Jump to content

Südhessen


Markus

Recommended Posts

Ein Hallo an die Diavel Gemeinde

Wollte mich mal wieder melden.Gibt es denn Diavelbiker im Raum Südhessen,Odenwald bzw Darmstadt,habe bis jetzt leider noch keine gesehen.Würde mich über Antworten bzw Treffen\Ausfahrten freuen.

Grüße aus Darmstadt

Markus:nuts:

Edited by Markus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

bin so 100 km nördlich von Dir zu Hause und mache auch gelegentlich Touren in den Spessart und Odenwald. Wir könnten uns ja im Umfeld von Schöllkrippen mal Treffen.

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Super! -endlich kommt die Mitte D's mal in Schwung.

Bei einem Treff im Spessart möchte ich mich gerne anschliessen - komme aus dem Taunus.

 

Vielleicht bei gutem Wetter -ich weiß, ist zur Zeit Mangelware- mal beim Engländer treffen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, den kenn ich. War scho paar mal da, nur das Essen kannste vergessen. Wetter soll ja ab Montag besser werden. Zeitlich bin ich nicht eingeschränkt. Wie sieht es bei Euch aus? Wann?

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy und Königswelle

Super,Bin auf jeden Fall auch dabei.Kenne den Engänder-Biketreff zwar nicht,aber werde den schon finden.Melde mich noch mal,Zeitnah versprochen.(eventuell nächstes Wochende)Am besten tauschen wir noch die Handynummer vorher aus.Wollte am Mittwoch wenn es klappt zu Ducati Frankfurt und anschließend so um die Mittagszeit auf den Feldberg

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus und Königswelle,

wir könnte uns ja, wenns bei Dir klappt, am Mittwoch schon mal auf dem Feldberg treffen. Königswelle ist ja in der Nähe. Den Rest können wir ja per PN machen.

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

Gehöre leider noch zur arbeitenden Fraktion...Mittwoch Mittag ist also bei mir leider nicht drin. Soll Euch aber nicht abhalten.

 

Wegen Spessart lasst uns doch viell. Do/Fr Abend noch mal hier kurzschliessen.

Möglicherweise bekommt ja noch jemand Lust dazuzustoßen - außerdem lässt sich dann das Wetter besser abschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy

Also Morgen mit dem Feldberg klappt bei mir(hoffentlich klappt es mit dem Wetter) so gegen 12-12.30Uhr.habe die eine Nachricht mit meiner Handynummer gemailt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy u.Königswelle

Diesmal muß es ja mit unserem Treffen klappen,Wie währe es am Sonntag auf der Wasserkuppe

PN an beide von Euch

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Ja , wenn das mit dem Wetter klappt - schaun mer mal - Wenn eine Diavel mehr da ist , bin ich es !

War heute mal in der Nähe - bin sonst mehr im Odenwald unterwegs.

 

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Schön wieder was von Dir zu lesen! Man hatte sich schon Sorgen gemacht!

 

Ja, war sehr nett heute. Sind zwar auf dem Heimweg ein wenig nass geworden, aber von oben kam es immer nur kurz.

Wir haben alle gesagt, daß wir wieder ein Treffen machen werden.

Warum also nicht mal im Odenwald.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Königswelle

Seid Ihr noch eine Runde gefahren ? Ich habe zwar mächtig Gas geben aber trotzdem nass geworden.Also nächstes Treffen im Odenwald Mabachstausee,Hesseneck ....oder Kornsand direkt am Rhein?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

jepp wir sind noch ne Runde gefahren, sehr schöne Strecke mit tollen Überholmanövern, aber nach dem Imbiss sind wir alle nass geworden. Das war es aber wert. War ein Supertreffen und wird mit Sicherheit wiederholt.

 

Anbei auch das Bild von dem Montageständer. Da war aber noch eine Schieflage, die ich jetzt gleichmäßiger eingestellt habe. Für meine Ninja wechsel ich einfach die Montageplatte. Einfach nach Bursik Montageständer googeln.

 

 

27072011036.jpg

Link to comment
Share on other sites

Odenwald ist auch ein schönes Revier um mit der Teufel"in" unterwegs zu sein................

 

ich bin dezeit leider (noch) verhindert:sad2:

 

Hallo KIMI,

 

kein Problem, was nicht ist, wird scho und wenn wir uns das nächste mal treffen wird hier gepostet.

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

Habe Bilder in ein Album unter meinem Profil eingestellt - erstmal nur für Teilnehmer. Würde das Album gerne für alle Nutzer sichtbar machen, aber nur wenn OK für Euch Teilnehmer. Dazu bitte 'ne kurze PN mit OK an mich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo , bin auch schon zu Hause -- hahahahaha 3 Regengüsse vom Feinsten und noch ne Tour durch den Odenwald - Urban !!!!!!!!!!!!! War da so alleine.

Bilder sind freigegeben - von mir aus.

Bin auch noch schön an einer Radarstation gleich nach der Trennung von Euch vorbei gefahren - denke auf Urban lohn das nicht !!!!

Bilder von unserem Ausflug zu dritt - hoffentlich gibt es da keine !!! - Jedenfalls keine die per Post kommen. Waren geschätzte 150 Punkte pro Teilnehmer und Fahrverbot bis übermorgen oder so !!!

Ja war richtig gut und jeder Zeit wieder. So wie es aus sieht ist ja auch jeder gesund nach Hause gekommen - und das ist gut so.

So bis dann und hoffentlich bald im Odenwald oder sonst wo !

Gruß und viel Spaß bei allem von Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Buddy,

danke für die Info - Montageständer - habe gestern einen bestellt und morgen wird wohl schon geliefert. Macht echt Sinn, den kann ich auch in der Garage zum überwintern nehmen !

Reifen sind jetzt total "platt" 6700 km.

Bis dann und Gruß von Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

ja genau, zum Überwintern optimal, da alles entlastet wird und die schnellste Möglichkeit das Moped hoch zu heben.

 

Wann treffen wir uns den wieder??

 

Macht doch mal bitte Vorschläge welcher Sonntag so passt, dass wir auch wieder eine gemeinsame Tour machen können.

 

Einfach nur geil, wenn mehrere durch ruhige Käffer fahren und die Bewohner wach rütteln, ev. bzw. hoffentlich fallen dann auch die Blitzerkameras aus der Verankerung.

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf

Will mir den Montageständer auch zulegen.Würde mir diesen gerne direkt an der Diavel ansehen.Pfungstadt ist ja um die Ecke von mir.Handynummer hast ja von mir.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hey Königswelle

 

Bist du auch manchmal auf dem Feldberg ?? Da man ja jeden Sonnenstrahl dieses Jahr ausnutzen muss, fahre ich dann immermal durchs Weiltal auf den Feldberg ( Hausstrecke).

Morgen haben sie wieder schönes Wetter gemeldet. Werde mal wieder fahren ! Vielleicht sieht man sich mal ???:smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja bin auch ab und an mal da oben. Heute passt's leider nicht, ein andermal gerne. Wenn ich es vorhab, sende ich Dir 'ne PN.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information