Jump to content

Wer bzw. was so alles mit der Diavel fahren will


Buddy

Recommended Posts

Ganz "toller" Beitrag Buddy!

 

Das Niveau des Forums nimmt immer mehr ab und ich dachte man könne auf fachlicher Ebene im Forum kommunizieren und nette Leute kennenlernen (und es gibt zum Glück einige )!

 

Dieses "Bild " sagt einiges aus,das sollte man mal überdenken denn selbst der "Spaß"! fehlt dabei!

 

Gruß Foggy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy,

 

was soll das? Ich unterstelle, dass dieser geschmacklose Beitrag ein unüberlegter Ausrutscher war und von Dir bzw. von unserem Admin rasch entfernt wird.

In einem Fachforum hat so etwas nichts zu suchen oder ich habe in diesem Forum nichts mehr zu suchen! Foggy und Didi kann ich nur beipflichten.

 

Gruß

Mac

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy, mich würde interessieren - entgegen den künstlich aufgeregten Wächtern des Forum-Niveuas - wie sich der Zusammenprall mit dem Vogel auf das Fahrverhalten ausgewirkt hat. Vor Jahren hat mich ein kleiner Vogel leicht am Helm gestreift und ich war froh, nicht gestürzt zu sein. Gucks du auch mal hier über Troy Corser 2009: Superbike WM 2009, Phillip Island, Australien: BMW Motorrad Motorsport | Autosieger - Auto-Magazin

Link to comment
Share on other sites

Hallo ductor,

 

danke der Nachfrage und Deiner treffenden Aussage. Zum Glück ist er da gelandet und ich hab mich dann erinnert, dass ich bei einem Überholvorgang in einer Kurve plötzlich korrigieren musste, was schon sehr knapp wurde. Konnte mir aber da aber kein Reim drauf machen, da die Strasse i.O. war und ich auch keinen Vogel gesehen hatte. Ist ungefähr so, als wenn man über ein größeres Steinchen fährt, was einen aus der Spur bringt.

 

Gruß

 

Buddy

Edited by Buddy
Link to comment
Share on other sites

Ganz "toller" Beitrag Buddy!

 

Das Niveau des Forums nimmt immer mehr ab und ich dachte man könne auf fachlicher Ebene im Forum kommunizieren und nette Leute kennenlernen (und es gibt zum Glück einige )!

 

Dieses "Bild " sagt einiges aus,das sollte man mal überdenken denn selbst der "Spaß"! fehlt dabei!

 

Gruß Foggy

 

Guten Abend,

 

in der Tat, da fehlt mir auch der Spaß, Foggy - der Buddy ist also deiner Meinung nach kein nettes Forumsmitglied, weil ihm ein Vogel ins Bike geflogen ist...??? Sehr schlüssige Argumentation. Da ist in der Tat die Frage nach dem Niveau im Forum angebracht.

 

Wir freuen uns (also zumindest ich freue mich), dass Buddy nicht zu schaden gekommen ist. Den Eindruck einer Jagdtrophäe o.ä. kann ich jedenfalls nicht teilen, aber wenn sich da bei einem der "Ich-möchte-aber-bitte-nur-kostenlose-Technik-Hinweise-User" ein anderer Film abspielt, dann sollte dieser vielleicht mal vertrauensvoll Kontakt mit unserem Maso aufnehmen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ducdoc,

 

In Deiner Argumentation wird der Titel des Berichts völlig ausgeblendet "wer bzw. so alles mit der diavel fahren will".

Es ist selbstredend, dass wir uns freuen, dass Buddy nicht zu Schaden gekommen ist! Der Titel des Berichts läßt aber m.E. gerade den von Dir als "Jagdtrophäe" benannten Eindruck aufkommen. ... Welchen Sinn und Zweck das Forum haben soll, wurde an anderer Stelle ausreichend diskutiert. Ich für meinen Teil will mich für einen "... kostenlosen-Technik-Hinweis..." aus dem Forum nicht entschuldigen müssen. Du unterstellst dies Foggy - damit aber auch mir und allen anderen Usern, die das Forum als Infoblattform nutzen.

 

Ich bedanke mich für die sachdienlichen Berichte und Tipps und melde mich abschließend damit aus dem Forum ab.

 

Gruß

Mac

Link to comment
Share on other sites

Ich denke hier im Forum haben einige Probleme mit sich selbst.

Nur weil ein mitglied etwas geschrieben hat, was wirklich nicht der Rede wert ist,

verlassen sie den Forum oder sind der meinung das es an Niveau abbaut ??

Ich sage nur KINDERGARTEN

 

Grüße

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Jungs nehmt das easy... dreht ein par Runden auf mit eurem Teufel nehmt ein Bier und coolt down.... wir sind Diavel fahrer und keine Memmen.

 

Ich finde es "interessant" hätte nicht gedacht dass dies möglich ist mit einem Vogel zu "kollidieren"... denke auch nicht, dass sich jemand darüber freut dass dieser arme kleine Volgel dran glauben musste.... Buddy ist ganz sicher auch nicht stolz darauf.

 

Also easy jungs... =)

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier ja wohl kaum nur um den Vogel. Obwohl es mir auch nicht in den Sinn käme, eine mit meinem Volvo totgefahrene Katze in ein Volvo-Forum zu stellen.

 

Ich finde es in Ordnung, wenn Leute hier reagieren und ihre Meinung und ihr Empfinden kund tun. Solche Foren korrigieren sich selber. Und was da hinein soll/darf, muss immer wieder geklärt werden. Nur weil wir das gleiche Bike fahren heisst ja noch nicht, gleicher Meinung zu sein, die gleichen Erwartungen an dieses Forum zu haben. Und der Toleranzpegel ist nicht bei allen gleich. Damit müssen wir leben. Wir suchen uns hier nicht aus. Das macht es aber auch interessant, weil ich mit Leuten in Kontakt komme (über die Leidenschaft Bike!), mit denen ich sonst nichts zu tun hätte. Dieses Forum ist mehr als eine DIAVEL-Selbsthilfe-Gruppe zum Thema "Technik"!

 

Ich würde es lassen, einander in Schubladen zu stecken. Es muss jeder für sich entscheiden, was er hier einstellt und wie er auf Beiträge von anderen reagieren will. Ich habe mich mit meiner Bemerkung dafür entschieden, die Sache mit Humor anzuschauen. Ich hätte auch in die Moralkiste greifen können, aber das mag ich nicht... Vielleicht hat sich Buddy wirklich nicht so viel überlegt bei seinem Beitrag. Ob es angemessen ist, so heftig darauf zu reagiern, kann sich ja jeder selber beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

genau mit diesen Worten von Thomas sollten wir nun auch dieses Thema beenden.

Ich denke, jeder von uns hat das Recht seine ganz persönliche Meinung über die hier behandelten Themen zu äußern.

Zum Wochenende ist das Wetter schön und dann gehts los.

Alles Gute Euch, Didi.

Gruß aus der Uckermark.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information