Jump to content

bald ist es soweit ... dann soll aber bunter werden


Marc Alex

Recommended Posts

hallo mädels und jungs. donnerstag isset soweit. dann bekommt mein stall zuwachs. habe sie gestern schon im laden besucht. sieht nett aus. kennzeichenhalter ist bereits modifiziert. habe ich schon gecheckt. plastikteile werden gerichtet. nach italienischer feinbaukunst war das mal wieder nix sehenswertes.

 

nach kurzer einfahrt wird es erstmal zum folen gehen. hat von euch jemand schon was in diese richtung machen lassen? mir ist schwarz allein zu eintönig. das ducati rot der carbon ist zwar nett, aber für meinen geschmack zu grell. ich sehe vor, gleichen farbton, aber matt zu verwenden. vielleicht auch ganz andere farbe.

 

wäre über infos, wenn jemand was gemacht oder gesehen hat, dankbar, dann könnte ich meine ideen vielleicht was erweitern.

 

schönes we noch.

Link to comment
Share on other sites

Most likely : "folieren" - also mit Folie verschönern.

 

Marc: Ich hab was Ähnliches mit der Carbon Rot vor. Will irgendetwas Weißes dran haben. Ein von mir zur Zeit präferiertes Motiv ist der Ducati Corse Lacksatz.

Gibt es komplett f. SBK und für die Monster siehe 696-LogoMania.

Irgendwie möchte ich diesen weißen Bogen an die CR bringen....

Link to comment
Share on other sites

Hi Marc,

 

was meinst Du denn mit folen?

 

Du meinst weil er erst was von Stall und Zuwachs geschrieben hat. Weiß gar nicht, ob der Marc Alex aus der Gladbacher Ecke kommt, dann würde Fohlen ja auch passen...:bigsmile:

 

Aber jetzt mal Spaß (FuBa) und Offtopic bei Seite, es scheint um die Karosseriebearbeitung mittels Folie zu gehen. Ich glaube mich an irgendeinen sächsischen Mitstreiter erinnern zu können, der hat weiße Streifen auf Rot machen lassen... Goläsche, bidde meld düsch doch mal!

Link to comment
Share on other sites

Du meinst weil er erst was von Stall und Zuwachs geschrieben hat. Weiß gar nicht, ob der Marc Alex aus der Gladbacher Ecke kommt, dann würde Fohlen ja auch passen...:bigsmile:

 

Aber jetzt mal Spaß (FuBa) und Offtopic bei Seite, es scheint um die Karosseriebearbeitung mittels Folie zu gehen. Ich glaube mich an irgendeinen sächsischen Mitstreiter erinnern zu können, der hat weiße Streifen auf Rot machen lassen... Goläsche, bidde meld düsch doch mal!

 

Aah, Fohlen!!! Das Kenne ich als gebürtiger Gladbacher natürlich!

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich habe die Front und den Spoiler versucht zu peppen, am Spoiler möchte ich noch das Ducati-Wappen auf den roten Fleck plazieren. Farbton ist Feuerwehrrot, das Ducatirot hat einen Stich mehr Orange, wäre zu teuer gewesen diese Folie zur organisieren. So hat mich das 40 Euronen gekostet, war den Versuch wert, werd ich wohl dranlassen.

 

Mit freundlichen GrüßenCIMG2847.jpg

CIMG2852.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich habe die Front und den Spoiler versucht zu peppen, am Spoiler möchte ich noch das Ducati-Wappen auf den roten Fleck plazieren. Farbton ist Feuerwehrrot, das Ducatirot hat einen Stich mehr Orange, wäre zu teuer gewesen diese Folie zur organisieren. So hat mich das 40 Euronen gekostet, war den Versuch wert, werd ich wohl dranlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen[ATTACH=CONFIG]1033[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1034[/ATTACH]

 

Ja, sieht wirklich schöne aus Dein Bike! Glückwunsch (auch zur perfekten Abwicklung).

Link to comment
Share on other sites

nicht schlecht fürs erste .... weiter so :) .... welche Ideen gibt es noch so im Forum ...

 

heisst das nicht folen? sondern folieren? ich hätte einfach bekleben sagen sollen, was ?

Link to comment
Share on other sites

Hut ab!

Ein wirklicher Hingucker.....

Bei solchen Fotos trau ich mich ja fast nicht mehr Fotos von meiner BD(Orginal) ins Netz zu stellen.....

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin.

Kannst du mir bitte sagen wo die geile schwarze Frontscheibe her ist.

Danke für deine Mühe.

 

Grüsse aus BW

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information