Jump to content

Motorradmesse und Bergrennen im Sauerland


Michl

Recommended Posts

Hi,

 

 

dieses Wochenende findet im Sauerländischen Olsberg eine Motoradmesse statt:

http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/

Es ist eine kleine, aber feine Ausstellung mit ausreichend Möglichkeiten zu diversen Probefahrten und abendlichem Open-Air.

Wer am Samstag Zeit und Lust zum gucken hat, kann mir gerne eine PN senden, ich bin da.

 

 

Nur 10 km weiter findet ebenfalls an diesem WE das Sauerländer Bergrennen mit klassischen Fahrzeugen statt - dort fliegt ebenfalls viel Gummi und Benzin durch die Luft: http://www.sauerlandbergpreis.de/9.html

 

Bis denn

 

Michl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michl,

 

ich kenne das Spektakel in Olsberg, ist immer ganz interessant und die Anreise über Krombach und Winterberg und zurück über Möhne und Sorpe ist auch immer eine Reise wert. Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt :smile:

Link to comment
Share on other sites

Wegen des Wetters bin ich auch etwas skeptisch, obwohl die Wetter-App bislang nur einen Schauer um 15 Uhr prognostiziert...

@ Sven und Erhard: Ihr habt beide ca. 100 km Anreise, aber die Strecke über Bad Berleburg und Winterberg macht echt Spaß :o und lohnt sich.

Falls Ihr rüberkommt, lasst rechtzeitig von Euch hören - ich reserviere dann einen Tisch in der besten Eisdiele der Welt (zwischen Motorradmesse und Bergrennen)

Gruß Michl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michl,

 

ich habe auch mal drüber nachgedacht - aber das Wetter macht mich doch etwas skeptisch. Und ich bin bekennender Schönwetterfahrer :cool2:

 

Daher werde ich es wohl bei einem kurzen Ausflug belassen sofern die Aussichten einigermaßen gut sind.

 

Ciao

Erhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information