Jump to content

Furka, Grimsel Lukmanier und co. 3 Tagestour 16.9.-18.9.


US522

Recommended Posts

Hi,

 

Die Ludwigsburger (lb-Welt.de) fahren demnächst noch eine nette kleine Alpen Tour, solange das noch schneefrei geht...

 

Hab mich bereits angemeldet. Sind bis heute allerdings erst schmale 3 Leute...

 

Jemand Lust eine kleine duc Dominanz aufzubauen?

 

Gruß

 

Urs, der sich Jetzt schon auf die Kurven freut...

Link to comment
Share on other sites

Kleines Tour update:

 

Auch wenn mir die A81 Anteile NICHT gefallen, hört sich das nett an:

 

Tag1: A81 nach Konstanz, über Wil und Wattwil nach Glarus, Klausenpass, Grimsel(S)pass,

dann auf den Furkapass, wo sich das Hotel Galenstock befindet. 457km

 

Tag 2: Vom Hotel Galenstock den Furka Ostseite wieder runter,* zum Nufenenpass.

Dann den alten Gotthard hoch (Tremolo), über Andermatt, Oberalp Pass zum* Lukmanier,

bei Biasca wieder hoch nach Ariolo, den neuen Gotthardpass und den Furkapass von Westen zum Hotel Galenstock. 255km

 

Tag 3:* Furka runter, Grimselpass, Brünigstraße, Glaubenberg Panoramastrasse ,

Luzern, Walshut Tiengen, Blumberg, Donaueschingen, A81 nach Hause. 400km

Link to comment
Share on other sites

Ciao Jungs,

 

Ich schaue mal dass ich dabei bin aber erst ab Tag zwei... ich wohne und arbeite in zürich, habe mein bike aber im wallis, ganz in der nähe vom Furkapass, also für mich ideal.. würde euch somit samstag morgen auf dem furka treffen. hoffen wir, das wetter hält... kann sein das wir bsi dann schnee haben... bis auf 2000m schneit es!!! also schneeketten nicht vergessen :p

 

dieses weekend habe ich in 2 tagen mit meinem kumpel 800km gemacht,, 10 pässe... einige davon: Nufenen, Flüelapass, Ofenpass, Klausenpass, Sustenpass, Grimselpass, San Bernardino, Splüegen etc.......

 

Also wäre cool wenn das klappt,, freu mich

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, ob ich da daheim los komme. Das Ganze liegt ja fast vor meiner Haustür :-)) Allerdings sind meine Schlappen fast unten... :-( Ich könnte wohl am Samstag kommen...

Link to comment
Share on other sites

Maso versuch dabei zu sein... Samstag bin ich auch da.... hole dich wieder auf dem Grimsel ab;).. dann können wir wieder zusammen auf den Furka zu den anderen.... schau das du bis dann neue finken drauf hast!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich fahre morgen Abend sicher ins Wallis, dann würde ich euch gerne auf dem Furka treffen... Kann mir jemand sagen wann und wo wir sein sollten? So könnten wir alle zusammen einen coolen Samstag verbringen =).

 

Freu mich...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information