Jump to content

18er Kennzeichen


Knödel

Recommended Posts

Hallo, ich habe eines dran, sieht aber nicht wirklich prickelnd aus. Ich stell heute abend mal ein Bild ein. Hatte vorher ein 21x20!

Alternative wäre noch der seitlichen Kennzeichenhalter, kostet aber mindestens noch 100,00€ TÜV Abnahme.

Link to comment
Share on other sites

na du musst eine Einzelabnahme beim Tüv machen. Ich habe einen Händler gefunden der würde das mitmachen. Ich hatte früher einen seitlichen Halter für meine M1800 und es hat für mich so ein Chopper / Cruiser Image. Ich bin mir nicht sicher ob das zum Teufelchen passt.

Ich finde die aktuelle Lösung der Nummernschildgrößen nicht so prickelnd. Ich habe eine OG XX 6 und da wirken die Zahlen / Buchstaben doch sehr verloren. Es ist sehr viel weiße Fläche sichtbar. Ich mach mal ein Foto und dann könnt Ihr selbst urteilen.

Link to comment
Share on other sites

na du musst eine Einzelabnahme beim Tüv machen. Ich habe einen Händler gefunden der würde das mitmachen. Ich hatte früher einen seitlichen Halter für meine M1800 und es hat für mich so ein Chopper / Cruiser Image. Ich bin mir nicht sicher ob das zum Teufelchen passt.

Ich finde die aktuelle Lösung der Nummernschildgrößen nicht so prickelnd. Ich habe eine OG XX 6 und da wirken die Zahlen / Buchstaben doch sehr verloren. Es ist sehr viel weiße Fläche sichtbar. Ich mach mal ein Foto und dann könnt Ihr selbst urteilen.

 

Ja. genau so isses. Und mit dem HD-Image gebe ich Dir auch recht. Kann es sein, dass Dein Fender mit einem Chrom-Logo beschenkt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich gemacht, war so eine Idee und sieht recht nett aus.

 

Ich habe jetzt mal 2 Bilder gemacht, hatte vorher ein 21er Schild dran. Ich bin von der Lösung nicht so begeistert, viel weiß! Warum haben die Jungs das nicht wirklich zu Ende gedacht?:mad:

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich eurer Meinung an. Aber das Nummernschild gehört da gar nicht hin! Wenn mir mal einer erklären kann , wie ich en paar Bilder hier rein setzen kann zeig ich euch eine alternative !!!!

 

Grüße aus Hessen

Axel

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich eurer Meinung an. Aber das Nummernschild gehört da gar nicht hin! Wenn mir mal einer erklären kann , wie ich en paar Bilder hier rein setzen kann zeig ich euch eine alternative !!!!

 

Grüße aus Hessen

Axel

 

Du mußt auf Antworten gehen, dann Erweitert und dann auf Anhänge verwalten, Bild hochladen.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach gehört da gar kein Nummernschild daran,....... ok geht nicht............, also als Kunstobjekt betrachtet schwebend über dem Hinterreifen ist doch nicht schlecht.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

So kann man das Kennzeichen am Heck befestigen.:cool2:IMG_0036.jpg

Wenn das mit den Bildern so klappt mache ich noch ein paar Detailaufnamen wenn ich mit dem Heck ganz fertig bin.

 

ciao Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Deubner,

Ich kann das Foto auf meinem iPad zwar nicht vergrößern, finde aber, dass durch diese Lösung die wunderschöne Heckpartie der Diavel zerstört wird. Da gefällt mir die normale Halterung ohne Plastikkrams oder aber die seitliche Variante besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe heute hier in Bochum ein paar Mopeds mit den neuen Nummernschildern gesehen und es sieht richtig sch..... aus ( irgendwie gewollt aber nicht gekonnt), jetzt meine Frage : Gibt es die alten Schilder noch, oder muss ich auch ein 18er nehmen ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information