Jump to content

Drehmoment reduziert in den ersten zwei Gängen?


Bonfire

Recommended Posts

Hallo

 

Mir kommt es so vor als hat meine Diavel (BJ 2012, nicht gerexxert) in Gang 1 und 2 weniger Druck als in Gang 3 bis 6. Vor allem zu spüren im Touringmodus.

 

Ich bin mir auch sicher mal einen Testbericht gelesen zu haben, in dem Stand das Ducati das Drehmoment in den ersten zwei Gängen reduziert.

 

Weiß hier wer was genaueres?

Gehts noch anderen so?

Link to comment
Share on other sites

bei Suzuki und Co ist das ja so um die Abgasbestimmungen einzuhalten in Deutschland ... aber bei Ducati habe ich davon noch nicht gehört.

Ich habe meine zwar sehr schnell rexxen lassen aber ich bin der Meinung das sie auch schon vorher im ersten das Rad in den Himmel gehoben hat. ;-)

und nun macht sie es auch im zweiten Muuuhaaaa ...

 

Sag hast Du ein 14er oder ein 15er Ritzel drauf

Link to comment
Share on other sites

bei Suzuki und Co ist das ja so um die Abgasbestimmungen einzuhalten in Deutschland ... aber bei Ducati habe ich davon noch nicht gehört.

Ich habe meine zwar sehr schnell rexxen lassen aber ich bin der Meinung das sie auch schon vorher im ersten das Rad in den Himmel gehoben hat. ;-)

und nun macht sie es auch im zweiten Muuuhaaaa ...

 

Sag hast Du ein 14er oder ein 15er Ritzel drauf

 

Meine Diavel ist im Moment eigentlich komplett im Originalzustand.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schau mal wie deine Traktionskontrolle eingestellt ist , evt. bissel niedriger einstellen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information