Jump to content

Mal nen Diavel Date an der Ostsee in Schleswig Holstein ??


ice men

Recommended Posts

Moin moin ,

ich weiß ja nicht wieviel es von Pasta und Hölle in meinem Sektor ( Ostsee) gibt aber vielleicht kann man ja schon mal ein wenig fachsimpeln oder halt nur nen Cafe Trinken .

Wer lust hat (wir sollen einen goldenen Herbst kriegen) also los einfach mal melden dann kann man ja ein Diavel Date machen .

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Wenn das mit dem Wetter endlich mal besser wird bin ich dabei.Heute passt der Wetterbericht mal wieder nicht zu meinem Blick aus dem Fenster. Wird ja hoffentlich noch ein paar Tage schön werden.

 

Gruß

 

Manni

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar ein Helvetischer Kuhbub. Aber meine Frau kommt von da oben und Schwiegerfamily lebt an der Ostsee. Darum: jedes Jahr Ferien an der See. Ich habe meine Frau schon gewarnt, dass ich jetzt dann mal mit der Duc da hinauf fahren werde. Allerdings müsste sie dann 10 Stunden im Auto mit Kind und Kegel alleine... :-(( Wäre natülich eine weitere Motivation, wenn es da oben noch ein paar DIAVEL-Piloten hätte...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin,

hey Thomas na das ist doch schon mal ein Anfang ,das kann man doch mal im Auge behalten sowas event. auf die Beine zu stellen .

Für uns kurz entschlossene hier aus der Ecke einfach mal kurzfristig ein Ort ein Kaffee und sehen was geht ohne Zwang und so ,Manni aus welcher Ecke kommst Du ??

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin auch von meiner Seite,

 

fahre meine Diva schon seit März und halte auch immer die Augen nach weiteren Diavel-Fahrern offen - bis jetzt bin ich hier oben jedoch noch keinem begegnet. Ich komme aus dem Raum Bordesholm und würde mich einem Treffen gern anschließen, so es denn die Zeit und das Wetter erlauben.

Beste Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Moin Männer ,wie sieht es aus bei euch wollen wir hier aus der Ecke uns jetzt kommendes weekend ( laaanges Wochenende ) nicht mal irgnedwo auf nen Kaffee treffen ?? Soll super geiles Wetter werden und die Tage sind gezählt . Könnt man mal ein wenig dummtüch schnacken und ein wenig gucken . Irgendwo bei einem Zentralen Anlaufpunkt was für alle gleich günstig liegt ??? Können uns auch gern zusammen telefonieren vonwegen wo wie wann hier meine Nr . 01715200093

 

solong......

Link to comment
Share on other sites

..fahre mit meinen Hafen-Biker am Sonntag also den 2.Okt zum Rastorfer Kreuz....wir treffen uns so um 10:00 Uhr bei Mc-Donald in Henstetdt-Ulzburg....Nä Keles....wenn du magst......und düsen dann zum Krüüz.....denke so gegen Mittag sind wir da....sind ja ein paar Cruiser dabei.. also wenn es paßt.....????

Ice men ich hab deine Nummer gespeichert...melde mich Samstag mal....

:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Moinsen die Herren, habe am Montag den 3 ne Tour mit ein paar Freunden von Hamburg-Rahlstedt über Mölln nach Schwerin und dann zurück über Geesthacht zum Zollenspiek. Abfahrt ist um 10Uhr bei mir zu Hause im Blomeweg 18.

Wer Zeit,Lust und Laune hat ist immer Willkommen.

Gruss Knödel

Link to comment
Share on other sites

..fahre mit meinen Hafen-Biker am Sonntag also den 2.Okt zum Rastorfer Kreuz....wir treffen uns so um 10:00 Uhr bei Mc-Donald in Henstetdt-Ulzburg....Nä Keles....wenn du magst......und düsen dann zum Krüüz.....denke so gegen Mittag sind wir da....sind ja ein paar Cruiser dabei.. also wenn es paßt.....????

Ice men ich hab deine Nummer gespeichert...melde mich Samstag mal....

:cool2:

 

 

 

Moin Dundee

Ich habe leider schon eine Tour am Sonntag.

Vielleicht sehen wir uns ja..

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Na Mahlzeit , haben heute ne große Tour gemacht und mir ist doch tatsächlich ne Diavel Carbon in der Nähe Zollenspieker entgegen gekommen gefolgt von einer anderen Duc .Waren leider schon auf der Rücktour war es einer von euch ???? An alle schön Start in die Woche und event. bis zum nächsten möglichen Termin .

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knödel,

lach*, habt ihr jetzt mit Übernachtung in Schwerin das Essen bekommen...ich schmeiß mich weg*

Mexx ist nicht mehr in Ratzeburg sondern nach Lübeck in die Uni Klinik....scheint ein komplizierter Bruch zu sein...sein teuflisches Moped ist jetzt beim Schrauber im Nedder...

deine Jungs sind auch witzig....hat echt Spaß gemacht....gern wieder...

der Dundee

:laugh::laugh:

Edited by Dundee
Link to comment
Share on other sites

Moin Dundee,

nach 1 Std und 20 Minuten kamm dann auch endlich mal das Essen, es war lecker, aber echt super lecherliche Portionen.

Die Schnitzel waren geschätzte 10 x 10 cm also Slimfast :)

Gruss Knödel

Link to comment
Share on other sites

Hi ice men

 

Das war ich im Gegenverkehr.Hatte echt gehofft euch noch am Spieker zu treffen.Wir hatten an dem Tag 2 mal einen Teufel von Vorn.

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Manni,

 

ja schade waren leider schon wieder auf dem Rückweg . Aber wir werden das noch hinkriegen so eine kleine Teufel Parade . Vielleicht ja noch diese Tage ,das Wetter soll ja noch wieder richtig gut werden !

 

gruß ice-men

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information