Jump to content

Neuer Rekord...


Dirk

Recommended Posts

Ein sinnloses Posting von mir, aber nie zuvor waren soviele Leute im Forum gleichzeitig online:

 

50 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 31

 

Mit 50 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 10:25 Uhr).

 

Ey, Leute, surft hier nicht so viel rum, FAHRT lieber mit Eurer smilie_devil_006.gif - soweit ihr eine habt...

Link to comment
Share on other sites

Okay,

heute scheint kein Diavel-Fahrtag zu sein (warum eigentlich a015.gif ?!?)...

 

60 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 39

Mit 60 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 12:05 Uhr).

 

Keine weiteren Fragen smilie_devil_166.gif...

Link to comment
Share on other sites

Ach ja? Bei uns scheint mehr oder minder die WE1summer001HL.gif und es ist mäßig mit einigen Cumuli bewölkt...

 

Und ehe ich es vergesse:

71 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 48

Mit 71 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:48 Uhr)

Echt krass, wie sich heute die Besucherzahlen hier überschlagen...

Link to comment
Share on other sites

Ach ja? Bei uns scheint mehr oder minder die WE1summer001HL.gif und es ist mäßig mit einigen Cumuli bewölkt...

 

Und ehe ich es vergesse:

71 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 48

Mit 71 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:48 Uhr)

Echt krass, wie sich heute die Besucherzahlen hier überschlagen...

 

 

Also ich bin heute vormittag schon mit meinen Holden (Teufelchen UND Diavel) eine Ründchen gefahren... auch ohne Überschlag. Cumulingus-Wolke hin oder her! Nein ich werde jetzt mich nicht zum Thema "ein paar Regenspritzer abbekommen" auslassen. Auch das Wort Spritztour wird in diesem Zusammenhang vermieden - das könnte jemand in den falschen Hals bekommen.

 

Ich merke gerade wie ich mich nahtlos ins Sinnlos-Postig einbringe. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

Moin'!

Ich habe zwar nicht im Geringsten vor, das hier jetzt ständig weiter zu führen, aber ich finde es echt erstaunlich, wie sich binnen eines Tages die Leserzahl hier entwickelt:

92 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 63

 

Mit 92 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:48 Uhr)

 

Wahnsinn a095.gif, wenn man bedenkt, daß wir bis heute Morgen unter 40 als größte Benutzerzahl hatten a015.gif.

 

Schade nur, daß die große Mehrheit nicht-registrierte Nutzer sind a045.gif...

Link to comment
Share on other sites

Okay, jetzt sind´s mir doch zuviele Zahlen. Was willst du uns jetzt konkret damit sagen? Willt du Assoziationen zum Wetter, zu der Anzahl der noch Diavel-Wartenden oder zu der Anzahl der "nur mal reinschauenden registrierten Usern ohne aktuelle Anmeldung" ziehen. Oder liegt es etwa nur am technischen Logout-Problem, welches unser Administrator aufwarf (bei mir klappt das übrigens anstandslos), dass verhältnismäßig viele "angemeldet" sind...

 

Oder ist dem Dirk nur langweilig (ist jetzt keineswegs böse gemeint!) und er will dazu animieren, dass sich mehr Teilnehmer aktiv einbringen...?

 

Houston!?!

Link to comment
Share on other sites

Hier Houston - für's Erzjebirsche smilie_be_055.gif (ach ne, falsches Bild - na gut, zumindest Texas stimmt ja...)!

 

Ja, Herr Doktor, ich bin schlicht erstaunt, daß sich innerhalb nur eines Tages die Benutzerzahlen des Forums mehr als verdoppelt haben! Und natürlich wäre es sehr schön, wenn sich noch mehr User aktiv hier beteiligen würden - ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums - irgendwo c050.gif. Also nix mit Assoziationsketten und in-Beziehung-setzen und so a068.gif ...

 

Übrigens das Logout-Problem bezieht sich nicht auf das nicht ausloggen können, sondern ausgeloggt zu werden ohne, daß man es will. So war's zumindest bei mir.

 

Ach ja, und mir war tatsächlich etwas langweilig (obwohl ich ja durchaus noch was akademisches zu erledigen hätte a040.gif...

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich wollte ja nicht schon wieder a040.gif ...

 

Aber nun sind wir erstmals dreistellig:

100 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 68

 

Mit 100 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:41 Uhr).

 

a010.gifa030.gifa020.gif

Link to comment
Share on other sites

Hier Houston - für's Erzjebirsche smilie_be_055.gif (ach ne, falsches Bild - na gut, zumindest Texas stimmt ja...)!

 

Ja, Herr Doktor, ich bin schlicht erstaunt, daß sich innerhalb nur eines Tages die Benutzerzahlen des Forums mehr als verdoppelt haben! Und natürlich wäre es sehr schön, wenn sich noch mehr User aktiv hier beteiligen würden - ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums - irgendwo c050.gif. Also nix mit Assoziationsketten und in-Beziehung-setzen und so a068.gif ...

 

Übrigens das Logout-Problem bezieht sich nicht auf das nicht ausloggen können, sondern ausgeloggt zu werden ohne, daß man es will. So war's zumindest bei mir.

 

Ach ja, und mir war tatsächlich etwas langweilig (obwohl ich ja durchaus noch was akademisches zu erledigen hätte a040.gif...

 

 

Isch freu misch doch oooch, wemmer ümma mehr wärn. Unn das midd dem Aggademischen soll ja nun wärglisch nisch im Voddergrund schtähen. so.

 

Alles wird gut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information