Jump to content

Diavel in Repsol Design


Tino

Recommended Posts

Hallo Fans,

mein nächstes Moped wird wohl eine DIAVEL sein.

Allerdings ist mir die gesamte Produktlinie einfach zu schwarzlastig, zu düster und zu farblos. Ich persönlich finde schwarze Felgen einfach nicht schön, rot ist Ducati und sollte viel mehr Verwendung finden (Felgen, Gabel, etc.)

Als Beispiel habe ich mal meine Vorstellung von Farbe an der Diavel umgesetzt, quasi als Diskussionsgrundlage! Viel Spaß beim Diskutieren und ablästern.

Gruß aus Ingolstadt, Tino

Diavel_Repsol.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenn es Dir gefällt - bitte schön.

Ist nicht mein Ding. Gerade das dunkle, maskuline Carbon-Design steht diesem Moped par excellence.

Und warum soll ich für Repsol-Benzin kostenlos Werbung fahren?

 

Adios

Link to comment
Share on other sites

Das passt noch besser!!

 

hab mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht und dem Folierer meines Vertrauens ein paar Fotomontagen geschickt wie ich mir das Bike vorstelle, hab diesen Samstag Termin bei ihm.

Duc 10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Heidewitzka Rizoma!

 

Du warst ja eh schon derjenige mit den größten Veränderungen am Bike. Dieses Vorhaben ist aber nochmals eine andere Liga. Hat was, wobei ich auf langweilig (?) schwarz stehe! Ich überlege, meine im Winter schwarz matt folieren zu lassen. beim Auto habe ich das schon gemacht, ob es bei der Diavel auch aussehen wird ...? Mal schauen, kann man ja zum Glück rückgängig machen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr kreative Varianten und beide sehen zudem noch ganz gut aus. Meine ist die CB und gegen diese Varianten eigentlich langweilig. Mal sehen was sich in Zukunft machen lässt.

 

Gruss

Felix

Link to comment
Share on other sites

guten tag allerseits

 

ich überlege auch schon hin und her was zu machen,

 

hab jetzt ein paar sachen demontiert Fender vorne und Hinten ( Hinten schon umgearbeitet Hälfte weg ) tank unterverkleidung re li ab zum folierer wird warscheinlich ne black and wihte carbon optik denke am we bekomme ich die sachen wieder bilder folgen

 

grüsse jörg

Link to comment
Share on other sites

Hey Timo

 

Sieht gut aus!

 

Wie macht Ihr das mit den anderen Farben. Photoshop oder wie?????. Will im Winter auch an meiner schwarzen was ändern, weis aber noch nicht in was für einer Variante.

 

Gebt mal en paar Tips. Danke im voraus.

 

Axel

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich fand die Gulf Farben (hellblau + orange) am Ford GT 40 schon immer erstrebenswert an einem Bike. In Photoshop bin ich leider nicht firm.:sad2: Vielleicht könnte ja mal jemand anderer... Tino?

 

farbige Grüße, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

erstmal vielen Dank für Eure kritische Resonanz.

@Deubner: ja, für mich als GrafikDesigner ist Photoshop das perfekte Werkzeug!

@Schmiddy: ich überlege ernsthaft für meine Designs Geld zu verlangen oder mit Ducati selbst ins Geschäft zu kommen, lach!

... aber mal ernsthaft, wenn ich Zeit habe werdet Ihr von mir sicher das ein oder andere Design hier noch sehen, mein Beitrag soll ja auch zum Nachdenken anregen die, für meine Augen teils trostlose Farbgestaltung, etwas konstruktiver anzugehen!

...wenns von hinten orange kommt, lieber gleich rechts fahren!

Euer Tino, Repsol Honda 1000 RR

Link to comment
Share on other sites

Danke Vinne,

 

ist wohl wirklich bald Zeit, sich abzumelden, um mehr Zeit für sinnvolle Dinge (z.B. Teufel treiben) zu haben.

 

Schade, aber wahr...

 

Servus,

 

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Das war ein Scherz!

Mein Güte seid doch bitte nicht so spießig - weißer Adler auf weißem Grund passt ja wohl nicht!

 

... immer geschmeidig bleiben!:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information