Jump to content

5000 verkaufte Diavel! Unerwarteter Verkaufsschlager von Ducati!


Jogi68

Recommended Posts

Ja super !!

 

Habe in den letzten 10 Tagen 3800 km runtergerissen. Bei meiner Reise durch Schweiz, Italien und Sardinien wo ein haufen Motorradfahrer mir begegnet sind habe ich gerade mal 2 Teufel gesehen. Eine in Olbia und eine am Grimmselpass in der Schweiz.

Könnte von mir aus so bleiben. Besser als auf einem Pass zu stehen und von 30 Hobeln sind 10 von einer Marke (GS1200 ).

Schön langweilig

 

Axel

Link to comment
Share on other sites

Ja Jogi,

 

das war uns doch schon lange klar oder? Mein Verkäufer hatte darauf schon Anfang März hingewiesen, zum Glück habe ich gleich Anfang März gekauft!

Link to comment
Share on other sites

Momentan wird unsere Diavel ja künstlich (kapazitätsbedingt) noch rar gehalten. Aber schön, wenn es auch mal von offizieller Seite Hinweise gibt, die signalisieren, dass die Italiener doch nicht Dauerbetriebsferien machen. Da ist es kaum zu glauben, dass man in Österreich wohl nur drei Tage wartet? Ist aber ganz sicher ne einmalig glückliche Ausnahme bei bestimmt schon vorgeordertem Händler-Kontingent oder so...

Edited by ducdoc
Link to comment
Share on other sites

In der Schweiz Lieferfrist: 2-3 Wochen! Ich hoffe, dem ist so, dass ich meine Miet-Vorführ-Diavel mit meiner eigenen, schön schwarzen tauschen kann!!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Bis Ende Mai 2011 wurden 435 Diavel zugelassen. Sie liegt damit auf Platz 33 der Zulassungsstatistik.

 

Grüße...

 

...Martin.

 

martin,

 

Wo hast Du die aktuellen Zulassungszahlen der einzelnen Hersteller mit Modell- bzw. Segmentanteilen her? Habe mir einen Wolf danach gesucht und finde nur 6Wochen alte Gesamtzahlen. Kannst Du mal den Link einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Hey Bigpit,

du bist nicht alleine der wartet. Habe meine DBD im Mai bestellt und hoffe jetzt das die Teufelin dann auch wirklich kommen soll. Mein Händler hat mir erzählt das eine Woche nach meiner Bestellung die Wartezeit bis Okt / Nov hoch ist. :-(

Offensichtlich klappt das in A und der CH besser.......

 

Grüße Scart

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, mein Händler in Luzern hat zwei bis drei Wochen von Importeur als Frist erhalten für die BD... Ich hoffe, die halten mit solchen Aussagen nicht die Leute hin! Bin gespannt, wann ich meine eigene DIAVEL erhalte!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, kommt es auf den Händler an wieviel Maschinen er geordert hat. Wenn das Kontingent nicht reicht

kann er auf Maschinen zurückgreifen die noch keine Buchung / Bestellung haben.

Aber ich kläre das mal ab, ansonsten fahre ich in die Schweiz und hole mir dort eine BD.... wenn das geht...

Link to comment
Share on other sites

Eine diavel aus der schweiz zu holen wäre sicher die teuerste duc,katalogpreis ist sehr hoch deutsche Mehrwertsteuer plus Franken zu Euro Mega.bei mir dass genaue Gegenteil die diavel wird fast jeden Tag billiger.Gruß und tschüss

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.... habe mir heute Mittag eine Carbon gesichert die meine Händler gestern rein gekommen hat....

Danke Dir für die Info.

 

Nächste Woche (hoffe ich...) werden ich auch grinsen ... :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information