Jump to content

Treffen wir uns DIESEN SONNTAG in Interlaken (Schweiz)?? Auch Görmän People welcome=)


julian_studer

Recommended Posts

Ciao Teufelsritter,

 

Gestern habe ich mich mit Mauro aus diesem Forum getroffen, Schischa rauchen und ein par Bier....

 

Wir wollen diesen Sonntag ein bischen düsen gehen, dabei würden wir uns ca. um 10:00 Uhr in Interlaken treffen. Ich habe mein Bike im Wallis und er in ZH. Interlaken ist schön Zentral, von dort aus könnten wir den Grimselpass machen, Oberalppass und dann mal schauen.

 

Ich dachte dieses Treffen Publik zu machen damit vielleicht einige von euch auch mitkommen?

 

Wie gesagt... Sonntag (falls Wetter ok) in Interlaken so ca 10Uhr vor dem Bahnhof.

Link to comment
Share on other sites

Hey Julian,

das hört sich doch gut an a025.gif ! Wünsche Euch viel Erfolg - vielleicht könntest Du Deine Erfolgschancen erhöhen, wenn Du Deine Ausfahrt noch mal HIER posten würdest...

Link to comment
Share on other sites

Wetter sieht gut aus!!

 

MeteoSchweiz - Wetter

 

wäre cool 10 Uhr dort in Interlaken, also Mauro kommt sicher, ich bin auch dabei.. eventuell noch mein Dad mit seiner M1800R =)... dann mal weiter auf die Grimsel.. zusammen lunch, weiterfahren etc...

 

spontan und unkompliziert...

 

habe mein iphone immer dabei, : julian_studer@yahoo.de

Link to comment
Share on other sites

Deine Mail nützt mir dann aber nicht so viel, wenn ich dich anrufen möchte. Oder schreibst du die hin, damit ich dir schreiben kann und du mit deine Handynr. senden kannst? Schreib mir doch eine PN mit deiner Nr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information