Jump to content

Südwest - Ost - West - Treffen


Dirk

Recommended Posts

Moin' Leute,

wie ich Euch versprochen habe, werde ich im Laufe der kommenden Woche mit den Planungen beginnen.

Jedoch kann ich Euch bereits jetzt den Termin mitteilen. Ihr müßt mir schon die Narrenfreiheit zu dieser Bestimmung überlassen - sorry. Ich habe mich für einen Termin im September entschieden, da im August wahrscheinlich viele im Urlaub sein werden. Also unser SymBadisch-Sächsisch-Schälkischer-Stammtisch findet am 03. bis 04.09.2011 statt. Soviel ist schon mal sicher a130.gif!!!

 

Alles weitere Stück für Stück hier im Fred. Ich werde eine schöne Lokalität finden - auch wenn sie vielleicht nicht 100% mittig von St.Georgen-Gelsenkirchen-Kehl-Mittelsachsen (so waren doch die Anregungen?!?) liegen wird.

Aber mal ehrlich: Es sollte doch wohl kein ernstes Problem sein auch ein paar Kilometer mehr mit einem so faszinierenden Mopped wie dem a030.gif zu fahren - ich kenne sie ja leider nur von der Sitzprobe (gell André?!?) a025.gif . Nur so am Rande: Hätte ich eine, würde ich auch durch die ganze Republik fahren, wenn es nötig sein sollte...

Ach ja, und ich bräuchte dann natürlich recht umgehend eine Teilnehmeranzahl. Bitte Teilnehmer Liste kopieren und Namen hinzufügen...

 

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. ...

3. ...

...

y-1. ...

y. ...

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

Erste Planungsideen sind gemacht - sorry, Jörg, Gladbeck wird's nicht c022.gifc008.gifc008.gif!!!

Mit wie vielen Forumsteilnehmern muß ich in etwa rechnen?

Bitte unbedingt in die Teilnehmerliste eintragen - inklusive der Anzahl der eventuell mitkommenden Angehörigen, damit ich mich auf Quartiersuche begeben kann...

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem ich etwas recherchiert habe, denke ich einen Kompromiß bezüglich der Lokalität gefunden zu haben. Wenn man die von Jörg angegebenen Orte/Regionen St. Georgen - Gelsenkirchen - Mittelsachsen nimmt, kommt in etwa die Rhön heraus...

Ich werde also folglich für die Rhön mit den Planungen beginnen - zum Glück ist mir die Rhön nicht ganz unfremd a070.gif . Meine Ideen bisher sehen so aus: Samstag ist der Anreisetag an dem wir uns abends in einem Lokal erst mal etwas kennenlernen können - Benzin reden, Lachen, etwas essen und trinken - und natürlich Diavel gucken, evtl. ein paar Fotos schießen können (gell André a062.gif ?!?) etc. pp.

Am Sonntag Vormittag gibt es dann 'ne kleine Ausfahrt mit einigen Haltepunkten. Die Planungen laufen, sind aber noch nicht abgeschlossen...

Ich wäre froh, wenn sich hier auch mal die Sachsen-Crew, der SymBadische Stammtisch oder die West-Front um Jörg zu Wort melden würde. Oder habt Ihr am Ende das mit einem solchen Treffen gar nicht wirklich ernst gemeint a014.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

Hi Dirk,

 

also in die Rhön komme ich auch gerne. Für die Übernachtung oder als sonntäglichen Lunch-Stopp schlage ich Kloster Kreuzberg vor. Die Mönche dort haben günstige Möglichkeiten zum Übernachten und 'ne tolle Klostergastronomie mit einfachen und preiswerten Gerichten ----- und vor allen Dingen das dort gebraute Klosterbier hat es in sich. Zischt wie Appelsaft smilie_trink_003.gif

 

Nachteilig ist das hohe Besucheraufkommen und bei Übernachtung die STRIKTE Nachtruhe ab 22:00 Uhr!!! smilie_sleep_022.gif

 

Allerdings, wenn ich es Recht bedenke..... so viele smilie_devil_006.gif mit wilden Reitern in düsteren Gewändern in der Nähe eines Klosters !?!?! Vielleicht sollte vorher angefragt werden. :unsure:

 

Was meinst Du?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Königswelle (wie heißt Du eigentlich mit bürgerlichem Namen?!?),

Du wirst lachen, habe zunächst auch an das Kloster Kreuzberg gedacht - aber wie Du schon einräumst, die strikte Nachtruhe ab 22 Uhr (und später kommst Du glaube ich auch nicht mehr rein!) könnte evtl. ein Problem sein. Aber ich bin derzeit noch am Recherchieren - da wird sich was finden. Wobei: Bisher hat sich ja kein weiterer Interessent für das angedachte Treffen hier im Fred gemeldet a015.gif...

Falls das Kloster in Betracht kommen sollte (die haben ja insgesamt mehr als 70 Betten) müßten wir selbstverständlich vorher anfragen - zwecks der benötigten Anzahl von Zimmern. Aber bisher wären es ja nur Du und ich - falls Du wirklich kommen wölltest.

Und selbstredend sind auch weitere Forumisti gerne willkommen...

André, Jörg, Thomas, Lutz, Dario, ducdoc bitte melden c033.gifc016.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmerliste:

1. Dirk

2. Helena - André & Rocco

3. ...

...

y-1. ...

y. ...

 

Da wir ja mit Auto und Motorrad kommen müssen, werden wir die ersten 300km mit Anhänger kommen und die Diavel auf diesem transportrieren.. Dann werden wir irgendwo auf der Strecke absatteln und den Rest mit dem Motorrad und Auto fahren.

Wir müssen nur mal schauen wo wir den Hänger stehen lassen können. Ich könnte auf dem Hänger noch eine 2. Diavel transportieren, wenn Bedarf besteht.

Link to comment
Share on other sites

Und selbstredend sind auch weitere Forumisti gerne willkommen...

André, Jörg, Thomas, Lutz, Dario, ducdoc bitte melden c033.gifc016.gif !!!

 

Hallo? Haaaaaallo?

 

und ruhig Blut Freunde!

 

Ich finde es echt Spitze, dass der Dirk sich hier so engagiert. Und was soll ich sagen: der Vati wäre dabei:cool2:. Leider kann ich noch nicht so rasch sagen, ob mein Weibchen mitkommt, daher mold ich mich auch bislang noch nicht bezüglich der Teilnehmerliste. Es bedarf da noch einer gewissen innerfamiliären Organisierung.

 

Im Übrigen stimme ich Dirk zu, die Location ist so zentral, dass auch Nord und ganz Südost prinzipiell kommen könnten, somit wäre es ja dann schon das erste gesamt-Diaveltreffen, welches eigentlich schon einzuschlafen drohte...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das auch wie ducdoc,

Sollten wir zum Analß nehmen und ein 1. Jahrestreffen drauß machen. Es muß jetzt die Resonanz geprüft werden und dann könne weitere Schritte erfolgen .

Viellecht sollte unser Dirk dazu einen neuen Thread aufmachen mit entsprechnder Überschrift.

Link to comment
Share on other sites

Haaaaaallo,

 

bin vom Ausritt wieder da und finde es toll, das Dirk die Organisation übernimmt. Ich melde mich in Kürze ob der Termin bei mir passt.

Link to comment
Share on other sites

Na dann, macht hinne!!! Die Zeit läuft...

...gegen uns...

...die Zeit ist knapp!!!

 

Wie jetzt Jahrestreffen???

 

Okay, ich opfere mich...

Link to comment
Share on other sites

wäre sehr gerne dabei melde mich wegen termin sollte aber passen

 

hier können ja dann die " Niederrheiner" und drumrum dann zusammen fahren lt google 350 km

 

vieleicht kann man sich vorher hier im gebiet mal treffen ums zu bereden

 

 

grüsse jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information