Jump to content

D4U Renntraining auf dem Nürburgring


Sven

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

am 30. und 31.07.2014 war es wieder so weit, Renntraining auf der Ring :cool2: Hier ein paar Impressionen:

 

 

2014-07-31 12.54.35.jpg

2014-07-31 06.25.51.jpg

2014-07-31 08.53.42.jpg

2014-07-31 07.43.20.jpg

2014-07-31 08.53.52.jpg

2014-07-31 08.56.08.jpg

2014-07-31 08.56.25.jpg

2014-07-31 08.56.22.jpg

2014-07-31 08.56.52.jpg

2014-07-31 12.53.56.jpg

Link to comment
Share on other sites

... Wehe, wenn sie losgelassen ...

 

Spektakulärer Anlass mit tollen Bikes, danke für den Beitrag, Sven. So viel Italiente aufs mal ist immer wieder eine Augenweide.

Link to comment
Share on other sites

"bitte mehr davon..." Kein Problem, bringe das pad am Freitag nach Osterode mit! War die Nummer 051 ;-).

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

auf Svens Bilder kenne ich doch ein paar Gesichter! Super, sieht nach mächtig Spaß aus. Und Bollersound. Und den genialen Heber sieht man auch gleich in voller Action.

 

Muß mir den Termin 2015 vormerken. Auch wenn es paar Meter von Nürnberg bis zum Nürburgring sind, schätze 450 km. An den Norisring wär's näher, vielleicht 4,5 km :smile:

 

Bitte mehr Bilder, nicht nur auf Chris' iPad, wünscht sich

Günter

Link to comment
Share on other sites

Alle Bilder werden von einem Fotografen zur Verfügung gestellt, der bei den D4u-Veranstaltungen dabei ist. Niedrige Auflösung ist im Teilnehmerpreis inklusive, höhere kostet was. Hier mal Beispiele: [/ATTACH]PUBI7817.JPG

 

002: Ralf/Panther

051: Chris

PUBI5236.JPG

PUBI5281.JPG

PUBI7948.JPG

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Nr. 030, Sven in Aktion :smile:

 

PUBI6717-2.JPG

PUBI8190.JPG

PUBI5789-2.JPG

PUBI6702.JPG

PUBI7961.JPG

Link to comment
Share on other sites

 

[ATTACH=CONFIG]14240[/ATTACH]

 

Puuuuuuh Sven, schräger geht nimmer :cool2:

 

Absolut genial, was mit diesem Brummer alles möglich ist ...:D

Link to comment
Share on other sites

Sven, Du Krümmerkratzer :smile:

In perfekter Hanging-off-Sitzhaltung, für mehr Schräglagenfreiheit. Trotzdem kratzt's bei Dir. Klasse Bilder!

Link to comment
Share on other sites

Oh man , da ist man ja nie anonym:o

Der Kollege fuhr glaube ich beim Sven mit.

Habe mir die selbe Panigale mal ausgeliehen. Auf der Rennstrecke war sie echt geil.

Ist halt dafür gemacht. Nachdem ich meine Rizoma Fußrasten hochgestellt hatte , kam der Bremshebel und der Krümmer

auf. Wollte mal sehen was da noch so geht.

Aber tauschen wollte ich trotzdem nicht.

Die Diva ist das geilste.

Jetzt müsste meine Frau nur noch verstehen das das Zweitmotorrad nicht nur Trent sondern fast schon Pflicht ist:D

Bin im Moment im Urlaub. Mit den Bildern klappt noch nicht.

Wenn ich zurück bin schicke ich noch welche.

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaa Ralf, die Welt ist durchsichtig geworden :o

 

Die Pani ist ein echtes Sahnestück, vor allem ihr Ton ist gewaltig ........ Und das Schönste ....... Das Gebrüll ist legal........

 

Hoffentlich bringst du die beste aller Ehefrauen nächstens dazu, dem besten aller Ehemänner eine zweite Diva zu gönnen :cool2: Viel Glück und gutes Gelingen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

danke für den Tip. Ja, der Bernd war in meiner Gruppe mit seiner 899, ist schon ein tolles Moped. Zusätzlich waren noch eine gelbe 900er Monster mit einem 17-jährigen Fahrer und eine rote 1199 dabei, unser Instruktor fur ebenfalls eine 899. Es war schon eine bunte und recht harmonische Gruppe. Ich habe Bernd dann noch meine Knieschleifer geliehen, bei der Diavel komme ich einfach nicht weit genug runter um sie zu brauchen, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Eine Idee wäre ein Drittmotorad, nur für die Renne .... dann erklären mich vermutlich alle für vollständig unzurechnungsfähig und lassen mich einweisen :smile: Schaun wir mal was das Jahr noch so bringt.

Link to comment
Share on other sites

Eine Idee wäre ein Drittmotorad, nur für die Renne .... dann erklären mich vermutlich alle für vollständig unzurechnungsfähig und lassen mich einweisen :smile: Schaun wir mal was das Jahr noch so bringt.

 

Keine Sorge Sven, hier wird dich niemand einweisen lassen!

 

Die weisse Pani mit den roten Felgen würde in deine Motorradbude viel Farbe und Action bringen. Auch dein Sohn wäre sicher hellbegeistert und deine Knieschleifer müsstest du wegen Nichtgebrauchs nicht mehr ausleihen:cool2:

Die Diva und die Mätresse würden etwas geschont und das Trike kannst du dir fürs Pensionsalter aufheben.

 

Jetzt warte ich mal gespannt, was das Jahr noch so bringt:o

Link to comment
Share on other sites

Durch glückliche Umstände und nen guten Händler, darf ich am 20-21.08 auf da ducati 4u training in Hockenheim. Mal sehen ob ich dann auch so ne geile Schräglage hinbekommen kann, freue mich tierisch drauf wenn ich das da so sehe....

 

Und dann ab zum dritt Motorrad....

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information