PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sächsisch-brandenburgischer Stammtisch

Beeetle
26.06.11, 14:34
Moin.

Was haltet Ihr von einem sächsisch-brandenburgischen Stammtisch am 23.07.2011 in Bad Liebenwerda? Eine Location finden wir dort bestimmt auch.

Grüße...

...Martin.

Duc_Sachse
26.06.11, 14:42
Ich hab an diesem Wochende volles Haus bei mir aber wenn es bei diesem Termin bleibt werde ich versuchen mich mal für 3h abzuseilen und teilzunehmen.

Beeetle
26.06.11, 14:44
Moin.

Alternativ ist noch 24.07., 30.07. und 31.07. möglich ;) Wie hätten's denn gerne? Alle Wochenenden davor gehen natürlich auch, aber da bin ich im Urlaub :)

Grüße...

...Martin.

Duc_Sachse
26.06.11, 14:48
24.07. ist besser, danach ist Urlaub angesagt.

So jetzt kommt hier auch endlich die Sonne raus, ich bin dann mal weg http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g055.gif

Dirk
26.06.11, 18:32
Na dann drücke ich Euch mal die Daumen, daß es diesmal besser klappt, Martin...

Monsterdevil
27.06.11, 00:14
Nabend an alle Ducatisten aus dem Sachsen- und Brandenburgischen Lande...
Ich habe hier mal einen Doodle Link gebastelt, hier kann jeder den Tag markieren an dem es ihm am Besten passt...

Doodle: sächsisch-brandenburgischer Stammtisch (http://www.doodle.com/uftq7q5u6v6gvie6)

in der Hoffnung das es mit dem teuflischen Stammtisch funzt...
Ciao Lars

ducdoc
27.06.11, 00:31
Das ist ja ein lustiges Tool,

muss erst mal meine ganzen Termine prüfen, aber werde mich sicher dann mit eintragen....

Duc_Sachse
27.06.11, 08:31
Hi Lars,

danke für das Tool, damit müssten wir doch was hinbekommen.

Vielleicht erreichen wir einige Diavelisti.

Duc_Sachse
18.07.11, 19:07
Gibt es hier noch Interesse? Wäre doch schade, wenn nicht!

Beeetle
18.07.11, 20:02
Moin.

Wenn wir zu dritt sind, würden wir zumindest diavelanzahlmäßig mit dem *ichkanndasnichtaussprechen*-Stammtisch gleichziehen ;)

Vielleicht sollten wir unter uns Dreien einfach einen Termin machen? Wer dann noch kommt --> gut. Wer nicht --> selbst schuld ;)

Grüße...

...Martin.

Diavel
18.07.11, 20:10
Hi martin,

Du meinst den symbadischen, ick als Berliner hab dit schon druf!
Bei uns waren es 3 Bikes + Frau im IQ + Frau auf Monster + Rocco + Organisator Dirk = erst mal übertreffen!

Monsterdevil
18.07.11, 23:56
Nun ja, so wie es ausschaut haben wir am 21. Juli die größte Übereinstimmung :)
wie schaut´s aus steht das Treffen?
Gruss Lars

Duc_Sachse
19.07.11, 08:53
Moin.

Wenn wir zu dritt sind, würden wir zumindest diavelanzahlmäßig mit dem *ichkanndasnichtaussprechen*-Stammtisch gleichziehen ;)

Vielleicht sollten wir unter uns Dreien einfach einen Termin machen? Wer dann noch kommt --> gut. Wer nicht --> selbst schuld ;)

Grüße...

...Martin.

Auch moin,

genau so sollten wir`s machen. Sonntag der 21.08.11 in Bad Liebenwerda. Wo wir uns treffen wird Martin uns sagen. Ich würde es gern als Frühschoppen / Brunch machen, da ich gegen 13.00 Uhr wieder los muss. Vielleicht trägt sich ja noch der ein oder andere in die Liste ein.