Jump to content

Termignoni mit CHer Zulassung


Desmo Donna

Recommended Posts

Ich habe ihn noch nie gesehen oder gehört ...

 

Hast du wirklich nichts verpasst, würde der neue Termi mit Kat nicht auf deine passen?

Ich weiß allerdings nicht ob der in CH zugelassen ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen: melde mich an, da ich dir Eva Antworten möchte. (Habe eine Ducati SF 1098 S Titan und eine rote Diavel. Beide mit sehr vielen Anpassungen.., auf de Rennstrecke fahre ich eine Kawa ZX-10RR..). Ich habe diese Termignoni mit Lufi, 14er Ritzel und ECU. Der Hammer, da der ESD auch nicht zu klein, also einfach zur Diavel passt und nicht Jeder hat :-). War über Ostern au Sardininien. - Habe nur einen DB herausgenommen und ind der CH sofort wieder montiert. Glaub mir, laut genug und dumpfer, herrlicher Ton....Gruss Tinu

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Tinu

 

Nein, fahre immer noch den Originalpuff ... ist sehr laut ... kam jetzt innerhalb 6 Tagen in drei Kontrollen ... hatte aber nie Probleme. Ein Polizist am Sonntag meinte nur, dass sie kaum eine Diavel mit Originalpuff sehen...

 

Ach ja, die Termi habe ich am Forumstreffen live gesehen ... habe sie mir nicht so wuchtig vorgestellt. Jetzt bin ich froh, dass der Deal nicht zustande kam.

Sie hat nächstens 60000km drauf, ich werde wohl nicht mehr viel investieren, sie passt mir so, wie sie ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information