Jump to content

Gute Nachricht: Schlüssel ist Waschmaschinenfest...


Maso

Recommended Posts

Bei dem Pisswetter, das wir diese Jahr haben, mal eine positive Erfahrung. Offenbar haben die Italiener daran gedacht, dass das technische Wunderwerk eines elektronischen Schlüssels wasserdicht sein muss, vor allem weil die DIAVEL auch im Norden unterwegs ist...

 

Ich habe letzte Woche meine Rokkerjeans in die Waschmaschine gesteckt - und dabei den Schlüssel in der Hosentasche vergessen. Der Schreck war gross, als ich das gemerkt habe :verwirrt:

 

Sofort bin ich mit Stossgebet in die Garage gerannt - und siehe da, ich konnte die Duc ohne Probleme zum Leben erwecken. Ich hatte seither nie Probleme!

 

Also: ihr könnt euch ruhig verpissen lassen, könnt euren Schlüssel von der Touringbank einsauen lassen, könnt den Schlüssel auf der Tour am Mittelmeer in die Badehose stecken und tauchen...:nuts:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern das Bike einem Kollegen gezeigt dabei den soziusgriff herausgezogen.danach den Schlüssel nicht abgenommen

(vergessen)und eine kleine Ausfahrt gemacht.Heute überall den Schlüssel gesucht ohne Erfolg .Der Reißverschluss meiner Tasche war offen, scheisse habe gedacht verloren.Ging deprimässig zum Bike schon am fünf Tag alten Bike Schlüssel weg.Zum erstaunen steckte der Schlüssel noch immer unter der Sitzbank im Schloss.Starten ohne Schlüssel mit Code geht problemlos.Tschüss

Link to comment
Share on other sites

Starten ohne Schlüssel...... wie geht das? habe am weekend versucht geht aber nicht? habe wie blöd auf diesen ON Knopf gedrückt, mehrmals aber auch drücken und draufbleiben, da macht sich nichts... wie macht ihr das? muss ich rechts beim Anlassen etwas einstellen? Roter Hebel ganz unten oder ganz oben oder muss ich sogar noch gleichzeitig den Anlasser drücken?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian Studer. Da gibt es einen Rückruf von Ducati. Der Knopf wurde wohl zu kurz gegossen und erreicht den Druckpunkt nicht richtig. Bei mir wurde das gemacht. Aber laut Händler funzt es dennoch nicht 100 %ig. Am Samstag muss ich meine Maschine nach mehreren diversen Rückrufaktionen und Garantiegeschichten wieder holen. Dann kann ich mich selber mal davon überzeugen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information