Jump to content

Cockpit (Tank) Anzeigenauswahl bleibt nicht gespeichert


chrigi70

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

meine Anzeigenauswahl am Tank Cockpit (Menu1: TOT, TRIP1, TRIP2, RANGE; Menu2: CONS.AVG., CONS., SPEED AVG, TRIP TIME und AIR) bleibt nicht erhalten.

Nach jedem Auschalten der Zündung ist es danach wieder auf default.

Dies ist echt nervig für mich, da ich dann immer zuerst wieder auf meine gewünschten Ansichten umstellen muss.

 

Habt ihr dasselbe verhalten oder habe ich ev. eine alte Firmware?

 

Habe eine Diavel Strada, Erstinverkehrssetzung April 2013. Habe sie letzten Frühling als Vorführmodell gekauft.

 

Merci im Voraus für eure Antworten

 

Gruss aus der Schweiz

Chrigi

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt leider schon länger nicht mehr auf meinen Teufel gesessen, aber ich habe so viel ich im Kopf habe das gleiche 'Problem' bei meinem 2014er Modell.

 

Hoffe auch, dass Ducati ev. mal mit einer neuen Firmware kommt....

 

Gruss

 

Michi

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Thema hab ich nicht. Fahre auch ne Strada aus Mrz 2013.

Die gewählte Anzeige bleibt meines Erachtens stehen. Links Trip 1 und rechts Cons. Avg sind meine Favoriten. Auch die Griffheizung geht nicht von alleine aus, beim Neustart ist sie automatisch auf der letzten Einstellung.

Gruß

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerald,

 

das mit der Griffheizung ist ab Werk so gewollt; damit Du nach dem Tanken nicht erst wieder mehrfach klicken musst ;-))

 

Die anderen Anzeigen stellen sich automatisch wieder auf den Werksmodus zurück. Man muß also jedes Mal wieder auf seine Lieblingseinstellungen umschalten :-(

Wenn jemand einen Tip hat, wie man das umgehen kann, wäre auch ich sehr dankbar.

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja bei meiner würde ich auch gern die Außentemperatur immer haben aber habe nach jedem Start wieder etwas anderes. Aber habe ich schon daran gewöhnt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information