Jump to content

Ausritt am Sonntag?


exmonster

Recommended Posts

Ich bin dabei! Was haltet ihr von einem Treffen zwischen 10.30 und 11.00Uhr auf einen Kaffee am Biggetreff? Anschließend können wir ja noch etwas das Sauerland und bergische Land unsicher machen :cool2: Nachmittags noch eine Brause an der "Alten Schule" bei Much?

 

@Fred, wenn du magst kannst du ja gegen 09.30Uhr zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter.

@Chris, Mattes, wie sieht es bei euch aus?

@Frank, kommst du nach Kierspe?

@Michael, wie sieht es bei dir aus?

@Ingo, musst nur ein bisschen früher los fahren :smile:

Link to comment
Share on other sites

würde gerne mit fahren aber wo treffen? lg günni

 

Ich würde wieder nach Kierspe kommen. 10 Uhr am Baumarkt, wie immer? Günni und Erhard könnten auch dahin kommen. Und Matze, und Chris, und.......

 

@Sven, du kannst ja noch mal die Adresse in die Runde schreien. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günni,

 

komm doch um 09.30Uhr nach Wipperfürth auf den Markplatz, da sammeln Fred und ich dich, Norbert und Susanne dann auf :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

bei deiner Power reichen 15 min. :cool2: kannst also noch ausschlafen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dabei! Was haltet ihr von einem Treffen zwischen 10.30 und 11.00Uhr auf einen Kaffee am Biggetreff? Anschließend können wir ja noch etwas das Sauerland und bergische Land unsicher machen :cool2: Nachmittags noch eine Brause an der "Alten Schule" bei Much?

 

@Fred, wenn du magst kannst du ja gegen 09.30Uhr zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam weiter.

@Chris, Mattes, wie sieht es bei euch aus?

@Frank, kommst du nach Kierspe?

@Michael, wie sieht es bei dir aus?

@Ingo, musst nur ein bisschen früher los fahren :smile:

 

Das schaff ich leider nicht - ich kann frühestens gegen 13.00 Uhr am Biggegrill sein. Wahrscheinlich eher gegen 13.30 Uhr. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :-)

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut´s denn mit den "Neu-Diavelisti" aus unserer Gegend aus?

Docster (Marcus), Schnackzack (Frank), Italiano61 (Carmelo) Bäckerbursche (Rainer)

 

Wäre doch mal ne prima Gelegenheit uns kennen zu lernen und gemeinsam nochmal in dieser

Saison ne schöne Runde zu bollern...

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Danke Michael, dass Du an uns "Frischlinge" denkst! ;) Ich für meinen Teil bin am Sonntag mit meinem Zweit-Zweirad unterwegs (und muss mal wieder die Garage aus- und aufräumen, wenn ich das so sehe...). Da hat der Reflektor wenigstens gehalten. Aber ich lasse die Diva ganzjährig angemeldet, in der Hoffnung, dass auch in den kommenden Wochen und Monaten noch was geht.

 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich mein Hobel vornerum was schwammig anfühlt. Jetzt keine Herrenwitze bitte (auch wenn das eigentlich eine Steilvorlage ist). Könnte sein, dass der Vorderreifen etwas Luft verliert. Bin aber ohnehin am Montag beim Service, da werde ich das mal ansprechen. Vielleicht sollte ich auch mal schneller als 30 km/h fahren. Soll ja gut sein für die Stabilität.

Das Hinterrad fühlte sich in Rechtskurven auch ein wenig rutschig oder kippelig an, speziell beim Abkippen, Abklappen, Einlenken, wie auch immer. Da habe ich mir aber womöglich den Reifen zu "eckig" gefahren, so dass dieses Gefühl entsteht, wenn es an die Kante vom abgefahrenen Part zum "Angst-, bzw. Vernunftstreifen" geht. Was war nochmal das Thema? :D

 

Viele Grüße und noch mehr Spaß am Wochenende!

Marcus ;)

 

20141003_111329.jpg

Edited by Docster
Link to comment
Share on other sites

Also, hier der Stand der Teilnehmer für Sonntag:

 

9.30Uhr Wipperfürth: Michael, Norbert, Sandra, Fred, Günni, Manfred, Sven und evtl. Mattes

10.00Uhr Kierspe: Frank und die Jungs vom MC Meki

 

Naja, das wird dann ja wieder eine kleine Truppe von 20-25 Teilnehmern :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information