noch in der Garage und wartet auf ein neues zuhause!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information