Jump to content

Ratlos duc wieder beim Händler


Joerg

Recommended Posts

Hallo ich brauche mal euren Rat

 

Folgendes Problem ,wie bekannt , Diavel mehfach ausgegangen

 

Gut zum Händler eingestellt sollte laufen

 

Nach ein paar Tagen das gleiche Problem gestartet aus , gestartet aus...

 

Dann wahrend der fahrt beim ausrollen an der Ampel aus

 

Schlüssel Symbol leuchtet wahrend der Fahrt

 

Sowieso musste ich dem Schlüssel immer auf den tank legen

 

Aber das bessre beim uberhohlen gasgeben und nicht angenommen wechses der modis nicht möglich erst nach komp aus wieder verfügbar

 

Jetzt wird die ganze Hands free Einheit getauscht

 

Händler hat keine Info Software update für motor aus

 

Habt ihr Info s

 

Lieben dank

 

Der Jörg

:sick:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Jörg! Solche Probleme kenne ich nicht. Bei mir geht sie ab und an mal aus im 1. oder 2. Gang, immer nachdem sie gestartet wurde - egal, ob warm oder kalt. Das bei Dir hört sich allerdings nach einem etwas größten Softwareproblem an. Und ob das nur an der Hands free Einheit liegt ... ? Die hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Wechsel der einzelnen Fahrmodi zu tun.

 

Ich hoffe für Dich, daß Du einen guten Händler hast und bald sorgenfrei fahren kannst! Immer im Hinterkopf haben zu müssen, sie geht gleich wieder aus ist auch kein entspanntes Fahren, oder? Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal die gesamte Software neu aufspielen. Wenn das nicht hilft, hast du wohl eine Montagproduktion erwischt. In Italien geht am Montag eh nichts... :-( Übrigens hat mein Händler die Info, dass die neueren Auflagen der DIAVEL das Problem nicht mehr kennen sollten. Da wurde was geändert!

Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden . Tatsächlich war die Hand freeeinheit kaputt ( hat in der werkstatt keinen schlüssel mehr erkannt )

 

Neue wurde verbaut jetzt kanst du neben der Maschiene stehen und es klappt!! Mal sehen ob sie jetzt auch an bleibt!!

 

grüsse jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information