Jump to content

Begegnung der dritten Art...


Maso

Recommended Posts

Da war ich gestern bei meinem Händler, um nach meiner DB zu fragen, die ich erwarte. Möchte die Carbon black endlich zurück geben, um meine eigene zu fahren - und umzubauen :neisklar:

 

Da ist eine Typ im Laden. Der sieht die Carbon rot. Ein Kawa-Fahrer. Kennt Ducati nicht. Findet sie cool und will sie haben. Sofort! Und eine weisse Duc-Leder-Jacke muss da natürlich auch sein und endlich mal Handschuhe. Jeans reichen.

 

Legt gehen 30'000.- auf den Ladentisch und sagt, er komme in einer Stunde, um sie abzuholen... :blink:

 

Ach ja: dann gibt ihm der Händler die Betriebsanleitung. Er soll doch in der Zwischenzeit dies lesen, bis das Bike zur Auslieferung bereit sei. Der andere: Nee, das brauche er nicht. Er vergesse eh wieder alles und Hauptsache das Motorrad drehe gut...:sick:

 

........

Link to comment
Share on other sites

Ja was soll man dazu sagen, mal sehen wie lange die Freude oder auch nicht Freude anhält.

Es gibt halt Menschen die haben es leichter als andere!

Oder alles nur Show, wer weiß?

Link to comment
Share on other sites

Weisst du, was ich gedacht habe? Arme DIAVEL! Ich wünsch dir einen achtsamen und gut sorgenden Meister!! Und sonst, wehr dich... mit Zickerei!!!!

Link to comment
Share on other sites

Genau, nach Deiner Beschreibung begegnet er der Diavel mit wenig Respekt und das wird sich, in welcher Art und Weise auch immer, rächen!

Link to comment
Share on other sites

... Und sonst, wehr dich... mit Zickerei!!!!

 

...da waren wir mit dem "Sado-Gedanken" doch nicht soweit daneben :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

 

Aber Spass beiseite: Ich hab ähnliches schon mehrfach erlebt.

 

PS. Der Titel mit der 3. Art finde ich cool gewählt!

 

@diavel: Show! Genau das isses...

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute wieder einmal beim duc Händler(tiengen).wegen Lieferung meiner diavel Black.im April bestellt sollte im Juli kommen.Lieferung ungewiss aber eine carbon rot könnte man nächste Woche schon haben..........

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also Jungs,

 

das klingt ja sehr John-Wayne-mäßig. Aber sehen wir es doch einmal positiv und gehen nicht so hart mit dem mäßigen John Wayne ins Gericht.

 

Unsere Diavel hat es geschafft, soviel Charakter auszuspielen, dass sogar ein (bislang) hochdrehender Kawa-Pilot :sick: zuschlägt. Und wollen wir mal ehrlich sein, nicht jeder von uns hat so eine lupenreine Ducati-Vorgeschichte (so wie vielleicht ich :cool2:) Die Teufelin wird ihm schon noch etwas mehr Respekt beibringen.

 

Und wenn ich mal richtig überschlage, dann sind 30TSF ca. 24TEUR, die paar Eier die er da drauflegt, hat er offenbar in seinem bisherigen Motorradleben gespart...

 

Solange er sie nicht grün lackiert, sollten wir ihm mit Toleranz entgegentreten - könnte ja schon morgen ein Junior-Member sein.

Link to comment
Share on other sites

...

Solange er sie nicht grün lackiert, sollten wir ihm mit Toleranz entgegentreten - könnte ja schon morgen ein Junior-Member sein.

Wieso eigentlich nicht? Wäre doch mal was Neues e058.gif...

Und wenn es Ducati schafft Kawafahrer anzusprechen, welche dann auch noch eine Diva aus Bologna kaufen, finde ich das umso

besser c014.gif !!!

Jede verkaufte Duc ist gut für das Unternehmen - bei Wechselkunden doppelt soviel Wert...

Link to comment
Share on other sites

Naja, hört sich an als wäre das eine coole Socke gewesen....:cool2:

Vieleicht aber auch nur ein Sprüchklopfer (vermutlich gibt er die Teufelin wieder zurück)

fehlende Liebe :amuse:

Link to comment
Share on other sites

Werner,

sag das mal nicht so pauschal! Es soll ja auch Leute geben, auch hier im Forum, welche die smilie_devil_006.gif auch einfach so ohne Probefahrt gekauft haben (würde ich übrigens auch so machen a114.gif )...

Link to comment
Share on other sites

Es soll ja auch Leute geben, auch hier im Forum, welche die smilie_devil_006.gif auch einfach so ohne Probefahrt gekauft haben a114.gif )...

 

 

Erwischt...:§

Keine Reue, gesehen und gleich verliebt

Edited by Flöcki
Link to comment
Share on other sites

Moin Dirk,

 

da hast Du recht. Vielleicht hätte etwas mehr ... sagen wir mehr Klasse beim Kauf, hätte besser ausgeschaut. Aber gut, Bologna freut sich genauso wie wir über

die rassige Teufelin....:laugh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs ich wusste schon vor der Probefahrt dass eine diavel das richtige Bike zu meiner v-rod ist.habe bestellt bevor ich meine 1jährige buell firebold verkauft habe.tschüss

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information