Jump to content

Unsere StVO


Guest roofer

Recommended Posts

Guest roofer

Ich war über Pfingsten mit dem Mopped und meiner Angetrauten auf Sylt. Weil wir natürlich auch Autofahrer sind, haben wir auch ein Herz für die "Käfigfahrer" und parkten gemeinsam in einer Parkbucht.

 

Was soll ich sagen, ich mache gerade die Post auf und was sehe ich.....ein 5 € Ticket der Stadt Westland für parken ohne Parkschein.

 

Das Ganze völlig zurecht, da jedes Mopped ein eigenes Ticket braucht und somit auch einen eigenen Parkplatz beanspruchen darf.

 

Angesichts der Parkplatznot in unseren Städt ein mal wieder ein total sinnvolle Vorgabe unserer heissgeliebten Strassenverkehrsordnung.....:weird:

 

roofer

 

P.S.: ich möchte mal unsere Innenstädte und die Autofahrer sehen, wenn sich alle Moppedfahrer auf einen eigenen Parkplatz stellen.....:amazed:

Link to comment
Share on other sites

Ich war über Pfingsten mit dem Mopped und meiner Angetrauten auf Sylt. Weil wir natürlich auch Autofahrer sind, haben wir auch ein Herz für die "Käfigfahrer" und parkten gemeinsam in einer Parkbucht.

 

Was soll ich sagen, ich mache gerade die Post auf und was sehe ich.....ein 5 € Ticket der Stadt Westland für parken ohne Parkschein.

 

Das Ganze völlig zurecht, da jedes Mopped ein eigenes Ticket braucht und somit auch einen eigenen Parkplatz beanspruchen darf.

 

Angesichts der Parkplatznot in unseren Städt ein mal wieder ein total sinnvolle Vorgabe unserer heissgeliebten Strassenverkehrsordnung.....:weird:

 

roofer

 

P.S.: ich möchte mal unsere Innenstädte und die Autofahrer sehen, wenn sich alle Moppedfahrer auf einen eigenen Parkplatz stellen.....:amazed:

 

 

Schreib es doch genau so an die zuständige Stelle. Ich denke die stellen das ein. Durch das eine Ticket können die den Zusammenhang kaum erahnen und müssen es ja auch verfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habt ihr es ja schon recht schön bei euch....in Zürich parkierst du für 5€ gerade mal 40min im Parkhaus oder 2h auf nem Parkplatz :( ein Ticket wegen nicht bezahlen dürfte dann so in etwa mit 33€ zugeschickt werden (für die ersten 2h danach wirds dann teuer).

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

hab mit denen schon telefoniert:" das tut uns leid, aber wir müssen alle gleich behandeln" und "ja jedes Motorrad braucht einen eigenen Parkschein"

 

von einstellen haben die da nix gesagt ;)

Edited by roofer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information