Jump to content

Beautiful China mit Hannelörchen....


Dave0511

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ein Kumpel und ich haben uns heute morgen um sieben mal aus dem Bett gewagt um bei bestem Wetter mal die Berge rund um Peking zu erkunden.... Wir beide sind Besitzer einer Benelli BJ600 mit 80 Pferdchen und 4 Zylinder Drehorgeln....

Ich hoffe die Hannelore in Deutschland wird nicht eifersüchtig....

 

Anbei mal ein paar Impressionen wie schön China und die beijinger berge sind, wenn mal schönes Wetter ist....

 

Gruß aus Beijing,

Dave

 

ImageUploadedByTapatalk1410157759.806989.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157836.856057.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157859.407736.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157882.258821.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157907.227192.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157922.361307.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410157938.928798.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410158009.332558.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sowas haben die auch noch.... Lag leider völlig platt auf der Straße die arme... Da kommen wenn es hoch kommt 10 Autos am Tag vorbei und ausgerechnet die muss dann die Straße überqueren.... Nun hat se nur noch ein leichtes lächeln im Gesicht...

 

uploadfromtaptalk1410172448986.jpg

uploadfromtaptalk1410172628308.jpg

uploadfromtaptalk1410172600432.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tolle Gegend, hätte ich nicht gedacht dass die Chinesen so schöne Straßen haben.

Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Gruß Uwe

 

P.S. Warum liegt die Schlange eigentlich auf der Straße, dachte die ist schon längst

in einem Chinesischen Kochtopf verschwunden......:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bilder :smile:

Für mich war China in meiner Vorstellung das Land der grossen Städt mit tausenden von Fahrrädern und Rollern und auf dem Land schrottreife alte 50ccm Möfis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

die Gegend ist sehr schön, danke für die tollen Bilder. So etwas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Also gut, wenn ihr Interesse habt...

 

Hier mal noch ein paar Bilder nordöstlich von Beijing, ca 3 h entfernt. Die Ortsnamen kann ich euch leider nicht sagen, dafür ist mein chinesisch zu schlecht... Und nen Unfall möchte ich in der Gegend auch nicht haben.... Helis haben die nämlich nicht und Krankenwagen sind auch Mangelware... Aber ne geile Landschaft haben sie und die Motorrad Enthusiasten werden auch in China immer mehr. Nur leider vergessen Sie die Sicherheit bei dem ganzen.... Die kleine saß in der schutzkleidung bei einem auf dem mopped hinten drauf... Und mit den kurven haben sie es teilweise auch noch nicht so raus, gibt halt keine Fahrschulen die einem sowas zeigen.... Aber lustig sind se allemal!!

 

Gruß Dave

 

uploadfromtaptalk1410275941840.jpg

uploadfromtaptalk1410276332495.jpg

uploadfromtaptalk1410276364876.jpg

uploadfromtaptalk1410276382086.jpg

uploadfromtaptalk1410276418225.jpg

uploadfromtaptalk1410276463960.jpg

uploadfromtaptalk1410276524244.jpg

uploadfromtaptalk1410276611673.jpg

uploadfromtaptalk1410276735177.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mensch Dave,

 

schön von Dir zu lesen.

Aber wenn Du uns schon schöne Fotos aus China zeigst, dann geh doch bitte aus dem Bild ;)

Nur Schbassssss :D:D mein Lieber!

Sieht ja echt toll aus, hab es mir irgendwie anders vorgestellt, eher so wie Padi meint.

Macht Euch eine schöne Zeit mit den Moppeds und Du darfst ruhig weiter knipsen und posten!

 

Teuflische Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder zum lecker Gerstensaft!!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Sooo meine lieben, in China ist die Saison nu auch eröffnet...

Hatten heute 10 Grad plus und Sonnenschein, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und ne Tour an die chinesische Mauer gemacht... Bissl frisch untenrum aber sonst alles super und ne geile ausfahrt gehabt. Ca 150 bei schönstem Wetter, was will man mehr....

Ach ja, Samstag Vietnam und ab in den Dschungel... ????

 

Hier ein paar Bilder aus China!

 

uploadfromtaptalk1424246034368.jpg

uploadfromtaptalk1424246078477.jpg

uploadfromtaptalk1424246125867.jpg

uploadfromtaptalk1424246159297.jpg

uploadfromtaptalk1424246200088.jpg

uploadfromtaptalk1424246235394.jpg

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Schööön! Echt tolle Bilder und sehr schönes Wetter.

 

Wir stecken leider seit 3 Tagen im Nebel und haben Minustemperaturen. Ich verschwende noch keinen Gedanken ans Töff fahren...

 

Viel Spass, die Kälte untenrum lässt sich sicher aushalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

das sieht ja echt toll aus, super Bilder und der blaue Himmel ..... :cool2: Fahr vorsichtig und viel Spass im Dschungel :smile:

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder, Dave. Schön, dass Du uns immer mal auf dem laufenden hälst.:cool2: Ist schon eine ziemlich ferne Welt. Bekomme ich immer Fernweh.:cry: Freue mich schon auf Deine Vietnam Berichterstattungen.:p.....PS.....weiter so.

 

Gruß Mattes

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich da nur anschließen wunderschöne Bilder. Das ist schon Endgeil wenn man so etwas erleben darf und über Bilder von Vietnamwürde ich mich auch sehr freuen, das steht auch noch auf meinem Urlaubsplan.

Link to comment
Share on other sites

ni hou dave!

als ich noch in china war (98-2000) war nicht im entferntesten daran zu denken dort motorrad zu fahren, da es vielerort noch keine brauchbaren strassen gab. geschweige denn auch irgendwo motorräder zu kaufen/mieten waren.

den bildern entnehme ich, dass sich auch nördlich von peking gewaltig viel verändert hat.

wünsche dir weiterhin eine gute und vorallem unfallfreie fahrt ... wer will schon ein chinesischen krankenhaus von innen sehen?

gruss

andi

Link to comment
Share on other sites

Hi Dave,

wie geil! Lass uns bitte weiter teilhaben an Deinen Ausfahrten in China. So was kriegt man wahrlich nicht alle Tage zu sehen.

Euch weiterhin viel Spaß unterwegs, und in Vietnam.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information