Jump to content

Big-Bike-Treffen


Maso

Recommended Posts

Das war ein nettes Treffen heute, mit Tour über Klausen, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard und Oberalp... Da kommen die Kollegen aus Österreich, um dies zu erleben :laugh:

 

Spannend, die drei unterschiedlichen Big-Bike-Konzepte so beieinander zu haben... Heftigere Bikes gibt's wohl zur Zeit nicht! (Rocket III 2300, Vmax und DIAVEL)

13092011499.jpg

13092011494.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde alle drei Bikes haben ihren ganz eigenen Reiz. Gefallen hat mir zu erleben, wie unterschiedlich die Motorräder zu fahren sind. Alle habe Schub ohne Ende. Und du sollest mal erleben, wie Michael die Rocket über die Pässe treibt! Da muss ich mit der DIAVEL ziemlich ran... Und die Vmax ist auch eine Welt für sich... Cool, dass es so unterschiedliche Möglichkeiten gibt, Motorrad zu fahren!

 

Was passiert ist, als wir mit den drei Öfen auf den Pässen angekommen sind, kannst du dir vorstellen... Die Diskussionen finde ich immer wieder spannend!

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Schöne Bilder. Die Triumph hatte ich mir am Freitag mal angesehen, aber nicht gefahren. Richtig schön fett das Teil. Powermäßig ist der V-Max wohl keiner gewachsen, aber für mich ist das Gesamtpaket der Diavel unübertroffen. Wäre ja doof, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :cheesy:

 

Würde auch mal gerne über die Pässe sausen, doch hier wo Gott der Welt ein Zäpfchen reindrückt ist die höchste Erhebung gefühlte 2,31m über NN. Aber irgendwann, irgendwann wird es so sein.

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Alle 3 Bikes sind auf ihre Art Einzigartig. Die VMax wäre für mich auch eine Option gewesen, aber Gewicht und Handling haben mich doch abgeschreckt, obwohl ich Sie nie gefahren bin. Die Rocket ist mir zu Chopper- mäßig, gefällt mir nur als Palatina- Umbau. Als dann die Diavel kam war ich hin und weg. Das war die VMax, die ich immer gesucht habe. Bei dem Gewicht reichen dann die PS der Diavel auch, obwohl man ja Leistung nie genug haben kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information