Jump to content

Das Leiden hat ein Ende!! Jogi hat sie!!!


Jogi68

Recommended Posts

Was für ein schöner, gestriger Tag:

 

6.oo Uhr aufstehen,

7.oo Uhr Büro, Kaffee

7.3o Uhr Kinder zur Schule gefahren

7.35 Uhr wieder Büro, wieder Kaffee

8.oo Uhr Anmeldedienst mit Brief zur Zulassungsstelle geschickt

10.oo Uhr 18er KZ da

10.15 Uhr ab nach Bochum zum Händler

10.35 Uhr große Augen vom Händler, da viel zu früh (Gewitter war aber angesagt fü 13.oo Uhr)

10.45 Uhr schnell noch die DB-Killer in die Termis eingesetzt, Rizomas dran (kamen in der Nacht) und KZ montiert (aus den Augenwinkeln erhasche ich noch einen Blick auf eine rote Carbon, das ist die vom wartenden Stefan - wo ist der eigentlich, lange nichts gehört)

11.oo Uhr der große Moment dann ... wow, brüllen die Termis ... !!! Los geht´s Richtung Tanke!

Tanke in Sicht und ... oh Gott ... gleich 2 Motorradstreifen, die ´nen VU aufnehmen ... ich 6. Gang rein und vorbeirollen lassen (Unschuldsmiene aufgesetzt), einer von beiden gleich mal einen Blick über die Schultern in meine Richtung ... lieber ´ne andere Tanke suchen.

Kurzer Blick von mir in den Rückspiegel, ob einer von beiden mir folgt, wobei ich feststellen musste, dass die Rizomas lediglich eine Alibifunktion besitzen. Egal, bei ´ner Diavel braucht man eh´ keine Spiegel nach hinten, wie ich nach dem Tanke schnell bemerke. Wie man doch bei 10 Wochen Wartezeit vergisst (oder verdrängt ?), was das Teil so drauf hat !!!!

Die linke Spur der A43 zwischen Bochum und Recklinghausen war dann erst mal MEINE! Einfahren? Nö!

 

11.3o Uhr zu Hause angekommen, Maschine rein, Gewitter donnert los! Zigarette "danach"!

 

20.3o Uhr dann auf die Couch, Bedienungsanleitung bis sehr spät studiert (die Kinder brauchten ausnahmsweise nicht mit Paps zu diskutieren, ob nun Best of Top Models geschaut werden darf oder nicht - war mir egal!)

 

Und nun hoffen, auf Trockenheit!!!

 

Fotos folgen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jogi68

    14

  • Diavel

    7

  • Dirk

    7

  • Maso

    7

Top Posters In This Topic

Hi Jogi,

 

na dann, nach so langer Wartezeit, viel Spaß mit Deiner Diavel!

 

a150.gifa050.gif

 

Dann ist Dein Leidensweg ja vollbracht und alles wird schick. Was hast Du für Rizomas Spiegel und vor allem, wo sind die Bilder? a093.gif

Aber toller smilie!

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Jogi, das sind ja super schöne Bilder in deinem Album!! Wer da keine Schwarze will, ist doof :-) Und mit dem Topf kommt das optimal. Sieht wirklich super aus!!! Dein Warten hat sich gelohnt!!

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Danke Thomas, find ich auch!

 

Jetzt fehlt nur noch das Tankpad (die ersten Kratzer sind schon im Lack) und eine vernünftige Sattlerei, die mir die Sitzbank bezieht. Zum Einen habe ich gelesen, dass die Touringsitzbank sich bei Regen mit Wasser vollsaugt, zum Anderen hätte ich gerne bei abgenommener Soziusabdeckung etwas Individuelles darunter (Logo o.ä.).

 

Dann sollte Sie fertig sein ... obwohl ... es gibt ja immer wieder neue "Kleinigkeiten für Paps!

Link to comment
Share on other sites

Hi Jogi,

 

tolle Bilder!

Bei dem Bild mir der Katze, kam mir sofort das hier in den Sinn, die Stubentiger scheinen die DIAVEL zu mögen!

 

[ATTACH=CONFIG]720[/ATTACH]

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Warte selbst leider immer noch u. hab gestern mal ne Mail an Ducati D gesendet - schaun mer mal.

 

Welche Rizoma Spiegel -die mit nur Alibi-Funktion- hast (demnächst hattest) Du denn montiert?

Überlege auch Griffe und Spiegel mit Rizomas zu ersetzen und wäre dankbar einen Fehlkauf zu vermeiden...:unsure:

Im Katalog sieht das alles so gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Moin Jogi,

 

Auspuff sieht montiert viel besser aus als ich erwartet habe, Glückwunsch. Und das mit dem Muffenstreifen wird schon noch, da bin ich mir sicher... :cool2:

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Moin Jogi,

 

da warst du ja sehr eisern. Freue mich für dich das du endlich dein Bike hast.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Warte selbst leider immer noch u. hab gestern mal ne Mail an Ducati D gesendet - schaun mer mal.

 

Welche Rizoma Spiegel -die mit nur Alibi-Funktion- hast (demnächst hattest) Du denn montiert?

Überlege auch Griffe und Spiegel mit Rizomas zu ersetzen und wäre dankbar einen Fehlkauf zu vermeiden...:unsure:

Im Katalog sieht das alles so gut aus.

 

Nee, die Rizomas sind schon echt klasse, auch von der ganzen, sehr wertigen Anmutung. Nur halt keine Sicht! Aber sonst könnte man ja auch die serienmäßigen Elefantenohren dranlassen.

 

@Schmiddy, der Angststreifen fällt noch. Bin ja nur 15 KM nach Hause gefahren!

Link to comment
Share on other sites

Kannst dich entscheiden Jogi. Angststreifen weg, dafür Schalthebel ab und Krümmer zerkratzt... :-( Überleg's dir!!

 

Und das ist dein Ernst: die Tourenbank saugt sich voll?? Die Italiener sind unglaublich. Aber dort unten regnet's halt nie!!!

Link to comment
Share on other sites

Kannst dich entscheiden Jogi. Angststreifen weg, dafür Schalthebel ab und Krümmer zerkratzt... :-( Überleg's dir!!

 

Und das ist dein Ernst: die Tourenbank saugt sich voll?? Die Italiener sind unglaublich. Aber dort unten regnet's halt nie!!!

 

Zunächst mal muß ich sagen, dass die Touringbank die beste Wahl war - optimale Sitzposition, vor allem, wenn man beim "cruisen" die Füße ein wenig weiter hinten auf den Rasten platzieren möchte! Das mit dem vollsaugen habe ich in einem älteren Thread mal gehört. Ich habe ja noch kein Naß gesehen! herbst-smilies-01.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

herzlichen Glückwunsch, endlich wieder eine Diavel aus NRW. ABER mit dem ersten Regen kann es aber nicht mehr lange dauern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hattest du deine DB-Killer schon nach Ducinger 's Anleitung bearbeitet ?

edit_schild.gifAHH, habe gerade im Auspuff Threat gesehen das du deine Killer vorher bearbeitet hast. Bist du mit dem Sound Ergebniss zufrienden?

Edited by tompe01
Link to comment
Share on other sites

Thomas,

 

ja, genau nach Anleitung von Ducinger! Machen wirklich mächtig Lärm - und "schnalzen" bei jedem Gas wegnehmen ohne Ende!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information