Jump to content

rosa farbene Buchse, woher?


Diavel

Recommended Posts

Bei unserem Dario80 habe ich diese wunderschöne rosafarbene Buchse gesehen. Er wollte mir aber auf keine Fall sagen, wo er denn diese her hat. Wer kann helfen, dieses plüschige rosafarbene Teil möchte ich auch haben.

 

[ATTACH=CONFIG]855[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Bei unserem Dario80 habe ich diese wunderschöne rosafarbene Buchse gesehen. Er wollte mir aber auf keine Fall sagen, wo er denn diese her hat. Wer kann helfen, dieses plüschige rosafarbene Teil möchte ich auch haben.

 

[ATTACH=CONFIG]855[/ATTACH]

 

Hi,

 

ist nicht rosa, sondern kupfer-braun und hat er bestimmt hieraus gedreht!

 

Servus und schönen Wochenstart,

 

Chrissi

$(KGrHqIOKi4E20Yf5Q1LBN3m2Uf78Q~~_27.jpg

Link to comment
Share on other sites

c008.gifc008.gifc008.gif

Aber wir wissen doch wieso die Buchse rosa ist: Das ist das Anzeichen dafür, daß die Diavel weiblich ist...

Oder war es doch eher, weil sie auf 20 kW gedrosselt ist smilie_denk_55.gif?!?

Link to comment
Share on other sites

20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen.

Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran!

 

Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI.

Link to comment
Share on other sites

Da die Teufeline derzeit so beliebt ist und die Wartezeit entsprechend, verbauen die in Bologna anscheinend gerade alles was irgendwie angeliefert wird und nicht niet- und nagelfest ist - oder so...

Link to comment
Share on other sites

20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen.

Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran!

 

Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI.

 

Bei meiner Carbon Black ist sie auch kupferfarben. Ist halt der edlere Look. a122.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Lutz,

 

Du empfindest Rosa als edleren Look, wenn Du mit der Meinung nicht mal alleine stehst!

[ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH]

 

Jetzt fall ich nicht mehr drauf rein, die hast Du nachgefärbt, alter Photoshopper.

Link to comment
Share on other sites

20 KW? der Dario soll es doch erst einmal langsam angehen lassen.

Wenn ich aber so seine Fußrasten und Schuhe betrachte, hält er sich in keinster Weise auch nur annähernd daran!

 

Übrigens das Teil ist tatsächlich kupferfarben und keiner weiß, wieso eigentlich nur bei ihm. Bei Thomas und mir waren sie schwarz. Das verbuche ich mal unter Fertigungstoleranzen DUCATI.

 

Also mir hat mein Händler gesagt, dass es in Italien üblich ist, bei den Fahrschulmotorrädern diese Buchsen rosa zu färben. Danach werden die Maschinen eigentlich wieder generalüberholt und im Ausland (Österreich/Deutschland) als "unzugelassen" in den Handel gebracht. Sollte eigentlich niemand merken - es sei denn, die vergessen die Buchse zu tauschen.

 

Dario, Deine Diavel war doch sofort lieferbar zu einem Schnäppchenpreis und keiner konnte sich erklären, wie der zustande kam, oder? ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

Also mir hat mein Händler gesagt, dass es in Italien üblich ist, bei den Fahrschulmotorrädern diese Buchsen rosa zu färben. Danach werden die Maschinen eigentlich wieder generalüberholt und im Ausland (Österreich/Deutschland) als "unzugelassen" in den Handel gebracht. Sollte eigentlich niemand merken - es sei denn, die vergessen die Buchse zu tauschen.

 

Dario, Deine Diavel war doch sofort lieferbar zu einem Schnäppchenpreis und keiner konnte sich erklären, wie der zustande kam, oder? ;) ;)

 

dann lag ich mit meinen Gedanken zur Drosselung doch gar nicht so weit weg a114.gif ...

 

@ André: Was ist mit Deiner Tastatur los? Anstatt Umlaut Tilde a040.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

IPad und Augen lassen Grüßen,

Hey Jörg,

 

 

dann lag ich mit meinen Gedanken zur Drosselung doch gar nicht so weit weg a114.gif ...

 

@ André: Was ist mit Deiner Tastatur los? Anstatt Umlaut Tilde a040.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information