Jump to content

Lieferzeiten


Guest roofer

Recommended Posts

Guest roofer

Hallo,

 

weis jemand etwas über Lieferschwierigkeiten für die Zubehöranlage (96459810B)

 

Mein Händler erzählt, dass Ducati nicht nach kommt :weird:

 

VG

 

Roofer

Link to comment
Share on other sites

Das sie da nicht nachkommen, würde für mich bedeuten, dass sie fast jeder bestellt, das glaube ich eher nicht. Hast Du schon mal bei einem anderen Händler nachgefragt?

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

Moin,

 

ich hab die anlage samt kaufpreis verhandelt, somit fällt eine anderer händler leider aus :(

 

ich kenn so etwas von HD nicht. da gibt es die Teile (auch aus den USA) binnen 2 Wochen und alles ist gut.

Link to comment
Share on other sites

naja, vielleicht weil die Diavel erst seit ca. 8 Wochen am Markt ist, Zubehör benötigt ja immer etwas länger. Ich musste auf meine Roaster Scheibe auch ein wenig warten.

Link to comment
Share on other sites

Ja die Komplettanlage ist ausverkauft und hat alle Erwartungen der Nachfrage überstiegen. Leider beliefert Termignoni weltweit und somit potenziert sich das Defizit.

Ich habe selbst beim Händler, einen Komplettpreis bekomme und somit schon 2 Angebote aus der Bucht sausen lassen. Leider steht im Moment keine drin.

Mein Händler würde mir das Geld auch zurückerstatten.....N aja hoffe das ich sie Im Mai bekomme. Die Anlage ist bis Juli August zu Teil ausverkauft laut Ducati Händler.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

betriffd das Problem der Lieferzeiten lediglich den nicht zugelassenen Komplett-Kit oder gibt es auch Schwierigkeiten bei der "günstigeren" Endschalldämpfer-Version aus dem Ducati-Zubehörprogramm? Einen solchen habe ich beim Kauf vor ca. 2 Wochen mitbestellt und würde nur zu ungerne mit einem "halbfertigen" Motorrad bzw. mit Serienendschalldämpfer fahren. Die Diavel soll Anfang Juni geliefert werden. Weiß da jemand von Euch Bescheid?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

war am WE bei meinem Händler, der hatte die Orginal Slip On Anlage liegen, ist aber genauso groß wie die Orginale und relativ schwer. Bei der Carbon Version gibt es leider Lieferschwierigkeiten, festen Termin gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

..ich habe gestern noch einmal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass kaum Zubehör zu kriegen ist, da die Nachfrage alle Erwartungen übertroffen hat.

Das betrifft vom Auspuff bis zur Packtasche alles. O.Ton Händler

Link to comment
Share on other sites

Habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen, Lieferung geht nicht schneller (Anfang Juni, man bemüht sich aber...), zumindest die Auspuffanlage ist schon da und das restliche Zubehör. Immerhin etwas :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo allroads,

ich habe nicht die Komplette Racing-Auspuffanlage sondern den zugelassenen Endschalldämpfer mit der Bestellnummer 96459810B geordert. Und der ist laut Händler nun da.

Link to comment
Share on other sites

Jeeepe!!!!!!!! ........Anruf von meinem Händler, Anlage ist im Vorlauf, d.h. bald da...Einbautermin 23.05.11 Bilder folgen...........................

Link to comment
Share on other sites

also ich habe jeden Menge in meinen Forum "ALBEN"

 

 

Na dann bin ich auf die Bilder gespannt, sind eh noch zu wenig hier im Forum!
Link to comment
Share on other sites

aber nicht von Deiner neuen schönen Diavel!

 

aber sicher Andre`..................7 Alben .....fängt mit den HD´s über BMW`s und dann meine TEUFELin

 

sogar mit "Dickerchen" auf dem Mopped

Edited by KIMI
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information