Jump to content

Faceliftmodell ab 2014 extreme probleme


Sebi

Recommended Posts

Servus. So nun sind es schon mehrere bekannt gewordene Diavel der neuen Serie mit gear Sensor defekt . Die Werkstatt sucht schon seid Wochen sämtliche Sensoren schon getauscht aber Fehler noch da . Langsam verzweifeln schon einige Kunden da es sich um einen ganz extremen Fehler in der motorelektronik handeln muss . Sind von euch auch schon welche betroffen von kaputter ganganzeige ?

Link to comment
Share on other sites

Habe um die 3000 km drauf und keinerlei Probleme

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe nun ca. 8Tkm auf meiner Carbon/Weiss und keinerlei Probleme - nur Freude...

Beste Grüße aus Bayern

Frank

Link to comment
Share on other sites

6000 km...Stutzen vom Wapudeckel hat einen Riss, leichter Kühlwasserverlust, wird in Kürze behoben, Beschichtung Hinterradfelge löst sich, nicht ganz klar ob Produktions- oder Montagefehler, wird geklärt, obere Display nicht ganz dicht, sind viele "Partikel" drin, lebe ich mit...

 

Alles Kleinigkeiten, in Summe das beste Moped, das ich je hatte!

Link to comment
Share on other sites

3900km Junge 14 er ....,bisher die geilste 1200km meines Lebens .... Moppedtechnisch .

 

Mal abgesehen von nem Platten und einem wandernden kupplungsdruckpunkt ( die kupplungspumpe wird getauscht) alles supi !

Link to comment
Share on other sites

2014 er Dark , um 3000 km, alles bestens und ich habe das Gefühl sie läuft immer besser.

 

Spass pur bei jedem KM.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

So sie hatten nun die Diavel neu angelernt per elektonik dann ging sie wieder ein paar Kilometer nun spinnt die Anzeige wieder wenn nun meine Monster fertig ist mit Kundendienst bring ich dir Diavel wieder hin dann werden Sensoren getauscht .

Link to comment
Share on other sites

4000 km- keine Problem. Neue Reifen und nun geht es auch wieder um die Ecke. War erstaunt, wie schnell die Reifen verschleißen und wie schlecht man damit fahren kann. Lief zum Schluss jeder Rille nach. Aber jetzt wieder Freude pur

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

So nun werden die Sensoren getauscht kommende Woche mal schauen ob es dann weg ist . Nächster Schritt von Ducati falls es nix bringt kompletten Kabelbaum tauschen .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information