Jump to content

Update + 1000er Service


JLevinson

Recommended Posts

Ich habe es gestern dann doch mal geschafft meinen ölservice machen zu lassen. Bei der Gelegenheit hat das Bike ein Update verpasst bekommen. Was dieses Update beinhaltet konnte/ evtl. wollte mir aber keiner sagen. Nur dass es für den Service neue Funktionen gibt (löschen der Serviceanzeige). Der 1000er Service wurde mit nicht ganz 200 Euro berechnet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KIMI

    21

  • Diavel

    20

  • Jogi68

    7

  • M.D.

    7

Top Posters In This Topic

Dürfte aber noch mehr beinhalten, wie z.B. Zahnriemen nachspannen und Schraubenanzugskontrolle am gesamten Motorrad. Das meisste davon ist Arbeitszeit.

Link to comment
Share on other sites

Dürfte aber noch mehr beinhalten, wie z.B. Zahnriemen nachspannen und Schraubenanzugskontrolle am gesamten Motorrad. Das meisste davon ist Arbeitszeit.

 

Das ist wohl eher Wunschdenken (Leider!). Den Zahnriemen hatte ich angesprochen und das hat er jedenfalls nicht gemacht. Schraubenanzugskontrolle - naja - relativ, oder? Schliesslich ist das gesamte Moped mit gelben Dots lakiert. Die 200 Euro ergeben sich aber tatsächlich zu 75% aus Arbeitseinheiten und der Rest aus 3,3 l Öl mit Filtereinsatz.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war sie auch dabei -ist so üblich. Hört sich für den Käufer immer ganz toll an, ist fuer den Haendler allerdings nicht so wild. Ich weiß, wovon ich spreche, bin Autohändler und gebe auch dieses letzte "Bonbon" gerne dazu! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Beir mir war die erste Inspektion beim Kauf dabei.

 

Bei Ducati Berlin? Bei mir war das nämlich nicht dabei. Habe gestern auch 200€ bezahlt.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

War gestern bei der Inspektion "laut meinem Schrauber betrifft das Update einen Fehler im Lenkradschloß" das ab und an nicht entriegelt hat .Sollte nun kein Problem mehr sein.

Schau mer mal ;-)

Grüße

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

War gestern bei der Inspektion "laut meinem Schrauber betrifft das Update einen Fehler im Lenkradschloß" das ab und an nicht entriegelt hat .Sollte nun kein Problem mehr sein.

Schau mer mal ;-)

Grüße

Ducinger

 

ok. Danke

......................

Link to comment
Share on other sites

HEUTE €215,22 bezahlt.....................und NICHT einmal den "SERVICE ÖL" auf dem Display zurückgesetzt!!!

Dem "FReundlichen" fehlt die "SOFTWARE" .....auch logischer weise KEIN UPGRADE gemacht :-(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claus, wo warst Du denn?

 

beim ortsansässigen...........Du weist ja wo,,,,,,habe ich auch auf meinem Nummernschild MA ;-)

Link to comment
Share on other sites

bin noch am überlegen!!! Wenn es bei mir in der "Firma" wäre hätte ich das bereits "ERLEDIGT" !!!

 

 

Spricht nicht gerade für ihn. Konsequenzen?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information