Jump to content

Blinkende rote Lampe...


Maso

Recommended Posts

Ich habe gestern Nacht gesehen, dass bei meiner D im oberen Instrument, die mittlere rote Lampe blinkt, auch wenn das Bike ausgeschaltet und verriegelt ist. Das kenne ich nur kurz nach dem Ausschalten. Stunden später blinkt das aber immer noch.

 

Was ist das? Braucht das Ding nicht Strom (wenig zwar), wenn da dauernd was blinkt? Eine Diebstahlsicherung hat die Kiste doch nicht?!

 

Ideen?

Link to comment
Share on other sites

Meine blinkt auch, aber nur in ausgeschaltetem Zustand, das ist normal..... Fake Diebstahl =)

 

Ahhh ja meine Bremsleuchten blinken beim fahren ja auch aber das hast Du ja schn gesehen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Nacht gesehen, dass bei meiner D im oberen Instrument, die mittlere rote Lampe blinkt, auch wenn das Bike ausgeschaltet und verriegelt ist. Das kenne ich nur kurz nach dem Ausschalten. Stunden später blinkt das aber immer noch.

 

Was ist das? Braucht das Ding nicht Strom (wenig zwar), wenn da dauernd was blinkt? Eine Diebstahlsicherung hat die Kiste doch nicht?!

 

Ideen?

Wegfahrsperre.
Link to comment
Share on other sites

Das blinken zeigt an, dass alles in Ordnung und die Wegfahrsperre aktiviert ist. Sie sollte nach etwa 2 Tagen ausgehen. Allerdings könnte diese Diode wochenlang blinken ohne die Batterie zu sehr zu strapazieren.

 

Gruss

Felix

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Meine Wegfahrsperre funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Hab schon an allen Kabeln gewackelt, ohne Erfolg, das blinkende Lämpchen bleibt aus.

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht und hat evtl. eine Lösung, bevor ich zum Händler brumme und meine Zeit vertrödle.

Link to comment
Share on other sites

@ Dennis ... das wäre eine echte Alternative, ich hab ja damals vorsorglich 2 gebaut ... Batterie wäre nicht das Problem, das Ding hat einen Mini-USB. Hast Du sicher noch gar nicht gesehen? kannst Du also in der Dienststelle an den PC hängen und die Kollegen neidisch machen. :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information