Jump to content

Für was ist eigentlich der 6. Gang


suparitchi

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir vibriert die Maschine im 6. Gang nur dann, wenn ich auf der Landstraße unter 80 komme. Ansonsten habe ich auch keine Probleme.

Tipp: Wenn Du ne Massage haben willst, dann fahr mal unter 60 im 6. Gang :cool2:

Link to comment
Share on other sites

6. Gang = 100 km/ h ....zu wenig......!!!

6. Gang = 200 km/ h ....ok....!!!!

 

Gib dem Hocker ma die Sporen, dann vibriert nur noch das Herz.....!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
80 Km/h 6. Gang mit original Ritzen und Rexxer null Problem ...

 

80km/h sind auch ohne Rexxer im 6. Gang problemlos m”glich.

 

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ?

 

Hast du für den 6. Gang extra bezahlt?

Link to comment
Share on other sites

Hast du für den 6. Gang extra bezahlt?

 

Die optionalen 6., 7. und 8.Gänge kosten je Gangrad (Achtung - Immer paarweise bestellen) ca. 1.839,- € Aufpreis

Der drehzahlabhängige stufenlose Vibrationsmodus je nach Ausführung und Intensität (Lenker, Fußrasten und/oder Sitzbank) 999,- € - geht aber erst wieder ab Modelljahr 2016/17 in Verbindung mit Dreifachzündung....;)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Warum 80 kmh im 6 Ten fahren ? Dafür gibt's doch den 4 Ten !

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine Diavel black Modell 2015 und bin seither fast 2000 KIlometer gefahren. Das Bike ist genial. Ich habe aber den Eindruck, dass ich mir das Geld für den 6. Gang auf der Landstraße hätte echt sparen können, da mir aufgefallen ist, dass ich den fast nie einlege, da mir meine Maschine zu arg vibriert. Wie sieht das bei euch aus, benutzt Ihr den 6. häufig ?

 

Aprilscherz ?

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Der 6. ist fürs gute Gefühl.

Ist wie bei der Leistung, immer gut zu wissen, das noch was geht, falls man es mal braucht ;-))

 

Im Ernst, nehme ich nur auf der Autobahn.

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Also bei 80, ist doch der 2. die richtige Wahl, aber nur wegen dem Sprit sparen.

Aber mal im ernst,

für die Autobahn ist der doch ok.

Solange es nicht wie beim Camaro ist und man ab 210 im 6. nur noch km/h Steigerung im 5 Minuten Rhythmus erlebt.....

Link to comment
Share on other sites

Also bei 80, ist doch der 2. die richtige Wahl, aber nur wegen dem Sprit sparen.

Aber mal im ernst,

für die Autobahn ist der doch ok.

Solange es nicht wie beim Camaro ist und man ab 210 im 6. nur noch km/h Steigerung im 5 Minuten Rhythmus erlebt.....

 

Bei 210 wirst Du im Porsche Turbo nochmal beim Gasgeben richtig in den Sitz gepresst. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Empfehlung von mir: Nimm doch mal Deine bessere Hälfte mit und befrage sie in puncto Vibrationen. Ich sehe das als kostenloses Extra an.:rolleyes:

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information