Jump to content

Keramik beschichteter Krümmer mit "Verfärbung"


Guest

Recommended Posts

Bräuchte mal eure Kommentare

Habe seit 700Km die Keramik beschichteten Krümmer dran und letzte Woche festgestellt, dass die sich (keine Steinschläge) komisch verfärben.

Wurden die nicht richtig vorbehandelt oder ist das vom ständigen putzen :confused:

Sieht sch... aus.

Hier mal die Bilder dazu:

IMG_2653.JPG

 

Danke für Bemerkungen

IMG_2652.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi. Oh man, dass sieht nicht wirklich gut aus. Da ist irgend etwas schiefgelaufen. Habe selbst seit 2012 beschichtete Krümmer, aber abgesehen von einigen ( 24000 KM bedingten) Steinschlägen sehen die immer noch recht passabel aus. Schicke dem Beschichter die Fotos, bin mal gespannt was der der dazu sagt.

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Oha Andi, Masernimpfung nicht gemacht?

 

Der ist mal wieder typisch Eva. Keine Ahnung von der Potanik, aber frech was schreiben :-). Hast ja Recht, sieht wirklich etwas krank aus.

 

Habs meinem Händler gemeldet und der hat die Bilder seinem Lieferanten weiter gesandt. Gebe Bescheid, was Sache ist und weshalb das so aussieht.

Ich hab aber sowas von keinen Bock drauf, die ganzen Krümmer wieder selber zu de-, und montieren. Recht fümmelige Angelegenheit. Soll der Händler machen und dessen Lieferant die Kosten tragen.

 

Aber Danke für die "Anteilnahme" .... Massern, na sowas!

Link to comment
Share on other sites

Könnten auch die Blattern sein, weiss man bei Kinderkrankheiten nie so recht.

Hoffentlich läßt sich das schnell und unkompliziert beheben, drücke Dir die Daumen ;-)

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

ich hatte auch an der 2011 einen beschichtete Krümmer. War bis zum Verkauf alles bestens.

 

Ich denke bei Deinem ist ein Fehler unterlaufen.

 

Reklamieren und dann wenn Du magst hier darüber berichten.

Ist ja auch wichtig für uns, da mit man weiß wo der Service stimmig ist.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Könnte mir einer sagen was so ein beschichteter Krümmer in Deutschland so ungefähr kostet? Kann man den so fertig kaufen oder lässt man sich den Originalkrümmer beschichten?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

image.jpg

Meine nach 700 km fahren.Gleicher Händler wie Andi..Hoffe auf gute Lösung,hatte schon letztes Jahr das gleiche Problem..

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]

M20150124_095117.jpgMeine Krümmer haben nun 12000 km auf dem Buckel und keinerlei Probleme ausser dass sie etwas ergraut sind die sichtbaren Flecken sind Wasserflecken

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan

So sollte es sein. Es scheint so, dass jene Firma die meinen Krümer und jenen von Martin beschichtet haben, das definitiv nicht beherrschen. Mal gespannt, ob die neuen nun besser sind. Werden Morgen montiert. Bericht folgt dann nach meiner Tour.

Gruss und danke dürs Pic.

Andi

Link to comment
Share on other sites

...ausser dass sie etwas ergraut sind die sichtbaren Flecken sind Wasserflecken

 

Tja Stefan, wir kommen alle etwas in die Jahre ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan, was ist das für eine Interessante Zahnriemenabdeckung mit Schaufenster an Deiner Diavel? Sieht klasse aus! Viele Grüße, Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde

Ich habe meine Krümmer und Hitzebleche bei Pulver Nord beschichten lassen ,top Arbeit und kostet ca300€ inklusive Versand .Sieht nach 3000km noch genauso aus wie am ersten Tag .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information