Jump to content

Schrauberhütte


ZeTO

Recommended Posts

Hallo Leute, speziell aus der Schweiz und noch spezieller aus dem Bereich BL ZH AG und drum herum!

 

Ich hab mittlerweile festgestellt das doch einige hier aus meiner nähe kommen.

Ich lebe in Villmergen.

 

Daher ist mir so ganz spontan durch den Kopf geschossen euch mal zu fragen wie ihr zu einer Gemeinsam angemieteten Schrauberhalle stehen würdet?

Kleines Ding so für 2-3 Moppeds und Platz zum Schrauben, Kaffee oder mal Grillen?

Ich denke doch das der Ein oder Andere auch gerne mal was an seiner Diva machen möchte? Und sei es nur das Putzen.

Den meisten fehlt dazu aber der Platz oder Werkzeug oder Strom oder ne Bühne oder auch die Ahnung.

Zusammen aber sieht das alles ganz anders aus!

Was haltet ihr davon?

Gruss Martin

 

P.S. Wusst nicht wo hin mit dem Fred...

Edited by ZeTO
Link to comment
Share on other sites

Der Thread hätte ganz gut hier her gepasst ....

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1795&page=8&highlight=zeigt+eure+werkstatt

 

 

So eine Schrauberhütte hatte ich über 15 Jahre mit drei weiteren Kumpels. Mit der Zeit hatten sich die Interessen der Leute leider verlagert und am Ende war ich plötzlich alleine in einer Werkstatt mit Platz für 10 Motorräder :eek:

 

Anbei zwei Bilder von damals vor ca. 10 Jahren :huh:

 

WerkstattDez.01a.jpg

 

werkst1.jpg

 

 

Heute habe ich aus diesem Grund meine eigene kleine Schrauberwerkstatt unten in meiner Garage.

Edited by Diavel #4
Bild nachgeliefert ...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Padi,

 

war bei den Bikes auch eine MV Augusta F 4 vielleicht auch eine R 312 dabei?

 

Wenn ja, wäre ich Dir dankbar über Infos!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hi Padi.

Ja das ist leider oft so.

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf. Weil viele ja auch schon etwas gehobenen Alters sind und nicht immer nur Schrauben wollen.

Mir gehts dabei auch um ein wenig Gemütlichkeit und Plausch.

Mal schauen was sich so ergibt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Padi,

war bei den Bikes auch eine MV Augusta F 4 vielleicht auch eine R 312 dabei?

Wenn ja, wäre ich Dir dankbar über Infos!!

Gruß Rolf

 

Nein keine R312. Das auf dem Bild war mal meine MV AGUSTA eine der ersten 750er F4 Modelle im Jahr 2000.

Hat damals 29'000.- Franken netto gekostet und eine Probefahrt war nicht möglich.

Ich weiss noch genau an Weihnachten 1999 beim Händler gesehen .... schlaflose Nächte bis der Händler am 3. Januar 2000 wieder geöffnet hatte und dann gekauft.

Hatte das gute Stück 7 Jahre und danach sehr gut wieder verkauft .... bereue ich aber heute noch :wacko::cry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information