Jump to content

Linthe


Barni

Recommended Posts

So..... letzten Freitag ging es für einige BBI,ler zum Perferktiontraining nach Linthe.

 

Los ging es Morgens um 8.00 bei 7 Grad aber Gott sein Dank gingen die Temperaturen recht schnell

nach oben so das wir Mittags schon bei 20 Grad waren und wir auch noch schön ins Schwitzen kamen :cool2:

 

Es war wieder mal sehr Hilfreich nach einem langem Winter seine Fahrfähigkeiten aufzufrischen und noch dazu auf einem völlig

freiem Gelände sich mal richtig auszulassen und der Spaßfaktor ist sowieso hoch :D

 

Ich Persönlich finde, man sollte auch an sich Arbeiten und nicht nur am Moped um richtig Frisch und Fit in

die Saison zu Starten.

 

In diesem Sinne, schöne Saison allen

 

IMG_4117.JPG

 

IMG_4096.JPG

 

IMG_4104.JPG

 

 

 

bike_30.gif

Edited by Barni
Link to comment
Share on other sites

Hallo BBI´ler, da habt ihr eine tolle Truppe zusammen und Glück mit dem Wetter hattet ihr ja auch noch :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Das war ein toller Tag. Freunde treffen, Spaß haben und dabei noch testen, wo beim Teufel die Grenzen sind.:o

 

20150424_074126 (Kopie).jpg

 

 

20150424_155114 (Kopie).jpg

 

 

20150425_144814 (Kopie).jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey Martin,

 

was ist mit deinen Stiefeln passiert? :cool2:

Link to comment
Share on other sites

@ Sven : dienten als Abstandswarner :) weil mit den Knien hab ich es nicht so und von den Fussrasten ist auch nicht mehr viel übrig. :(

Hab jetzt wieder neue Schleifer drauf

 

@ Mattes : ja bloß nicht der Krümmer :eek:

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.

Habt nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Jürgen konnte sich noch gut an euch erinnern. (euer Trainer)

War nämlich gestern oben (weils zu eurem Termin nicht ging) und habe mir das Gleiche gegönnt.

Wer von euch hat denn den Schalthebel abgefahren? Und wie geht DAS denn?

Gruß

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Das war Christian. Und das ist ganz einfach: links genügend Schräglage und dabei mal den Fuß von der Raste anheben. Schon setzt der Hebel auf. Bei mir war er vor 2 Jahren nur verbogen, dieses Mal gabs in der Gruppe einen Bruch.

 

Ich setze aber selbst mit der Rizoma-Anlage (hoch, hinten) mit dem Hebel auf. Daher gips bei mir in den nächsten Wochen ein längeres Federbein. ;)

 

Ich hoffe, der Eindruck beim Trainer war positiv :)

Link to comment
Share on other sites

Das war Christian. Und das ist ganz einfach: links genügend Schräglage und dabei mal den Fuß von der Raste anheben. Schon setzt der Hebel auf. Bei mir war er vor 2 Jahren nur verbogen, dieses Mal gabs in der Gruppe einen Bruch.

 

Ich setze aber selbst mit der Rizoma-Anlage (hoch, hinten) mit dem Hebel auf. Daher gips bei mir in den nächsten Wochen ein längeres Federbein. ;)

 

Ich hoffe, der Eindruck beim Trainer war positiv :)

 

Martin, mit oder ohne Höherlegung?

Link to comment
Share on other sites

War'n Scherz ;)

 

Ich war dieses Mal mit der Gixxe vor Ort. Die vorherigen Jahre kannte ich das Problem mit dem Schleifen. Dieses Mal pfeife ich da ums Eck und es schleift wieder links. Ich schaue während der Fahrt ständig nach unten, um zu schauen, wo die Gixxe aufsetzt. Sehe aber nix. Dann halte ich an und direkt hinter mir feiert Barni und weint Tränen... wieso? Er hing mir am Heck und schliff herum. Und amüsierte sich, das ich das Problem bei mir suchte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information