Jump to content

Yes ..... Sie ist jetzt da.... und wir haben....


Scart13

Recommended Posts

saumäßig viel Spaß :laugh:...

es ist einfach nur geil..... die Teufelin zu fahren......

Bin jetzt schon einige Maschinen gefahren aber das ist absolut der Hammer....:cheesy:....

 

Gestern habe ich Sie endlich abholen können.....

 

Die zwei Nächte davor waren der Alptraum..(überhaupt seit der Bestellung waren die Nächte kurz..... )

kein Auge zugemacht, nevös ohne Ende ... Was macht das Wetter klappt das mit der Zulassung ( beinahe wäre es schief gegangen.... wegen irgendwelche Daten die fehlen auf dem Fahrzeugbrief... hier hat der Höllenritt bereits begonnen....und das um 8 Uhr morgens_______

 

Meine Frau meinte dann bei meinem Händler ... du bist wie ein kleines Kind das jetzt endlich sein Spielzeug bekommt (oh , wie recht sie hat...) :neisklar:

 

Die ersten Kilometer waren nur geniessen ( Wetter war beschissen saukalt und nass) egal durchhalten war angesagt.

 

Aber jetzt steht Sie in der Garage..... Heute mal kurz 100 km runtergezogen....

 

Bei Gelegenheit stelle ich ein paar Bilder ein....

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß ......- Sonntag soll super werden (naja, wenigstens kein Regen -- reicht schon......

 

Bis auf ein Treffen .... Raten geht weiter wann und wo :blink1:

Link to comment
Share on other sites

Schön zu lesen, wie sich jemand so freuen kann!!! smilie_happy_011.gif

Glückwunsch zur neuen Bella!

 

Ich darf meine am Mittwoch zugelassen abholen - werd wohl nen Tag frei nehmen um das Ganze zu würdigen

 

Dir weiterhin soviel Spass mit dem Teil wie auf den ersten Kilometern....:blink1:

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zu neuen Teufel :smile1:

und wünsche dir viel spaß....

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Da geht einem a das Herz auf, Werner! Ich weiß aber genau, wie Du Dich fühlst ... ist bei mir ja auch erst knapp 2 Wochen her!

 

Montag und Dienstag soll es ja mehr als 30 Grad geben. Das wären die beiden richtigen Tage für einen Kurzurlaub!

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Werner!

 

saumäßig viel Spaß

...

Na wohl eher TEUFLISCH viel Spaß a030.gif...

a230.gifHerzlichen Glühstrumpf a290.gif zur neu erworbenen smilie_devil_006.gif!!!

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Teufelsritte...

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Das Gefühle können, glaube ich, fast alle teilen hier.

 

Ich kann André nur rechtgeben und wünsch Dir, dass Du so lange so viel Spass hast wie ich. Nach jetzt 3000 km grins ich noch immer, wenn ich das Garagentor aufmache. Ab Mittwoch gehts nochmal los Pitzling>>Kalterer See>>Brixen/Kreuztal/Plose>>Pitzling. Wünsch uns allen schönes Wetter.

Link to comment
Share on other sites

Ja, vielen Dank für die Wünsche..... bin gleich weg und drehe mal ne Runde... die Sonne ist und was will ich da noch sagen.

Zack Klamotten an und rauf und diaveln ....

Link to comment
Share on other sites

Hi Werner, alle können mitfühlen und die die lange warten mussten wissen wie schön der Tag dann ist. Glückwunsch und alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information