Jump to content

Schweizer Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

Liebe Leute

 

Nachdem unser sympathischer Moderator Hyper79 zur Zeit mit 4 Rädern anstatt mit 2 unterwegs ist, wollte er die Moderation unserer Fraktion abgeben.

 

Nachdem ich die Anfrage für seine Nachfolge bekam, entschied ich mich für eine Pässefahrt in die Bündner Berge und habe schlussendlich nach reiflicher Überlegung am Albulapass JA gesagt.

 

Albula.jpg

 

Liebe CHer - Diavelisten,

die noch nicht in unserer Fraktion sind, schaut mal in euren Account, ihr solltet euch jetzt anmelden können.

 

Die Aufnahme ist ganz einfach: Ihr stellt euch bei mir persönlich vor, wäscht den BEngel, (da ich ja immer noch lieber fahre statt putze),mit anschliessendem Nachtessen ... und schon seit ihr dabei :o

 

Nein, natürlich nicht ... kleiner Scherz, ich lache hin und wieder gerne ...

 

Lieber Oli

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit und deine sehr sympathische Art. Du bist somit unser erstes Ehrenmitglied.

 

So, jetzt warte ich mal auf eure Reaktionen und habt Verständnis, dass ich nicht 24Std. zur Verfügung stehe.

 

Herzliche Grüsse

Eva, die nächstens den 40000km fährt.

Edited by Desmo Donna
Pic eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Mir fehlen die Worte....................FANTASTISCH.................... ond tschüss

ond das wägen em T-Shirt..... genau so möchemers.... melde mich dann wenn ich diavellistisch mobil bin

Link to comment
Share on other sites

Vito, gehe hier vom Forum in "Community" (5 Link von links - unter "Motorradreifen günstig"). Da kommst Du auf eine Seite in er alle "Unterforen" aufgelistet sind - da findest Du das allseits beliebte, freundliche und "must have" Unterforum "Schweizer Fraktion". Beitritts-Antrag stellen und warten bis Eva von ihren vielen Ausfahrten zuhause ist - ganz einfach!

:-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo CH-er bin jetzt in der Fraktion drin. Und da ich ja noch nicht driven kann, und's mir sonst langweilig bin war ich mal ein wenig kreativ. Schaute euch mal an.... Habe die Bilder reingestellt.

Mein Portraitbild ist übrigens entsprechend angepasst..... (((( ich bin so stolz über meine Kreativität....) bin mal gespannt auf Kommentare....

Na denn... bis bald

Marcel

Irgend ne Lady mit Namens Eva hat geschrieben, man müsste bei der CH-Fraktion mal neuen Wind aufblühen lassen..... Fange doch mal an....

Link to comment
Share on other sites

Irgend ne Lady mit Namens Eva hat geschrieben, man müsste bei der CH-Fraktion mal neuen Wind aufblühen lassen..... Fange doch mal an....

 

... das habe ich jetzt davon ;)

 

Mein Vorschlag: Im Februar auf der Wasserfluh (Toggenburg) das Käsefondue Essen.

 

Weitere Vorschläge von euch ...

Link to comment
Share on other sites

so ists auch gut... aber falsch verstanden..... Frauen haben eben keine Geduld - ich meinte - ich fange mal damit an.... damit war ich Marcel gemeint..... und der Anfang waren die 2 Logos auf der CH-Fraktions seite.

 

Aber der Vorschlag mit Fondue-Essen.... tönt spannend... nur Februar... bin ich meisten mit Fasnacht beschäftigt.... und ich weiss nicht ob ich auf den 240er die Ketten drauf ginge....

Link to comment
Share on other sites

Danke Marcel, sehr schöner Beitrag. Somit gehörst du offiziell dazu!

 

Fasnacht haben wir auch, nur nicht ganz so angefressen wie die Luzerner :)

... um diese Jahreszeit gehört die Diva ins Wohnzimmer ... Mit einem Allrad schaffst du die Wasserfluh problemlos im Winter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Donna ich habe Heute meine Diavel verkauft und eine neue Harley Electra Glide Limited gekauft.Jetzt geh ich es langsamer an.Mit der Diavel war ich meist am Limit zum Dauerfussgänger.Viel Spass euch allen.Tschüss

Link to comment
Share on other sites

Danke Peter für die Info.

 

Deine Neue hat auch mächtig Dampf, wenn sie genügend Anlauf hat... sind sie vor drei Jahren im SW von Amerika gefahren ... wunderbarer Cruiser, auch für die Beifahrerin sehr schön :) Vielleicht zeigst du sie uns mal.

 

Nur so nebenbei: Bist du den gleichwertigen Indianer (Indian) auch mal probegefahren? Soll ein hammermässiges Teil sein ... mit ein bisschen Schweizerunterstützung entwickelt worden :o

 

 

Viel Spass und gute Fahrt mit der HD.

Link to comment
Share on other sites

Oli, auf wiedersehen, hören, treffen... Du bist ja jetzt auf HD umgestiegen. Viel Spass mit deinem neuen Bike und wir sehen uns:cool2:

 

Eva, ist halt schon weit weg für uns Innerschweizer für einen Abend... Mal schauen, wie es dann im Feruar ist. Vielleicht mit einem Besuch verbinden in der Ostschweiz:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Schön, wie unsere Fraktion wächst :cool2:

 

Ein herzliches willkommen an Andi, Oliver, Marcel und Markus in der Fraktion.

 

Da wir nach einem missglückten Sommer nun ein strahlend schöner Herbst erwarten, lade ich euch am

 

Sonntag, den 5.Oktober

um 12 Uhr

auf den Raten ZG ein

 

Niemand braucht sich an- oder abzumelden, kommt einfach vorbei!

Der grosse Parkplatz ist für ein schönes Parkieren unserer Divas sehr geeignet.

 

Ich freue mich auf euch und auf eure tollen Diavels ... das wird ein fettes Treffen :o

 

smilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gifsmilie_car_142.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Organisation des Treffens. Ich würde gerne vorbeikommen und euch persönlich kennenlernen, nur "muss" ich leider in die Toskana, und das ohne Töff :-).

Aber euch viel Spass!

Link to comment
Share on other sites

Dani und Marc, herzlich willkommen in der Fraktion smilie_schild_012.gif

 

... Hoffentlich hält morgen das Wetter einigermassen ... Wir werden wohl etwas früher auf dem Raten sein, damit wir der Nachmittagsfront, die aus dem Westen kommt, auf dem Heimweg davonfahren können ...

Link to comment
Share on other sites

Hoi Peter, wir werden etwa um 10 Uhr losfahren, brauchen je nach Wetter und Verkehr ca. 1Std.

 

Für die Wartenden gibt es ein gemütliches Restaurant, das bei dieser Wettervorhersage kaum überfüllt sein wird ...

Link to comment
Share on other sites

Ein kleines, aber feines Treffen auf dem Raten:

 

Da die Sonne schon am frühen Morgen schien, machten sich einige verwegene Ducatistis auf Richtung Ratenpass im Aegerital. Der Parkplatz und das Restaurant füllte sich in kürzester Zeit ... mit Ausflüglern auf 2 und 4 Rädern.

Wenn auch die Diavels beinahe untergingen im HD-Meer, waren wir eine lustige Runde, die sich blendend verstanden hat.

Um ca. 13 Uhr verabschiedeten wir uns wieder und fuhren in zwei Gruppen über unzählige Umwege in ihre Regionen zurück.

André zeigte einer Gruppe einige herbstliche Strässchen über den Etzel und Dani führte uns durch das Zürioberland, dass uns beinahe schwindlig wurde.

Die andere Gruppe entschloss sich über den Albis zu fahren.

 

IMG_5976 (2).jpg

 

Die Lieblingsspielzeuge grosser Kinder

 

IMG_5986 (2).jpg

 

Der hohe Lenker von Andis Diavel hat nicht nur mir gefallen ... :smile:

 

IMG_5988 (2).jpg

 

Danis Multi mit Trockenkupplung ... echt schön ... vor allem die Musik ...:cool2:

 

Liebe Leute, toll wars mit euch und bis zum nächsten mal.

 

Ach ja Gion, so lange mochten wir dann doch nicht warten bis du vom Susten zurück warst ... obwohl ich weiss, dass du schnell unterwegs bist :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information