Jump to content

Sonntag auf´m Nürburgring


maddin

Recommended Posts

Nürburgring 2011 006.jpg

 

War ein super genialer Tag auf dem Ring. Meine Frau war die einzige Diavelvertreterin! bei Ducati4you... und ist richtig gut unterwegs gewesen. Da geht einiges und der Spassfaktor stimmt. Weitere Bilder folgen! - so ganz ohne schnick schnack sieht sie super aus!

 

 

Gruss maddin

Nürburgring 2011 017.jpg

Nürburgring 2011 007.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Maddin (Martin?),

 

ja, Bilder sind immer gut c014.gif !!! Gerne mehr davon - Deine Corse sieht übrigens auch richtig gut aus - und man kann erahnen, daß ihr Spaß hattet c032.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Nürburgring 2011 004.jpgDanke Dirk,

danke Thomas,

 

ja, Martin iss richtisch, aber mir Hesse sind hald eher bei dem maddin...

 

Auf´m Ring wurden auch professionelle Foto´s gemacht, anzusehen bei :sport-fotografie.de - Professionelle Sportfotos Über Veranstaltung 31.7. Nürburgring, Startnummer 130 kommt Ihr vorab an die Bilder der Diavel mit meiner Frau. Unter 98 an die von mir mit der Corse.

 

...Hätte mir auch nie vorstellen können, daß meine Frau mal nen Führerschein macht, und dann auch noch so loslegt. In den Instruktor geführten Gruppen wird das Tempo über den Tag heftig angezogen. Sie war in einer sehr schnellen Gruppe, und hat sich am 2. letzten Turn doch ein wenig die Monster für die Bodenfreiheit zurückgewünscht, war aber nur ein kurzer Moment, denn aum Kurvenausgang startet dann wieder die Rakete! 3 Jahre zuvor hat sie ein 2,5 Tage intensiv Training am Ring mit gemacht, daß sehr viel gebracht hat.

 

Allein Sound technisch ist so ein Tag Nürburgring einfach nur genial - offene Anlagen soweit die Ohren reichen! Wenn dann so ein komischer 4 Zylinder daher kommt tut das richtig in den Ohren weh... - aber wir lästern ja nicht. Hab nur am Rande festgestellt, daß Magnesium Zylinderköpfte einer HP2 Sport von BMW viel hellere Funken schlagen wenn sie auf dem Teer kreiseln als ne Plastik RC8 von KTM, wobei ich sehr hoffe daß es den beiden Jungs gut geht.

 

gruss

maddin

Link to comment
Share on other sites

Nabend @all!!!

 

Muss mich glaube erst ma vorstellen... Wird dann doch ma Zeit! ;)))

 

Bin die Frau vom Maddin und ICH fahre den kleinen  .....  ...

 

Nürburgring am So war genial!!!!!!!!!!! Und jeder der meint, die Diavel hätte auf der Rennstrecke nix zu suchen lügt! Funfactor 99 % ... Das fehlende % wegen der letztendlich doch fehlenden Schräglagenfreiheit. Doch - ES GEHT! Und es hat irre Spaß gemacht!!! Sicher wäre da mit nem SB und auch mit meiner Ex-Monster noch einiges mehr gegangen.... ABER das macht der kleine  auf der Geraden alles wieder wett... Einfach beherzt am Hahn ziehn (dafür geht man schließlich auf die Rennstrecke) und genauso beherzt bremsen... Kein Prob denn die Bremsen sind beim Teufelchen mindestens genauso genial wie die Beschleunigung. Tja... Da werden eine Multistrada, eine 1198 und eine Kawa ZX7 schon mal nen bissi blass ....

 

Den Satz: "Also wenn wir dir zu schnell sind, lass dich zurückfallen, wir sammeln dich in der nächsten Runde wieder ein." hat der Instruktor nach dem ersten Turn wieder zurückgenommen... Meinte dann zum frustrierten Multistrada-Fahrer: "Versuchs auf der Geraden gar nich erst an die Diavel ran zu kommen, die is schneller als du!"... So cool!!!! :)

 

Natürlich hatte ich von Turn zu Turn mit steigendem Tempo nachher keine Schmisse mehr... In den Kurven verliert man mangels Schräglage und schrappenden Rasten mächtig und das ransaugen auf den Geraden wurde für mich dann doch zum Kampf. Einzige Chance - mit'm Popo so weit wie geht runter vom bequemen Sitz und ordentlich Bewegen .... Wie auch immer, ich fands cool und ich hatte Spaß - das war das Ziel! Zum Brechen von Rennstreckenrekorden geh ich eh nich zum Ring...

 

SO ... Nu hab ich meinen Senf auch dazu gegeben 

 

Find das Forum hier ziemlich cool und habe schon manches Mal herzhaft gelacht....

 

Schönen Abend noch!

 

valeur

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Hallo.

Ich hoffe das, das nicht du bist die da sitz.

Wenn ja finde ich es unverantwortlich vom Veranstalter dich mit Textil auf die Renne zulassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information