Jump to content

Welche Auspuffanlage???


Flöcki

Recommended Posts

Hey alle Zusammen,

 

 

Frage(n) an Alle:"Welche Auspuffanlage könnt Ihr mir empfehlen?

Mit welcher habt Ihr die Besten Erfahrungen gemacht?

?Preis=Leistung?

Mich sollten aber nicht die Herren von der Polizei schon beim Anstarten in der Garage hören... :verwirrt:

 

Mir schwebt in näherer Zukunft vor, den Sound zu optimieren!:cheesy:

 

Freu mich schon auf eure Kommentare

Danke im vorhinein

mfg Michael

Link to comment
Share on other sites

Hey alle Zusammen,

 

 

Frage(n) an Alle:"Welche Auspuffanlage könnt Ihr mir empfehlen?

Mit welcher habt Ihr die Besten Erfahrungen gemacht?

?Preis=Leistung?

Mich sollten aber nicht die Herren von der Polizei schon beim Anstarten in der Garage hören... :verwirrt:

 

Mir schwebt in näherer Zukunft vor, den Sound zu optimieren!

 

Also ich empfehle die Originale...Hab damit die besten Erfahrungen gesammelt und was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, bekam ich die sozusagen zum Nulltarif. Einzig die Polizei lauscht da manchmal schon auf wenn man z.B. an denen vorbeifährt wenn sie was anderes am tun sind. :unsure:

 

Das klingt und ist auch ironisch geschrieben. Will aber sagen, dass mein Originalteil, in Ermangelung subjektiver Notwendigkeit etwas dahingehend zu verändern, dran bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich empfehle die Originale...Hab damit die besten Erfahrungen gesammelt und was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, bekam ich die sozusagen zum Nulltarif. Einzig die Polizei lauscht da manchmal schon auf wenn man z.B. an denen vorbeifährt wenn sie was anderes am tun sind. :unsure:

 

Das klingt und ist auch ironisch geschrieben. Will aber sagen, dass mein Originalteil, in Ermangelung subjektiver Notwendigkeit etwas dahingehend zu verändern, dran bleibt.

 

 

Kann rubber duc nur zustimmen. Die Originale tönt doch eigentlich echt gut. Einzig für den Beifahrer ist sie etws zu nah am Stiefel. Ich warte mal was da sonst noch so angeboten wird. Nächstes Jahr möchte ich ja auch noch was zu ändern haben. Und die Preise werden bis dahin vermutlich auch purzeln.

 

Gruss

Felix

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Danke für die ehrlichen Antworten. Mir gefallen serwohl die Originalen, jedoch besteht immer die Option etwas am Bike zu machen(optimieren).

Ich werde einfach mal abwarten und Tee trinken. Vlt. ergibt sich ja was in näherer Zukunft.

 

Danke nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die Orginale tönt zwar gut, aber ist aber optisch durchaus fragwürdig.

Die von Rizoma ist auch klasse, aber die Termis komplett, sind sowohl vom Klang als auch von der Optik in meinen Augen unerreicht!

Auch Leistungsmäßig gibt es noch was drauf.

Tja , haben nur keine Zulassung aber in Verbindung mit dem Carbon Kotflügel spielt die Diavel optisch in einer anderen Liga.

Link to comment
Share on other sites

Hey Michael

 

Schau dir doch mal die Tüten von Rizoma and ich finde die suuuuper :)

 

Sie sehen zwar toll aus doch meinen Geschmack trifft's nicht ganz. Mit den Termis(DUCATI Termignoni Carbon Komplettanlage Auspuff DIAVEL) ist es so, da geb ich allroads Recht, nur bekomm ich ständig Probleme mit den Herrn/Frauen von der Polizei.....

Händler lässt zwar das E-Prüfzeichen lasern trotzdem hab ich bei den Tüten ein schlechtes Gefühl.

 

Wir werden sehen...

Edited by Flöcki
Link to comment
Share on other sites

Nach meinem Geschmack ist der Originaldämpfer so laut, dass ich nicht noch was lauteres möchte. Ist jetzt nach m. A. schon an der Grenzen. Ok, etwas schöner könnter er sein!!

Link to comment
Share on other sites

Durch das Kürzen der Originaldämpfer erlischt die ABE ja genauso, wie bei den Carbon-Temignoni´s, nur beim Rück-Umbau im Falle einer z.B. drohenden Zwangsstillegung wird´s bei Rizoma wohl schwierig...

 

Servus,

 

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

An alle Satanisten,

(Begrüßung nicht falsch verstehen!!!)

(have a look:

) Vorspulen zu sec. 58!!!!:nuts:

 

Vielen Dank für eure Antworten. Es freut mich immer wieder mit euch Meinungen, Erfahrungen,... auszutauschen da sie immer EHRLICH;FACHLICH UND NETT sind.

Danke nochmals!

 

Hab nach langen hin und her mich für diese Tröten entschieden. Werden demnächst bestellt. Es werden auch Bilder folgen.

 

Kit Schalldämpfer - Ducati Diavel Accessories

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information