Jump to content

Jahrestreffen - nun also doch...


Dirk

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich muß verrückt sein - blöd wie ich bin, werde ich versuchen ein Treffen aus dem Boden zu stanzen. Nachdem im Nachbarfred (Südwest-Ost-West-Treffen) die Idee kam es zum Forumstreffen umzufunktionieren opfere ich mich.

 

Fest steht das Datum: 03. und 04.09.2011. Weiterhin steht fest: Standort ist die Rhön. Noch nicht genau klar ist, welcher Ort - ich arbeite dran.

 

Fest steht: Anreise am Samstag, um abends sich in einer Gaststätte oder so kennenzulernen und Benzin zu reden. Fest steht: Am Sonntag Vormittag gibt es eine kleine gemeinsame Ausfahrt. Fest steht: Es werden auch Familienangehörige dabei sein. Fest steht: Ich werde versuchen günstige Pensionen zu finden. Fest steht: Ich werde aufgrund meines sehr bescheidenen Einkommens von etwa 700 Euro netto KEINERLEI Vorleistungen leisten, falls dies erforderlich sein sollte...

 

Um die Planungen zu beschleunigen, sollten sich alle Interssenten möglichst schnell in die unten angefügte Teilnehmerliste eintragen!!!

 

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ...

4. ...

.

.

.

y-1. ...

y. ...

 

Ich werde bei Gelegenheit eine Deadline posten...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    16

  • Diavel

    10

  • ducdoc

    5

  • Jogi68

    4

Top Posters In This Topic

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ducdoc (+ evt. "angedockte" Anhängerin)

4. ...

.

.

y-1. ...

y. ...

 

>>> Übrigens, Danke Dirk für die initiierende Initiative

Link to comment
Share on other sites

Schön, daß Du nun mit an Bord bist a023.gif .

Kein Problem - aber ich kann auch nur mein Bestes geben. Ich hoffe niemanden zu sehr zu enttäuschen...

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn das so einfach wäre! Würde ja gerne alle Seminarteilnehmende an die Sonne schicken und Motorrad fahren. Oder meine Frau soll sich allein mit den Leuten rumschlagen :-) Nein Mist, da müsste ich solche Termine früher wissen. Vielleicht vereinbaren wir schon mal das Treffen 2012!!!

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ducdoc (+ evt. "angedockte" Anhängerin)

4. Tom mit "Teufelin"...

.

.

y-1. ...

y. ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

da die Resonanz nun doch eher bescheiden ist, obwohl so ein Treffen von vielen gewünscht wurde, sollte eines klar sein. Bei der bescheidenen Anzahl von Leuten (4 ohne Anhang) bis heute, brauchen wir das nicht weiter verfolgen.

Mein Vorschlag an Dirk;

Deadline der Zusage zum Treffen bis 31.07.2011 von den Interessenten!

Danach Entscheidung zur weiteren Planung des Treffen, ja oder nein. Dann kann auch vernünftig geplant werden.

Link to comment
Share on other sites

Leider, leider hätte gerne die weite Anreise durchaus in Kauf genommen, bin aber zu diesem Zeitpunkt auf einem Musikerseminar....

Schade....

Würd mich freuen wenn doch irgendwann solch ein Treffen zustande kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrè,

 

wieso 4 ohne Anhang..?

 

Mit "Teufelin" meinte ich die mit der ich verheiratet bin...:laugh::laugh::laugh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrè,

 

wieso 4 ohne Anhang..?

 

Mit "Teufelin" meinte ich die mit der ich verheiratet bin...:laugh::laugh::laugh:

 

 

Der Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen..:push:

Link to comment
Share on other sites

Hi Micha,

 

ist schon klar. Ich meinte nur, es habe sich 4 hier angemeldet + dem Anhang! (Deinem und meinem Teufelchen incl. meinem Baby Teufelchen!:nuts:

Link to comment
Share on other sites

.....es habe sich 4 hier angemeldet....

 

FÜNF

 

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ducdoc (+ evt. "angedockte" Anhängerin)

4. Tom mit "Teufelin"...

5. königswelle

.

.

.

.

y-1. ...

y. ...

 

Das Ding ist seit 2 Tagen wieder aktuell, zum erstenmal mit Datum und Gegend. Viele sind nicht täglich hier unterwegs....

 

Ich denke man sollte den Forenmitgliedern schon noch ein paar Tage geben und vielleicht den Thread "sticky" machen. Daher ist das mit dem Anmeldetermin gut.

 

Zusätzlich wäre 'ne PN an alle Mitglieder mit Hinweis darauf auch 'ne feine Sache. [benjamin/Administrator: Wär das drin?]

Wenn dann nur wenige Mitglider angemeldet sind, kann man immer noch absagen.

Link to comment
Share on other sites

Königswelle stimme ich zu. Machen wir das doch mit der "deadline". Ich will auch kommen aber das so schnell innerhalb zwei Tagen quasi zu "buchen" bekomme ich nicht hin. Das werden bestimmt noch ein paar mehr!

Link to comment
Share on other sites

Moin' allerseits,

ich hatte ja schon im Ausgangsposting geschrieben, daß eine Deadline kommen könnte. Aufgrund der Tatsache, daß dies nun von Euch aufgegriffen wurde, setze ich nun kraft meiner Willkür den 31.07.2011 offiziell als Anmeldeschluß!!! Das sind immer noch 26 Tage - also selbst wer jetzt im Urlaub sein sollte, hat noch eine Chance...

Vielen Dank für Euer Verständnis...

Link to comment
Share on other sites

ANGEBOT DES MONATS! ULTIMATIV-OUTLET! PREISHAMMER! AUSVERKAUF! SUPERGÜNSTIG! BILLIG BILLIG BILLIGE SPRÜCHE! Mc Rhön! COUNTDOWN!

 

(unser KIMI würde noch ein bisschen mehr die Farben spielen lassen und eine Buchstabengröße in Nähe der Blindenschrift verwenden)

 

 

Also gut Freunde, liebe Ebay-Generation,

 

bevor die Buzzer-Runde losgeht und es wieder einmal keine Geldpakete gibt - wollen wir noch schnell etwas gegen das Vergessen und Totquatschen unternehmen.

 

Leider mussten schon einige Forumaner terminbedingt unser 1. Mitteleuropäisches Diaveltreffen am 03./04.09.2011 absagen. Dennoch muss vielleicht nicht jeder potenzieller Interessent bis zur Deadline 31.07. mit der Rückmeldung warten. (Denn auch die Fünf-Wochen-Wetter-Vorhersage scheint meiner Ansicht nach sich noch nicht richtig durchgesetzt zu haben.)

 

Ich sehe es wie André, mit 4 oder 5 Bikes (+ Anhängseln), macht es vielleicht nicht soviel Sinn. Oder ist jemand anderer Meinung?

In diesem Sinne: nur noch 10 Plätze frei :cheesy::laugh::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Ducdoc bringt es auf den Punkt.

Es ist halt etwas Schade, aber eigentlich wie im richtigen Leben.

 

Gibt es etwas nicht, schreien alle danach, ist es dann vorhanden will es keiner mehr! Schade! c023.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin Jungs,

 

ist noch nicht 100% sicher, aber höchstwahrscheinlich wäre ich mit dabei.

In ein bis zwei Wochen kann ich dann definitiv Bescheid geben.

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wenn möglich komme ich, wenn was zusammen geht, aber eher als Überraschungsgast, noch zu viele Unbekannte bis dahin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits gesagt. Ende Juli ist Deadline und dann müssen die, die sich angemeldet haben entscheiden.

Mit, ich komme veilleicht oder als Überraschungsgast oder was auch immer, kann unser Dirk nicht planen.

 

Wir warten mal ab, wie die Liste zum 31. aussieht.

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

a010.gif André a025.gif !

Hätte ich nicht treffender formulieren können. Nun, es sind ja noch ein paar Tage Zeit - vielleicht läßt sich die bisherige Liste der Teilnehmer noch etwas erweitern. Mal sehen, ob sich die Westfalen-Front doch noch motivieren kann 350 km zu fahren. Oder sich auch Thomas (mit Katja) und Dario (evtl. samt family) dazu motivieren können sich anzumelden - aber die können wir ja auch beim nächsten Stammtisch noch befragen, André. Und vielleicht überlegt es sich Lutz ja auch noch. Oder... und... sowie... a068.gif !!!

 

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ducdoc (+ evt. "angedockte" Anhängerin)

4. Tom mit "Teufelin"

5. Königswelle

Stand: 07.07.2011, 18:15 Uhr

Link to comment
Share on other sites

a010.gif André a025.gif !

Hätte ich nicht treffender formulieren können. Nun, es sind ja noch ein paar Tage Zeit - vielleicht läßt sich die bisherige Liste der Teilnehmer noch etwas erweitern. Mal sehen, ob sich die Westfalen-Front doch noch motivieren kann 350 km zu fahren. Oder sich auch Thomas (mit Katja) und Dario (evtl. samt family) dazu motivieren können sich anzumelden - aber die können wir ja auch beim nächsten Stammtisch noch befragen, André. Und vielleicht überlegt es sich Lutz ja auch noch. Oder... und... sowie... a068.gif !!!

 

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. André samt Frau und Sohnemann

3. ducdoc (+ evt. "angedockte" Anhängerin)

4. Tom mit "Teufelin"

5. Königswelle

Stand: 07.07.2011, 18:15 Uhr

 

Hallo Dirk,

 

wenn`s nur am überlegen liegen würde, wäre mein Name schon auf der Liste. Ich bin am Termine hin- und herschieben. Da Einige Urlaub haben brauch ich bis Ende nächster Woche. Bis 31. sollte aber Klarheit herrschen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information