Jump to content

Kennfeldbearbeitung etc.


schneider

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu hier, das ist mein ersten Beitrag. Ich habe eine Diavel Carbon in schwarz, top Fahrzeug.

Letzte Woche habe ich sie bei Hertrampf in Nordhorn zur Kennfeldbearbeitung abgegeben, da ich in verschiedenen Fahrsituationen die geschmeidigkeit vermisst habe. Jetzt läuft Sie perfekt, es wurden die Kennfelder bearbeitet und eingestellt. neben dem guten Lauf, habe ich auch noch mehr PS und Drehmoment bekommen. Ist absolut zu empfehlen.

Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, das dort etwa 8 Stk. Diavel standen, um verschiedene Umbauten ausführen zu lassen. Motor, Fahrwerk und Kennfeldbearbeitungen etc... Ist eine Reise Wert. Kann ich empfehlen um sich Ideen zu holen.

LG thomas

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass. Danke für die Info. Für mich ein bischen weit aber ich schau mal ob das in meiner Ecke auch jemand anbietet.

Link to comment
Share on other sites

Meiner oder der von Schneider?

 

Wenn du den von Schneider meinst, und wenn schon? Hertrampf schrauben nicht erst seit gestern Ducatis, wieso sollen die schlechte Arbeit machen?

Link to comment
Share on other sites

Den von Schneider.

Gegen den Händler sag ich ja garnichts aber man ja mit offenen Karten spielen.

 

Sehe ich genauso, war auch gleich skeptisch.

Na ja, vermutlich halt Guerilla-Marketing.....

Link to comment
Share on other sites

Hm,

schneider Thomas, könntest Du Dich vielleicht so ganz eventuell mal in der Vorstellungsecke etwas ausführlicher präsentieren? Wir wissen hier nämlich all zu gerne, mit wem wir uns in diesem schönen Forum austauschen - ob nun wertvolle Tips gegeben werden oder auch keine - die gepflegte Kommunikation gebietet einfach eine Vorstellung des neuen Kommunikationspartners...

Habe die Ehre...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

@ ruber Duc, + benjamin, vielen Dank für den netten Empfang,

 

@die anderen

ich habe diesen,meinen ersten Beitrag zum Thema eingestellt.

Einige von "Euch" denken das ist Schleich Werbung für Hertramf. Das ist keine Schleich Werbung, sondern richtige. Da ich sehr zufrieden mit deren Arbeit war habe ich gedacht, ich könnte dieses mal kund tun. Dachte es könnte dem ein oder anderen zur Info dienen. Wenn das einige nicht i.O. finden, na dann. In Zukunft werde ich mich zurückhalten.

 

Einen Beitrag eingestellt, um dann direkt als Thomas Hertramf abgestempelt zu werden, da weis man direkt, mit was für Typen man es hier zu tun hat. Damit verabschiede ich mich auch gleich wieder von hier und Euch. Ach ja, ich heisse nicht Thomas hertramf sondern Thomas Lubinski, mein Spitzname ist Schneider, da mein Vater Schneider von Beruf war, für die, die es wissen möchten.

...eine schone Zweirad Saison 2011

wünscht Euch Thomas

Link to comment
Share on other sites

...eine schone Zweirad Saison 2011

wünscht Euch Thomas

 

Mensch Thomas,

 

sei doch nicht so dünnhäutig!

 

Wenn Du aber mal ganz neutral Deinen eigenen Beitrag liest, würde Dir als Leser auch dieser Gedanke kommen - es wollte Dir niemand auf den Schlipps treten!

 

Dir aber ebenfalls eine schöne Zweirad Saison 2011!

Edited by Jogi68
Link to comment
Share on other sites

Und wenn schon? (Schleich)werbung, na und? Da macht einer gute Erfahrungen und/oder bietet ein gutes Produkt. Dann soll er dafür werben, auch in einem Forum. Wer's nimmt, nimmt's. Die anderen lassen es sein. Finde ich schon etwas kleinkarriert hier!

Link to comment
Share on other sites

Und wenn schon? (Schleich)werbung, na und? Da macht einer gute Erfahrungen und/oder bietet ein gutes Produkt. Dann soll er dafür werben, auch in einem Forum. Wer's nimmt, nimmt's. Die anderen lassen es sein. Finde ich schon etwas kleinkarriert hier!

 

Thomas,

 

ich glaube, Du hast nicht so richtig verstanden, wo hier das Problem lag - um Empfehlungen jedenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

Oh doch schon, Jörg. Ich kenne das Thema aus dem Rocket-Forum. Ich sehe das einfach nicht so eng... Oder sonst sag mir doch, was euch so hoch bringt...

Link to comment
Share on other sites

Manfred Wolke (kennt den noch einer?) würde sagen: "Janz ruhig"

 

Nunmal Emotionen bei Seite,

 

Maso hat zurecht bemerkt, dass wir alle von Erfahrungen und Empfehlungen in so einem Forum profitieren (das ist ja irgendwo Hauptbestandteil unserer Konversation). Wenn denn unser Jogi - ja man sollte den ein oder anderen Beitrag vielleicht schon gelesen haben - dann ironisierender Weise dem Thomas mal einen anderen (offensichtlich auch sehr ehrenwerten) Nachnamen verpasst, dann hat das nichts mit Kleinkariertem zu tun... Und Jogi hat ja schon ergänzend verdeutlicht, dass es ihm nicht darum ging, jemandem auf den Schlips zu treten.

 

Das eigentliche Missverständnis liegt jetzt sehr wohl beim "schneider" von Nordhorn

 

...

@die anderen

Einige von "Euch" denken ...

Einen Beitrag eingestellt, um dann direkt als Thomas Hertramf abgestempelt zu werden, da weis man direkt, mit was für Typen man es hier zu tun hat.

...

 

Er macht damit nichts anderes, als was er selbst beklagt: eine Art Vorverurteilung!

 

Was auch immer "Euch" (Forumssippenhaft?) in Anführungszeichen für eine Bedeutung haben soll... wer weiß?

 

Lieber Thomas L., das war ein leicht holpriger Start ins Forum, vielleicht sollten wir getreu dem Thread-Thema unsere Kennfelder der Diskussion etwas optimieren, damit es zukünftig geschmeidiger läuft, der sachlich-inhaltliche Teil deines erst zweiten (das kann doch unmöglich der letzte sein!) Beitrages geben Anlass zu berechtigter Hoffnung.

 

Wir haben uns doch eigentlich alle lieb!

Link to comment
Share on other sites

Manfred Wolke (kennt den noch einer?) würde sagen: "Janz ruhig"

 

Nunmal Emotionen bei Seite,

 

Maso hat zurecht bemerkt, dass wir alle von Erfahrungen und Empfehlungen in so einem Forum profitieren (das ist ja irgendwo Hauptbestandteil unserer Konversation). Wenn denn unser Jogi - ja man sollte den ein oder anderen Beitrag vielleicht schon gelesen haben - dann ironisierender Weise dem Thomas mal einen anderen (offensichtlich auch sehr ehrenwerten) Nachnamen verpasst, dann hat das nichts mit Kleinkariertem zu tun... Und Jogi hat ja schon ergänzend verdeutlicht, dass es ihm nicht darum ging, jemandem auf den Schlips zu treten.

 

Das eigentliche Missverständnis liegt jetzt sehr wohl beim "schneider" von Nordhorn

 

 

 

Er macht damit nichts anderes, als was er selbst beklagt: eine Art Vorverurteilung!

 

Was auch immer "Euch" (Forumssippenhaft?) in Anführungszeichen für eine Bedeutung haben soll... wer weiß?

 

Lieber Thomas L., das war ein leicht holpriger Start ins Forum, vielleicht sollten wir getreu dem Thread-Thema unsere Kennfelder der Diskussion etwas optimieren, damit es zukünftig geschmeidiger läuft, der sachlich-inhaltliche Teil deines erst zweiten (das kann doch unmöglich der letzte sein!) Beitrages geben Anlass zu berechtigter Hoffnung.

 

Wir haben uns doch eigentlich alle lieb!

 

Ich habe lange überlegt ..... aber .... es gibt dem nichts hinzuzufügen!smilie_op_039.gif

Edited by Jogi68
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information