PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Norden rockt...!!!!!!

Seiten : [1] 2

Evil
16.03.14, 12:30
Hallo Community,

mal ein paar Bilder von der Norddeutschen Diavelfraktion...!!!!
Hoffe die Jungs sind damit einverstanden...:rolleyes:

Wir arbeiten in dieser Saison auf jeden Fall mal an einem kompletten Familienfoto...!!!:D
Los geht's.....

12300123011230212303

Eigentlich sind wir 10 Kurvenkratzer, aber ihr wisst ja wie das ist....

to be continued...

dorcel
16.03.14, 12:58
Moin Roy,

bin dabei - sollten uns auf jeden fall treffen - damit der Rest der Republik sieht das der Norden Rockt :cool2:

gruß

Desmo Donna
16.03.14, 15:29
... endlich hat es geklappt ...

Sehr schöne Pics, danke Roy!
Ihr braucht weder eure Diavels, noch eure herrlichen Landschaften, noch euch selber zu verstecken, ist doch eine tolle Truppe;)

Hoffenftlich kriegt ihr mal alle Diavels auf ein Pic, bei uns hat es bis jetzt nie geklappt. Unsere lockere Truppe ist halt auch um einiges grösser...

Keles
16.03.14, 15:44
Kleines Land aber große diavel Truppe.:cool2:

Keles

Barni
16.03.14, 19:08
Ja auch der Norden hat seine schönen Seiten, tolle Bilder
weiter so :)

pekufa
16.03.14, 20:10
Sehen gut aus eure Bilder.
Und natürlich eure Motoräder und ihr!

Bin neidisch.

Peter

CarKue
16.03.14, 20:55
Kleines Land aber große diavel Truppe.:cool2:

Keles

So ist es :) und auf jeden Fall eine lustige Truppe

Lutze
16.03.14, 22:36
Jo bin auch gern ein nordteufel.

giongialet
17.03.14, 12:35
Coole Truppe, würde Frisur-Technisch auch dazu passen ;-)

ICHUNDER
17.03.14, 15:55
Alter...das Bild ist nur für den Privatgebrauch.....bbbrrrrrr rausmachen...sofort rausmachen...Exfreund......:p

Evil
18.03.14, 00:22
Die hab ich auch noch gefunden....!!!!

123251232612327

to be continued...

Desmo Donna
18.03.14, 07:09
Schade Matze, war doch ein :cool2:er Ofen ... :o

Roy, du machst das ganz toll. Das letzte Pic weckt bei mir besondere Erinnerungen ... Irgendwann muss ich nur schon wegen den feinen Shrimps- und Matjesbrötchen und sicher nicht wegen dem eiskaltem Sangria Richtung Norden reisen ...

ICHUNDER
18.03.14, 08:50
der Ofen ja....aber die Frisur...bbbbbrrrrrrrr :-):-):-)

Desmo Donna
18.03.14, 14:56
... Wer schaut den hier schon auf die Frisur Matze :confused: mir ist nichts Aussergewöhnliches aufgefallen, ausser ... Ein HDler im Sommertenü:cool2:

Keles
18.03.14, 15:59
Spieglein , Spieglein an der Wand wer ist der Schönste im ganzen Land,,,,,,,,,,,,:cool2:

Keles

Pete7
18.03.14, 16:01
War da eine HD? Habe ich nicht gesehen, da ich mich über die Frisur totgelacht habe! :smile:

(nee, war nicht so schlimm, musste einfach meinen Senf hier dazu geben).
Peter

Sven
18.03.14, 18:00
Hatte die HD Haare?

ICHUNDER
18.03.14, 20:04
Ok..also..hier liegen die Haare :-)))))

12329123301233112332

aber am besten liegen natürlich wie immer ...die Haare von Dundee :rolleyes::smile:

Desmo Donna
18.03.14, 20:29
Wow, nachträglich herzliche Gratulation!

Da stimmt aber nicht nur die Frisur, sondern die ganze Komposition!

Evil
18.03.14, 22:12
....war ne geile Hochzeit, Digga...!!!

Aber die Friese is doch super...????

Diavel #4
18.03.14, 23:19
Wie geil ist das denn ......... nachträglich herzliche Gratulation.

Ich war bei meiner Hochzeit vor 15 Jahren leider noch kein Ducati-Fan aber viele Motorradfreunde hatte ich damals trotzdem ....

12333

ICHUNDER
19.03.14, 08:10
Na aber die Farbgebung...ging ja schon Richtung Ducati. ..sehr schön :-):-)

ducmattes
19.03.14, 09:19
....ach ja, wie die Zeit vergeht.....seufz.:cry:

ICHUNDER
19.03.14, 21:27
Ich hab noch eins ...aus....Nord...Dubai :-)))))))

12334

Evil
20.03.14, 09:29
Wo hast dat denn gemacht...???
Nach Dubai siehts nicht aus...������

ICHUNDER
20.03.14, 09:38
waren die Buchstaben. ...aus. ..?:-):-):-):-):-):-)

Evil
20.03.14, 09:43
Sauerland 2013...!!!
Kurze Pause für die Reifen.....!!

123551235612357

to be continued.....

Desmo Donna
20.03.14, 09:54
Mensch, jetzt geht hier aber die Post ab ... super ... dankeschön ;)

... und weiter so ... egal ob die Frisur sitzt oder nicht :o

Evil
20.03.14, 10:21
Du hast es so gewollt...!!! Jetzt bekommst Du die volle Packung...!!!
Eva, Du bist unser größter Fan...!!!
Wir können Dich doch nicht enttäuschen...!!!

LG Roy

Evil
20.03.14, 11:14
...und Eva...,
falls Du/Ihr es schafft mal durch Hamburg oder Umgebung zu fahren, dann geben die Hamburger Jungs sicherlich Geleitschutz...!!!!
Brauchen vorher nur ne Info...!!!!:o

dorcel
20.03.14, 11:44
...und Eva...,
falls Du/Ihr es schafft mal durch Hamburg oder Umgebung zu fahren, dann geben die Hamburger Jungs sicherlich Geleitschutz...!!!!
Brauchen vorher nur ne Info...!!!!:o

na das ist doch Ehrensache - ich wäre dabei :-)

gruß Marcel

Desmo Donna
20.03.14, 21:49
Danke euch :cool2:

Der Weg in den Norden ist weit, sehr weit... aber in Emden habe ich noch einen klitzekleinen Koffer ... wer weiss ...

12361 12362

Evil
20.03.14, 22:37
Sag Bescheid....

witten düvel
20.03.14, 23:31
auf dem Weg nach Emden kommst du an meiner Haustür vorbei! Oh weh, du klingelst nich....

ICHUNDER
21.03.14, 22:30
Sooo ein Bild von gestern .......:)
12370

to be.....continued:)

Keles
21.03.14, 22:38
Was……. :verwirrt: Du hat zeit gehabt Fotos zumachen,,,, ich hatte keine zeit, musste fahren..:cool2:

Keles

Evil
21.03.14, 23:35
Sooo ein Bild von gestern .......:)
12370

to be.....continued:)

Der neue Zard kommt richtig gut....!!!
Sieht klasse aus...!!! So zart der Zard....:o

dorcel
22.03.14, 11:57
werde mich gleich auf den Teufel setzen und nach Nedderfeld zu Ducati HH fahren - die neue Diavel ist heute da - vielleicht sieht man den einen oder anderen - bin in ca ner Stunde da

gruß Marcel

Evil
22.03.14, 12:25
Ducati Hamburg...???
Keine 10 Pferde kriegen mich dahin...!!!!
Sorry mein Alter, da wirst Du wohl allein hinfahren müssen...!!!
Aber bei der Gelegenheit kannst Du "Sie" ja mal uns allen vorstellen...!!! Mach ma nen paar Fotos und hau sie in unseren Thread...!!!

Viel Spaß

Roy

Desmo Donna
22.03.14, 13:46
Der neue Zard kommt richtig gut....!!!

Ah ja, da ist auch ein Zard ... schön, passt gut!

Aber der Schlepper im Hintergrund ist auch interessant, vor allem wenn sie durch Schleusen fahren und dann Kurs aufs Meer nehmen :o

Ich war gestern auch am Wasser 12377

... Zeit für ein Pic muss hin und wieder sein Keles, ich möchte mal meinen Enkelkindern interessante Gutenachgeschichten erzählen ...

Hier gleich nochmal eins: mein Leibgericht auf Borkum 12376 Schmeckt hervorragend und wird problemlos verdaut. Habe allerdings nie Apfelsaft dazu getrunken :o

Ach ja, ich werde euch gerne bei Gelegenheit um euer Geleit bitten und an gewissen Haustüren läuten. Dieses Jahr wäre nur noch ende September anfangs Oktober möglich, nächstes Jahr hätten wir noch freie Kapazitäten... mal schauen, was sich so tut ...

Evil
22.03.14, 16:03
Mensch Eva,
ich liebe Frauen mit Geschmack....!!!
Lecker.... Krabben.... könnt ich mich reinsetzen...!!

Evil
22.03.14, 16:29
September/Oktober. ..??? Ich hab Urlaub....

dorcel
22.03.14, 16:45
Moin,

hier mal ein Bild - sie hatten ne weiße Carbon da - ich finde die neue Lampe echt cool - mir gefällt die neue echt super - selbst der neue breite Sitz sitzt sich echt gut - na ja, ich habe ja eine Diavel - sonst könnte man .....

@ Roy
warum man dich nicht mehr zu DUC HH bekommt musste mir mal beim nächsten Treffen erzählen - ich kann nichts negatives Berichten - bei mir war alles gut -

gruß Marcel

12381

Evil
22.03.14, 17:51
Marcel,
das erzähl ich dir ma beim Kaffee....!!!
Schicker Lacksatz...!
Was soll das gute Stück denn kosten...???

Gruß Roy

dorcel
22.03.14, 18:36
Marcel,
das erzähl ich dir ma beim Kaffee....!!!
Schicker Lacksatz...!
Was soll das gute Stück denn kosten...???

Gruß Roy

Ich glaube das das gute Stück nbüschn über 20T€ kosten soll (habe das Preisschild ganz bewusst nicht angesehen)

Kaffee - hört sich gut an, hätte man ja heute bei DUC HH machen können .... :smile: ............und nu schnell wech....

Desmo Donna
22.03.14, 18:42
Danke Marcel für das Pic.

Mir gefällt die Weiss Carbon extrem ... der weisse Rahmen ist echt edel.

Nur mit der Maske/Lampe happert es noch ein bisschen ... sie ist halt nicht mehr rund. Vielleicht ist sie in Natura schöner als auf den Bildern. Der Auspuff gefällt mir sehr gut. Sollte er auf die älteren Modelle passen, könnte ich schwach werden ...

Tja Roy, wie sind die Temperaturen im Norden ende September anfangs Oktober? Du weisst, wir kommen aus dem Süden, wo der Schnee dieses Wochenende noch einmal ganz nahe ist. In Emden hat es letztes Jahr an Ostern geschneit. Trotz der grossen Kälte letzten Frühling haben die Nordlichter frischfröhlich ihre Runden gedreht ... und ich habe gebiebert und geschlottert ... seither weiss ich die Funktionalität der Strandkörbe zu schätzen!

confianza
22.03.14, 19:40
warum man dich nicht mehr zu DUC HH bekommt musste mir mal beim nächsten Treffen erzählen - ich kann nichts negatives Berichten - bei mir war alles gut -

gruß Marcel

12381

Da bist du aber einer von weinigen! Mich bekommt da auch keiner mehr hin!

Gruß Thomas

Evil
22.03.14, 19:45
Hör ich da etwa ein Mäusepiepsen...!!!
Eva, um die Temperaturen zwischen den beiden Monaten mach Dir keine Sorgen ...!!!!
24-27 Grad mit Sonnenschein sind Standard.
Jedes Jahr dat selbe...!!!����

Diavel #4
23.03.14, 12:25
Bis auf die Frontlampe sieht die neue echt gut aus. :cool2:

Die neue Farbkombination der Carbon finde ich sehr gelungen in rot oder weiss, zumal der Frontkotflügel nun besser integriert wurde.

DC44
23.03.14, 13:49
Das ist aber schade Thomas das du dort nicht zufrieden warst. Ich kenne keinen besseren Service als dort. Ich war schon sehr oft dort und hatte nicht ein einziges mal etwas zu beanstanden. Sicher muss man auch einmal die Kirche im Dorf lassen. Zaubern können die auch nicht. Und ob du es glaubst oder nicht..... Manch ein Kunde glaubt sogar zur Hochsaison das er der einzige ist auf dieser Welt.... und zieht beleidigt davon wenn er nicht sofort dran kommt.
Liebe Grüße an alle. Leider hatte ich gestern keine Zeit. Auf der Einladung stand ja noch etwas von einer Oster Überraschung . Na da werden vielleicht die neuen Teufel eintreffen.
Bis dahin
Manni

Matthias K
23.03.14, 15:57
So heute mal schnell ne Runde gedreht ,und hatte noch Zeit ein Photo von meiner Diva zu machen !:o12396

Evil
23.03.14, 15:58
Ach Manni,
Kirche im Dorf lassen, keine Zauberkünstler...bla,bla,bla....!!!
Dienstleister bleibt Dienstleister...!!!
Hatte bei meiner ersten Diavel 3x Probleme mit dem Thermostaten...!!
Nachdem ich dann voller Hoffnung nach 50 km im entfernten Schneverdingen wieder liegengeblieben bin, ging gar nichts mehr...!!!
Kurz in Hamburg angerufen und mein Leid geklagt...!
Die Kleene am Tel. meinte, dass die Jungs gerade Mittag machten, aber sobald sie wieder da sind, sagt sie Bescheid und mir würde geholfen....!!!
35 min. gewartet, danach noch ma angerufen u. die Kleene meinte, dass gerade keiner da wäre, aber der Chef gleich wieder da ist...!
20 min. später Schnauze voll gehabt und mich zu ZTK zu geschleppt...!!!
Dort konnte man mir zwar auch nicht helfen, aber man gab mir ne Nummer vom Duc-Höker in der Nähe...!!!
Die Jungs kamen auch sofort und nahmen mich Huckepack...!!!
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedeheit erledigt...!!!
Dabei sagten Sie mir, dass der Thermostat definitiv kein kein Neuer gewesen sei, den man mir in Hamburg eingebaut hatte...!!!
Mittlerweile waren seit dem letzten Gespräch mit Duc HH schon über 3 Stunden vergangen und das Tel. hatte immer noch nicht geklingelt...!!!
Jeder hat seine Erfahrungen mit Duc HH gemacht...!!!
Du nur gute, Marcel nur gute und viele Andere auch...!!!
Für mich waren Sie nicht da, deswegen hab ich mir nen Höker gesucht, der es besser kann...!!!

LG Roy

Evil
23.03.14, 16:02
So heute mal schnell ne Runde gedreht ,und hatte noch Zeit ein Photo von meiner Diva zu machen !:o12396

Black is und bleibt einfach beautiful....!!!!
Geiles Mopped...!!!

LG Roy

confianza
23.03.14, 16:29
Hallo Manni, es gab einen Vorfall, der mich dazu gebracht hat, meinen Freundlichen zu wechseln, obwohl in HH bei mir eigentlich nicht viel von Freundlichkeit die Rede sein kann. Jetzt muß ich zwar viel weiter fahren, kann aber nun wirklich von einem Freundlichen reden, bei dem alles paßt, Service und Preis! Ich denke, nicht umsonst fahren einige Hamburger jetzt dorthin. Das beste, was ich bis jetzt an Service erlebt habe.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer gemeinsamen Tour, dann kann ich dir näheres erzählen.

Gruß Thomas

Dirk
26.03.14, 03:06
Eiderdaus - die Nordfraktion war also im Sauerland - warum meldet sich dann keiner zum Forumstreffen (außer Christian)?!? Hm, das läßt mich grübeln http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif ...

Evil
26.03.14, 10:19
Eiderdaus - die Nordfraktion war also im Sauerland - warum meldet sich dann keiner zum Forumstreffen (außer Christian)?!? Hm, das läßt mich grübeln http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif ...

Moin Dirk,
lass Dich überraschen....!!!
Wir haben da unten unseren eigenen Hotelier, den wir schon ganz lange anfahren...!!!
Geplant ist es aber, dass wir gemeinsam ne Tour machen...!!!

Roy

Dirk
26.03.14, 12:15
Roy,

aber immer gerne doch!!! Insbesondere nachdem es ja letztes Jahr dann leider kurzfristig doch nicht geklappt hat...

Evil
26.03.14, 16:18
Ja leider....
Dieses Jahr wird alles anders....!!!

Keles
26.03.14, 20:14
Darf auch mitkommen..:cool2:

Evil
27.03.14, 01:27
Darf auch mitkommen..:cool2:

Logisch mein Alter...!!!

Gehörst doch auch zur Familie....!!!

Dirk
27.03.14, 03:01
Dann meldet Euch doch einfach im Treffenfred an - dann behalten wir wenigstens die Übersicht!!!

...und nächstes Jahr gibt's wahrscheinlich eine Überraschung http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif !!!

Evil
27.03.14, 11:51
Ne Überraschung....???
Kommt Ihr alle in den NORDEN.......????????

Dirk
27.03.14, 13:51
Abwarten - sonst ist's ja keine Überraschung mehr http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif ...

Evil
01.04.14, 20:24
Sooo, endlich ist es soweit....!!!
Die Nachzügler dürfen nun auch Gas geben....!!!
...auf eine geil, geniale Saison 2014...!!!

1247712478

...to be continued....

Evil
14.04.14, 13:56
Moin liebe Diavelgemeinde,
es war wieder jede Menge los im "rockigen Norden"...!!!
Das alljährliche, legendäre Italo Frühstück lud wieder jede Menge 2 u. 4 Zylinder aus ganz Deutschland zum Klönen u. Schaulaufen ein...!!!
Danach wieder ordentlich "Angst u. Schrecken" in Hamburg und Schleswig Holstein verbreitet....!!!

12700127011270212704

Das Familienfoto lässt auch diesmal wieder auf sich warten....!!
Dafür wollten aber 2 Gastmaschinen unbedingt mit drauf...!!
Herzlich Willkommen...

12703

...to be continued....

Keles
14.04.14, 14:05
Ja,,, es war wieder mal Geil....und ich habe 56.000 km geknackt,,,:cool2:

Keles

Desmo Donna
14.04.14, 16:36
Wow, da war ja mächtig was los :D

Riesenauswahl in allen Farben, Formen und Facetten;) molto bene!

Sven
14.04.14, 19:03
Tolle Veranstaltung und so viele tolle Motorräder, schöne Bilder :cool2:

DucTom
23.04.14, 17:39
Sooo, endlich ist es soweit....!!!
Die Nachzügler dürfen nun auch Gas geben....!!!
...auf eine geil, geniale Saison 2014...!!!

1247712478

...to be continued....

Aua, da hast Du mir aber mit dem zweiten Bild von Deiner Neuen (unwissentlich) sehr weh getan.
Wenn man durch die Scheibe der Tür schaut. Sieht man meine Kleine traurig in der Ecke stehen." Seit einem Monat":wacko:, wartend auf Teile.
Träne kullert, Auge pullert.
Heute sind die Freundlichen wohl beigegangen, aber die Woche wirds wohl auch nichts mehr. Ich habe Entzugserscheinungen und hab ernsthaft schon über ein zweit Moped nachgedacht....:cry:

Evil
24.04.14, 11:00
Tut mir leid, wenn ich Dir emotional den Tag versaut habe....!!!
ABER....
was macht denn Deine Diva so weit entfernt von Dir, bei Bernd.....????

DucTom
24.04.14, 22:06
Sie bekommt einen kompletten neuen Kabelbaum.
Durch diverse Probleme mit der Elektronik.
Diverse Kabel und vor allem die Bremsschläuche sind abgescheuert, im Bereich Lenker/Karbonteile.
Blinker-Schalter, teilweise keine Funktion, man muss nochmal stärker nachdrücken.
Oder man merkt beim, oder erst nach dem Abbiegen: "Oh es hat gar nicht geblinkt". Super Situation, wenns dann noch knallt deswegen! (Ist mir erspart geblieben)
Hier ist es wohl wieder die böse Feuchtigkeit, die am Teufel nagt.
Unteres Display ist auch von innen beschlagen. (Es wird im Display gammel. Und über kurz oder lang ist es dann defekt.)
Over Rev Anzeige blinkt im Takt der Vibrationen des Monsters. Wurde auch schon mal versucht mit Sekundenkleber und Kontakte nachbiegen.
Motorrad über Startcode-Taste (Immobilizer-Freigabe) starten, funktioniert nur sporadisch.
Kontaktprobleme des Tasters?

Eingerissenes Karbonteil wird getauscht.

Der vordere Zylinder ist wieder von außen feucht (Öl).
Es wird zum zweiten mal ein O-Ring von einem Stehbolzen gewechselt.
Dafür muss natürlich der Kopf zum zweiten mal runter !!!
Wird bestimmt alles besser da durch.

Beim Gas geben an der Ampel geht der Motor von Zeit zu Zeit einfach aus.
Nicht beim Anfahren, sondern schon vor dem Einkuppeln!
Nur leicht die Drehzahl erhöht, Plop AUS. Ist echt geil wenn man sich ganz nach vorne geschummelt hat, und dann vom Smart abgezogen wird....AAAhhhhrrrr.

Bremse hinten hat auch mal wieder (2.mal) keinen Druckpunkt mehr.
Bremswirkung gegen Null.
Bremse wurde schon mal entlüftet, danach war für einen Monat alles gut.
Jetzt soll das ABS-Steuergerät entlüftet werden !!! Keine Ahnung ob das überhaupt geht?

Bremse vorne quietscht immer noch.
Das kenne ich so nicht und will es auch nicht beim Halten an jeder Ampel hören, ist ja schließlich kein 1000€ Roller.
Macht keinen guten Eindruck bei so einer teueren Maschine. Die Leute können wegen dem Sound aus den Tüten gucken, aber nicht weil meine Bremsen quietschen wie bei einem alten Kieslaster.

Ach ja, die Holde hat 5.000km auf dem Tacho.

Aber mein Freundlicher und sein Team bekommen das bestimmt zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hin.

So ich bin bedient, nachdem ich das hier noch mal alles dargelegt hab.
Aber trotz alledem freue ich mich schon auf die Abholung und hoffe das es besser wird.

Ich hab, die Diva, trotz aller Probleme aber doch sehr gern.....

Gute Nacht.

Desmo Donna
24.04.14, 22:45
Ach ja, die Holde hat 5.000km auf dem Tacho.

Aber mein Freundlicher und sein Team bekommen das bestimmt zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hin.

So ich bin bedient, nachdem ich das hier noch mal alles dargelegt hab.
Aber trotz alledem freue ich mich schon auf die Abholung und hoffe das es besser wird.

Ich hab, die Diva, trotz aller Probleme aber doch sehr gern.....

Gute Nacht.

Ohjemine, da ist ja immer mal wieder was Ungesundes los:cry:
Weder für den Fahrer noch für die Crew in der Werkstatt eine schöne Situation:huh:

Aber eben, wenn die Diva losbollert ist der ganze Ärger weg und das Herz geht auf! Hoffentlich bekommst du sie bald wieder; gesund, bollernd und grinsend;)

DucTom
25.04.14, 07:16
Danke Eva für die aufmunternden Worte.
Mehr als einen Monat keine Diavel fahren ist sehr hart.
Und wir hatten schon sehr gutes Wetter zwischendurch, da ist es besonders schmerzhaft.

Gruß
Thomas

Evil
25.04.14, 09:27
Genau die gleiche Schei.... hatte ich auch bei meiner ersten Diavel...!!!
Steckst du einfach nicht drin....!!!
Hab dann einfach durchgetauscht und mir ne Neue gekauft....!!!
Seit dem hab ich immer ein Dauergrinsen im Helm und 100% Fahrfreude bei schönem Wetter...!!
Hast du denn bei Bernd gekauft oder warum die mega km nach Syke...???

DucTom
25.04.14, 09:43
Genau die gleiche Schei.... hatte ich auch bei meiner ersten Diavel...!!!
Steckst du einfach nicht drin....!!!
Hab dann einfach durchgetauscht und mir ne Neue gekauft....!!!
Seit dem hab ich immer ein Dauergrinsen im Helm und 100% Fahrfreude bei schönem Wetter...!!
Hast du denn bei Bernd gekauft oder warum die mega km nach Syke...???

Ja hab sie vom Bernd. Aber wie kommst du auf die mega Km. von mir zuhause sind es nur 30km.

Evil
25.04.14, 09:52
Ja mein Fehler...
Dachte Ganderkesee liegt irgendwo im Süden Deutschlands.....!!!!
Vergiss die Frage...

Desmo Donna
25.04.14, 22:13
Roy, um deine geografischen Kenntnisse zu verbessern, schlage ich dir eine Tour in den Süden Deutschlands vor. Dann bist du schon ganz nahe bei der Schweiz und zu uns ist es nur noch ein Katzensprung. Wir haben auch eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit für Weitgereiste ...

Evil
26.04.14, 10:14
So ein Mist...
...aus der Nummer komme ich wohl nur ganz schwer wieder raus, was...???
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich für die Kameraführung zuständig bin und immer wieder versuche die Jungs
auf der Straße in Pose zu bringen...!!!
Von daher ist man zeitweise so abgelenkt, dass sich hin und wieder Gedächtnislücken der Orte auftun,
die wir schon mal angefahren haben oder einfach durchgeflogen sind...!!!
Aber, mein Geografie-Lehrer ist auch immer stets mit nem Kopfschütteln an mir vorbei gegangen...!!!:o
Sooo.... kleine Eva,
irgendwann werden die Hamburger mit ihren Diven auch mal vor Deiner Tür stehen und um Asyl bitten...!!!
...und bescheidene Übernachtungsmöglichkeiten sind immer herzlicher, als 5 Sterne deluxe...

in diesem Sinne

----NICE WEEKEND----

Evil
27.04.14, 22:41
auch heute war wieder jede Menge los im Norden.....
Von den Toren Hamburgs bis zur Ostsee.....wieder ordentlich mit den Jungs" Angst und Schrecken" verbreitet. ...
Unter anderem auch hier:

Rastorfer Kreuz

128291283012831

Eckernförde war auch eines unserer Ziele....!!

128321283312834

...to be continued. ...

Desmo Donna
28.04.14, 10:26
Sooo.... kleine Eva,
irgendwann werden die Hamburger mit ihren Diven auch mal vor Deiner Tür stehen und um Asyl bitten...!!!
...und bescheidene Übernachtungsmöglichkeiten sind immer herzlicher, als 5 Sterne deluxe...

----NICE WEEKEND----

Na Roy, das ist mal ne Ansage 12835
Hoffentlich sind dann die Matratzen für die "grossen" Nordlichter nicht zu kurz :o

Aber bitte ... in unseren Breitengraden dürft ihr nur ganz lieb fahren, ich möchte meinen guten Ruf behalten und ihr euer Konto in der Schweiz sicher auch ;)

Dirk
28.04.14, 12:52
Roy,

dann rockt mal schön weiter...

Und wenn Du Deine Drohung wahr machst und nach Süden kommst, kann ich Dir gerne die Schwarzwaldtour vom 1. Forumstreffen zukommen lassen...

Evil
28.04.14, 21:32
Au ja, lieber Dirk....!!!
Dann brauchen wir uns keine auszudenken...!!!
Wenn es soweit ist, komme ich gern darauf zurück....!!

LG Roy

Dundee
02.05.14, 09:45
....Moin Moin.....Roy.......und die Gemeinde der Drachen Reiter ;-)
ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT.....hast hiermit das Amt im Norden die Presseabteilung/ Pressesprecher zu übernehmen...mein Alter.....sehr genial und detalliert.....bin ja gespannt was wir dies WE auf die Beine stellen....uns Matze nach Malente begleiten....Samstag Osterstrassen Fest.....Keles brummt in Richtung 60.000 Kilometer....;-) und nun läuft der Zähler rückwärts fürs berühmte "Fishtown Race" Bremerhaven ;-)
dann ist die erste Sauerland Tour auch nicht mehr weit entfernt.....eine Woche später nochmal Sauerland......ich glaube wir sollten uns dort eine Wohnung mit Garagen suchen ;-) ;-)... und am Mittwoch habe ich noch nenn "echten" Löwen getroffen der kommende Woche seine Diva bekommt....mom....ich zähle 1...2.....5..7....12 Diven wir gründen Dank Matze`s (in der Entwicklung stehendes) Patch, eine Truppe des Nordens ;-)

Evil
02.05.14, 13:49
Hiermit übernehme ich das Amt des Pressesprechers
und werde die Aufgaben mit dem nötigen Engagement und Pflichtbewusstsein erfüllen...!!!
In meiner Beurteilung sollte dann später stehen,..."er war stets bemüht und ein geselliger Typ"....
Getreu nach unserem Motto:
...vorne um 5, hinten um 10....anblasen....!!!! ..."Jawohl...Herr Kaleu...!!!
...to be continued. ...

Desmo Donna
02.05.14, 19:22
ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT....

... und ihr anderen Nordlichter auch, Dundee!

Toll. was bei euch im Norden abgeht. Mir sind letzten Frühling in Ostfriesland die vielen Motorräder aufgefallen, die um die Deiche kurven und das bei fast jedem Wetter und äusserst frischen Temperaturen. Wir Alpenländer fahren eigentlich erst bei wärmeren Temperaturen, da wir im Winter unsere Bikes versorgen und erst wieder hervorholen, wenn das Salz von den Strassen gewaschen wurde.

Roy, Gratulation zu deinem neuen Amt, du machst das wirklich sehr gut:cool2: Schön, wenn wir hier in Zukunft viel lesen dürfen von euren Aktivitäten, das macht das Forum familiär. Vielleicht erklärt ihr euer Motto mal etwas genauer :o

... ach ja und danke für die Pics,
... egal ob die Frisur sitzt oder nicht;)

ICHUNDER
02.05.14, 21:52
Ihr lieben ich verschiebe das auf nächsten Sonntag..fahre also dann Samstag am 10. mit dem Zug nach hause und Sonntag 11. wieder hoch ...freue mich aber natürlich diesen Sonntag auf teuflischen Besuch wenn ihr wollt...lasst Malente mal für mich wackeln .würde mich sehr freuen ...so denn..BÄM BÄÄM

Keles
02.05.14, 23:39
Ich kann leider nicht dabei sein:boese:,,,(Urlaub)

Keles

ICHUNDER
03.05.14, 09:42
Hiermit übernehme ich das Amt des Pressesprechers
und werde die Aufgaben mit dem nötigen Engagement und Pflichtbewusstsein erfüllen...!!!
In meiner Beurteilung sollte dann später stehen,..."er war stets bemüht und ein geselliger Typ"....
Getreu nach unserem Motto:
...vorne um 5, hinten um 10....anblasen....!!!! ..."Jawohl...Herr Kaleu...!!!
...to be continued. ...

Pressesprechää..un dddddas mit Baumschule...na das kann was werden..das hier nicht so als wenn Du mit deinäää Saftpresse sprichst :-)))))))):wacko:

Gustav
03.05.14, 18:53
....Moin Moin.....Roy.......und die Gemeinde der Drachen Reiter ;-)
ist ja der Hammer was der gute Roy hier hin zaubert.....RESPEKT.....hast hiermit das Amt im Norden die Presseabteilung/ Pressesprecher zu übernehmen...mein Alter.....sehr genial und detalliert.....bin ja gespannt was wir dies WE auf die Beine stellen....uns Matze nach Malente begleiten....Samstag Osterstrassen Fest.....Keles brummt in Richtung 60.000 Kilometer....;-) und nun läuft der Zähler rückwärts fürs berühmte "Fishtown Race" Bremerhaven ;-)
dann ist die erste Sauerland Tour auch nicht mehr weit entfernt.....eine Woche später nochmal Sauerland......ich glaube
wir sollten uns dort eine Wohnung mit Garagen suchen ;-) ;-)... und am Mittwoch habe ich noch nenn "echten" Löwen getroffen der kommende Woche seine Diva bekommt....mom....ich zähle 1...2.....5..7....12 Diven wir gründen Dank Matze`s (in der Entwicklung stehendes) Patch, eine Truppe des Nordens ;-)

Ich hoffe der Löwe darf euch mal begleiten wenn er seine Diva am Dienstag in emfamg nehmen darf !!
Gruß aus Lüchow - Dannenberg

Gustav
03.05.14, 19:00
Denn ich habe alias Dundee und Evil vor einem Jahr vor Louis Hamburg getroffen und die haben mich so richtig auf den Geschmack der Diavel gebracht danke euch beiden nochmal !!!

Gruß der Löwe

Evil
03.05.14, 22:37
Gut gebrüllt, Löwe
Sau geil Dich hier anzutreffen...!!!
Wir sehen uns mit Deiner neuen Diavel...!!!
...."fertig geladen und entsichert" ...versteht sich...
LG ROY

Evil
03.05.14, 22:59
Moin liebe Gemeinde,
auch heute war wieder jede Menge los bei uns....
Bin heute bei bestem Wetter die Saisoneröffnungstour der Alvesloer Kurvenkratzer mitgefahren...!
Insgesamt waren 53 Motorräder über eine Stecke von 320 km am Start...Es wurde in 4 Gruppen gefahren...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die TourGuides + Helferleins...
Hab das natürlich auch fotografisch festgehalten
Hier ein paar Impressionen

1288512889128861288712888
...to be continued...

Desmo Donna
04.05.14, 08:53
12888

... Das kenne ich ... Fein:o

Coole Pics und toller Bericht ... Danke Roy :D

Evil
04.05.14, 22:26
Hallo Diavel-Gemeinde,
heute mal mit unserem Dundee alias Olaf eine riesengroße Ausfahrt gemacht....!!!
Dabei haben wir unserem Matze bei seinem Kuraufenthalt in Bad Malente einen kurzen Besuch abgestattet...!!
Der Ärmste lässt sich ein bissl frischen Wind um die Nase pusten bei Fango u. Lach-Joga...!!!
Wie das aussieht, seht selbst...

12897

Danach konnten Olaf und ich es sich nicht nehmen lassen, eine ausgedehnte und rasante Tour über Kiel nach Wismar bis zur Ostsee zu machen...!!!
Dabei sind uns die ein oder anderen Bilder einfach so in den Schoß gefallen...
Seht selbst...

1290112902129031290412905

Zeit für ein todesmutiges Selbstbildnis auf der Autobahn war dann auch....

1290612907

...ein verblasener "Fireblade-Fahrer" schaute dann auch ganz blöd aus der Wäsche...urkomisch....

12908

Ratzeburg, das Mekka der Motorradfahrer, ...ES WAR DIE HÖLLE LOS....WAHNSINN.....seht selbst....

1290912913

Trotzdem ist es zu Hause immer noch am schönsten....!!!
Deswegen gehört der Heimat --- die letzte Impression des Tages---....

1291012911

Vielen Dank an unseren Olaf, mit dem es wieder mal ein Hochgenuss war, zu fahren...!!!!
Tja mein Keles, wenn Du heute nicht so Opa-mäßig drauf gewesen wärst, wärst auch DUUUU wieder begeistert gewesen...!!!
...nächste Mal biste wieder dabei...!!! Verstanden....;)

...in diesem Sinne....

12912

....to be continued....

NERO
04.05.14, 22:41
Schöner Bericht Roy :cool:
Daumen hoch

Barni
04.05.14, 22:52
Schöner Bericht Roy :cool:
Daumen hoch

Absolut Spitze , finde solche Touren berichte
Einfach toll 👍

Dundee
05.05.14, 08:07
Moin, Moin…….ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll ;-)
Der Samstag beim Osterstrasse Fest war schon genial…..und schwer zu toppen….dachte ich….

Roy…..oder besser gesagt mein…unser Pressesprecher hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, der Sonntag fing mit dem Besuch bei unserem Matze sehr lustig an ;-)
So ein „Kurort“ am Wasser ist die richtige Kulisse um eine, gute 400 km Tour zu starten….nach dem köstlichen Essen, ging es nach Wismar….über Lübeck, wo doch tatsächlich mit einer Minifähre über die „tosende“ Ostsee übergesetzt wird…..direkt in den solchen….Ostteil Deutschland ;-)
..freundliche Polizisten die einem Biker eine gute Fahrt wünschen, weil sie Teile der Straßen aufgrund eines „Fahrrad Rennes“ sperren, bzw. sichern……. wir mit einem Mega grollen der Divas und einem kräftigen Gas Stoßes, in Formation, die Ziellinie inklusive Zeitnahme, mit gefühlten 300 Zuschauern überquerten…..geil ;-)
Wismar direkt vom Kutter…..(für die Unwissenden, kleines Fischfangboot ;-)) ein leckeres Fischbrötchen…..was fehlt dazu ?????
Klar….Eis ;-) also auf zum Mekka der Biker, Ratzeburg….lach*……und es war wirklich schwierig hier einen „werbeträchtigen“ Parkplatz zu finden……nun lach ich mich gleich weg……
Roy hat es bildmäßig festgehalten…..ok, der Fireblade Fahrer kam zu Fuß….aber er war da ;-))
Das Ganze ist quasi eine Antwort auf Berlin (Spinnerbrücke) , Edersee (Zündstoff), Torfhaus, Zollenspieker, Diemelsee…..usw.

Bester Anblick für mich………..zu Haus….mitten in der Hafencity…..ein Containerschiff als Statist unserer letzten Station…..
Roy, Alles richtig gemacht…..es ist immer wieder herrlich mit dir zu fahren…..sag….waren wir manchmal zu schnell……grins*…………

Und…..Glückwunsch „Gustav“…..oder auch „Löwe“…..hoffe auf viele Kilometer mit uns
….Moment….ich zähle……….1………4……….7……9…….12…….13 die „wilde“ 13……ich bin begeistert,
nächstes Ziel ist, ein fettes Gruppenbild……eventuell bekommen wir es zum „Fischereihafen Rennen“ in Bremerhaven hin….;-)

Keles…..wir haben dich vermisst…..so ein Sofa ist auch magnetisch ;-)
…aber du warst in jeder Kurve bei uns ;-))

Sven
05.05.14, 09:02
Hallo Männer,

danke für die tollen Bilder und Berichte :cool2: das ist genau das richtige um den Wochenbeginn im Büro zu ertragen.

Evil
05.05.14, 09:21
Schön geschrieben, Olaf. ...!!
Aber manchmal zu schnell waren wir doch nicht, oder.....????
Wir haben doch eine eingebaute Toleranzgrenze von 60 - 70 km/h....!!!
Wenn wir die wieder abziehen, sind wir wieder bei 95 km/h auf der Landstraße......lach...

Ja ....Fishtown...dat könnt wat werden mit dem Familienfoto....!!
Dann zweimal Sauerland, diverse andere Treffen...jaaaaa, wird wieder ne geile Saison....

Desmo Donna
05.05.14, 10:08
Wir haben doch eine eingebaute Toleranzgrenze von 60 - 70 km/h....!!!
Wenn wir die wieder abziehen, sind wir wieder bei 95 km/h auf der Landstraße......lach...

... Von einer soooooo grosszügigen Toleranzgrenze können wir nur träumen;) ... Unsere liegt bei 3 km/h
Mit 95 km/h könnt ihr in der CH knapp überleben, wird aber sehr teuer :huh:

Tolle, erheiternde Berichte aus dem Norden ... Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal :D

ICHUNDER
05.05.14, 14:33
Leute Leute..ich musste anschliessend den anderen in der Kur hier erstmal erklären wer meine beiden Bodyguarts waren...am Sonntag hole ich die Diva ..natürlich ärztlich verordnet, hier her..und denn ...it`s DEVIL INSIDE THE HOSPITAL ..ich freue mich schon auf die Alarmanlagen der Bürgerkäfige (für die Unwissenden, PKW) in der Tiefgarage, nachdem der Teufel Sauerstoff und Brennstoff vereint...sich an ihrer Kraft gelabt und durch den ZARD wieder ausgeatmet hat....oder wie Dundee es immer so schön ausdrückt...WWWWWOOOOOOOOOOOOAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ....yessssssssssssssssssss

vielen Dank für euren Besuch Jungs...uuund bis Sonntag:)

Evil
05.05.14, 17:17
Jaaaa mein Matze,
wenn die Rocker kommen, musste danach erst mal wieder aufräumen....!!!!
Wir schaffen das noch, dass Bad Malente der Titel " Kurort" ab erkannt wird, weil keiner mehr hin will....
Peace mein Alter.....und immer schön lächeln. ..

Dundee
05.05.14, 17:38
Jaaaa, mein Matze.....wenn deine Bingo Partner noch wüssten das wir richtig rooooooaaaawwww machen, dann brennt
dort der Baum und alle Kliniken werden befahrbar gemacht.....damit die Divas mit aufs Zimmer kommen.....
....quasi als Kurschattenersatz......damit dies wilder durcheinander ein Ende hat.....zwinker*

Sven
05.05.14, 17:54
Yes Roy, du sagst es. Das mit der Toleranzgrenze kenn ich, muss manchmal ausgenutzt werden. Auf das Sauerland freue ich ich jedes mal neu, wird eine "Super geile zig" :cool2:

Evil
05.05.14, 18:29
Hi Sven,
nachdem ich das magische Wort "Sauerland" gelesen hatte....hat es so gekribbelt, in meine Bauchnabel....Lach

Evil
24.05.14, 22:08
Hallo liebe Forumsgemeinde,

super geiler Tag um wieder richtig schön Kurven zu kratzen, dachten sich 6 einsame Ducati-Seelen,
als sie heute morgen gegen 10.30 Uhr in Hamburg starteten...!!!
Die Tour angefangen, fand kurze Zeit später gleich wieder ein jähes Ende, als wir an eine ungesicherte Unfallstelle mit einen Motorradfahrer kamen,
der so schwer verletzt war, dass er kurze Zeit später an seinen Verletzungen verstarb...!!!!
Beherztes Eingreifen als Ersthelfer brachte leider auch nicht mehr.... ---R.I.P.---

Wir fuhren dann, nach dem alles geregelt wurde, weiter in Richtung Lüneburg, Geestacht und über Umwege wieder nach Hamburg....!!!
Zum Schluss ging es noch zum bekannten "Coffee to Fly" am Flughafen Hamburg...!!!
Hier noch ein paar Bilder.....

1312813129131301313113132

Schön war, dass unser Matze die 100 km Anfahrt auf sich genommen hat, um mit dabei zu sein....!!!
Leider mußte er sich etwas früher wieder ausklinken, da noch wichtige Termine auf ihn warteten....!!!
Deswegen ist er auf dem Abschlussfoto leider nicht mehr mit drauf...---( er hatte aber eh ne scheiss Frisur)...:o

Ein großes Dankeschön geht heute auch mal an unseren Oli, Keles u. Olaf, die immer unermüdlich, zuverlässig und mit dem nötigen Grinsen auf den Lippen,
aufs neue mit mir die Kreise ziehen.....!!!!!!

In diesem Sinne
schönen Abend und....................

to be continued........

Desmo Donna
24.05.14, 22:20
Danke Roy

Sehr tragischer Start in den Tag.

Schöne Kurven seit ihr gefahren ... Übt ihr für einen allfälligen Alpentrip?
Dort gibt es noch ein bisschen mehr Steigung und Gefälle ...

Evil
24.05.14, 22:45
Danke Roy

Sehr tragischer Start in den Tag.

Schöne Kurven seit ihr gefahren ... Übt ihr für einen allfälligen Alpentrip?
Dort gibt es noch ein bisschen mehr Steigung und Gefälle ...

allfällig....???? auf jeden Fall....!!!
unser Olaf übt schon mal vor....für den geht's über Pfingsten schon mal ganz in deine Nähe...!!!
Alpen....wir kommen....

Dundee
24.05.14, 23:43
...mein Roy ;-) Vatertag......Vatertag geht's in die Alpen......Pfingsten ist doch Bremerhaven...."Fishtown Race"
....schönen Dank für deine Berichterstattung und nochmals Hut ab für die Klasse Erstversorgung am Unfallort, hast alles getan um den Rocket Fahrer am Leben zu halten.....RESPEKT
Der Rest des Tages war auch wirklich genial....hoffe du kannst unser Video hier posten...in gekürzter Fassung....

Danke unserem Pressesprecher und Bruder....

Evil
25.05.14, 08:38
Ahhhh Schiete....hab ich verwechselt....
Stimmt ja ...Vatertag...!!!!
Ich werde alt....

DucTom
25.05.14, 21:47
Hallo liebe Forumsgemeinde,
...
Hier noch ein paar Bilder.....

13128

Hy, geiles Kennzeichen OHZ-..2 meins ist passend dazu OL-..2 !

13198

Grüße

DucTom

DucTom
25.05.14, 21:55
Und hier auch noch ein paar Bilder von einem aus dem Norden, der heute im schönen Weserbergland war.

Motorradcafe - DIE Kurve! 32699 Extertal / Kükenbruch,

1319913200132011320213203

und “Köterberg” 500m üNN der “Brocken” im Weserbergland.

1320413205132061320713208

Grüße

DucTom

Evil
25.05.14, 23:48
Moin Thomas,
Sau geile Bilder.... is auch ne schöne Gegend da bei Euch....!!!!!
Eigentlich wollten die Jungs heute auch eher in Deine Richtung ballern....So weit ich weiß, war das Weserbergland im Gespräch....!!!
Unser Matze aus Worpswede hatte sich schon gefreut...!!!
Aber irgendwie is nix daraus geworden...!!!
Kannst dich gerne unseren Touren anschließen....Kommste einfach mit Matze im Schlepptau hochgeballert....(dann is der Eiernacken auch nich so allene, während der Fahrt)
Wir sind auch alle über Wattsapp verlinkt um unsere Touren zu planen oder wenns mal schnell gehen muß...!!!!
Sag Bescheid...Du wärst der 16te Diavelreiter....

LG Roy

Barni
26.05.14, 07:58
Wie immer tolle Bilder 👍 und wer sagt denn immer das es im Norden keine Kurven gibt, ist bestimmt eine Reise wert 👍👍👍

Evil
26.05.14, 10:05
Barni...du bist herzlich Willkommen. ...

Barni
26.05.14, 18:27
Barni...du bist herzlich Willkommen. ...

Da komm ich doch bestimmt mal gerne drauf zurück ! Danke 👍

Evil
29.05.14, 23:46
Moin .....,

und wieder waren wir heute im Norden unterwegs.....!!!
Bei mir waren es dann knappe 450km mehr aufm Tacho...!!!
Und wieder fing die Ausfahrt mit nem Schrecken an...!!!
Der Bruder von unserem Lutze kam nach einem Fahrfehler von der Straße ab und überschlug sich mehrmals...!!!
Sein Schutzengel hatte aber zu 100% seinen Job gemacht, so das er (nur) mit einem gebrochenem Handgelenk und nem angeknacksten Rückenwirbel davon kam...!!!
Felix....an dieser Stelle -----Gute Besserung-----und nen saugeiles Fernsehprogramm

13267

Weiter ging es mit 15 Motorädern Richtung Bordesholm, wo sich der Iceman und Arthur dazugesellten...!!!!
Unter der Führung unseres BMW-Reiters Walter ging es dann von der Ostsee, über die komplette Schleswig Holsteinische Seenplatte, Rastdorfer Kreuz
bis hin zu Wegen und Straßen mit Kurven, dass es einem schwindelig unterm Helm wurde....
MEIN GOTT,WALTER...!!!!
...........HOUSTEN, dass war ein arschgeiler RITT.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten auch noch kurz Zeit das ein oder andere Foto zu machen.....

13268132691327013271132721327313274

Mein Dankeschön geht heute an unseren Thomas alias DucTom,
der trotz seiner 160 km weiten Anreise, keine Mühe gescheut hat, sich uns anzuschließen und durch seine sehr angenehme Art, die Diavel-Truppe zu bereichern...

Bin für die nächsten Touren erst ma raus, da ich arbeiten muß....Hoffe daher, dass ein Anderer den Part Fotos und Statement mal kurzfristig übernimmt....

Ansonsten.......Schön im Sattel bleiben, Männer.....!!!!

Ach Keles, .......auf die nächsten 60000 km...........!!!!

to be continued............

derHarige
30.05.14, 10:46
Schön an der Rensburger Schwebefähre! 😉 Mein Heimatgebiet. Und wenn mich nicht alles täuscht seit Ihr gestern Nachmittag grad vom Rastdorfer Kreuz rechtsrum losgebollert als ich mit ner 5er Kolonne entgegenfuhr! Red Carbon, der Rest meiner Truppe ohne Duc!
Gruß Dennis

Evil
30.05.14, 14:27
Das waren wir....
Und ich hab noch später in die Gruppe gefragt...."da kam uns ne Diavel am Rastdorfer Kreuz entgegen"....???
Aber ich war wohl der einzige, dem Du aufgefallen bist....!!!
Schade Dennis ....wären wir Zwei Minuten später losgefahren hätten wir noch ein bissl quatschen können.....!!!
Ja....schöne Gegend da bei Dir.... (und so viele Kurven, JamJam)

Machs gut Dennis

Desmo Donna
30.05.14, 23:20
13268

Roy, du gibst dir ja wirklich alle Mühe, uns den schönen Norden näher zu bringen ;) Danke für den tollen Bericht und die genialen Pics. Gute Besserung an Felix, wird alles wieder gut.

... Irgendwann steht in meinem Garten ein Strandkorb ... Diese Dinger haben so was Entspannendes an sich :cool2:

Evil
09.06.14, 10:37
Moin Liebes Forum.....,

Alter, was war das für ein hammergeiles Wochenende.....!!!!!!!!!!!!
Bei bester Laune und Wetter ging es mit der "fast" kompletten Norddeutschen Diavelgemeinde (diesmal 11 Diavel)
und den Hamburger Hafenbikern inkl. Freunden u. Familien nach Bremerhaven zum ---FISCHERREIHAFENRENNEN---
Angeführt von unserem Olaf(Dundee), fuhren wir mit ca. 50 Motorrädern und einem Pkw über größere Nebenstrecken in Richtung ---Ziel---
Leute, dass könnt ihr Euch nicht vorstellen,
wir waren ein Mega Motorradkorso, mit einer Länge von ca. 1 km und einer Geräusch u. Soundkulisse zum Niederknien...!!!
In den kleineren Ortschaften haben die Anwohner zügig ihre spielenden Kinder von den Straßen geholt und ihre Fenster verdunkelt....!!!!
Yeeaaaahhhhh, die Rocker kommen....
Hier ein paar Pics:

134071340813409134101341113412

In Bremerhaven angekommen, erst ma standesgemäß (V.I.P.mässig), in den für Uns reservierten Parkplatz die Motorräder geparkt und ab zur Rennstrecke...!!!
Motorenlärm und Benzingeruch lag in der Luft...!!!
Durch die Lautsprecher düdelte ein bissl Musik, die dann im nächsten Moment durch knallharte Ansagen der Rennleitung unterbrochen wurde...!!!
Die Motoräder drehten ihre Runden auf dem Kurs...Wahnsinn, ich war im Motorradhimmel....!!!!
Seht selbst:

134131341413415134161341713418134191342013421

Wir kamen auch natürlich nicht darum herum, unserem Duc-Höker Bernd einen Besuch abzustatten....!!!
Der hatte, wie es sich für einen EdelBike-Verkäufer gehört,
auf die Plastikzelte verzichtet und sich mit seinem Ducati Showtruck so richtig Fett u. Breit im Fahrerlager gemacht...!!!
Nach einigen herzlichen Umarmungen gings gleich an den Tresen, wo wir alle erst mal mit diesem köstlichen Tropfen Wasser ausgestattet wurden.....

13422

Dann alle rauf aufs Dach und Rennen gucken....!!!!
Wahnsinn, an dieser Stelle.......BERND, VIELEN DANK....!!!!!!!!!!!!!

1342313424134251342613427

Huch, muß kurz den Beitrag beenden, da mir nur 20 Bilder pro Beitrag erlaubt werden....!!!!!
Ich hab noch ein paar Impressionen die ihr unbedingt sehen müsst...!!!
Also, lest gleich im nächsten Beitrag weiter........

ice men
09.06.14, 11:19
Bombe Roy ...du bist jetzt wirklich unser Pressesprecher ,Schriftwart halt unser Ronny :rolleyes:
RESPEKT !!!

Lude
09.06.14, 11:44
Ja Roy, wir haben den Norden gerockt!!! http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/u9u2a8yg.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Evil
09.06.14, 11:49
.....und weiter geht's....

134451344613447134481344913450

Kleines Bilderrätsel von meiner Seite....!!!! Wem gehören diese Spakenbeine...????

13451

Abfahrt war dann gegen 17.00 Uhr mit einem lachenden u. weinenden Auge....!!!

1345213453

Einerseits, Schade es war vorbei..., aber geilll, jetzt beginnt das große Fressen.....!!!
Es ging nämlich nach Heidenau, wo der große Fedor aus dem Auenland seine Pforten von Helms Klamm öffnete...!!!!
Was ich dann erblickte hatte Schlaraffenlandähnliche Ausmaße.....!!!
Fleisch.....wohin das Auge reichte.....Ich war schon wieder im Himmel....!!!!!
Der Hafenbiker wusste wie es geht und ließ es uns an nichts mangeln....!!!

13454134551345613457

Den letzten Beitrag widme ich meinen Diavelreitern....!!!
Es war wieder ein absoluter, megageiler Tag mit Euch....!!!
Vielen Dank, für die tollen Tage u. Stunden, die wir immer miteinander verbringen, auf oder abseits der Straße....!!!!
Besonderer Dank geht heute an unseren Olaf.....!!!!
Der arme Kerl hatte am Vortag die komplette Strecke am Fischereihafen mit organisiert und damit für die Sicherheit der Fahrer gesorgt....!!
Darüber hinaus hat Er mit seiner Elke den ganzen Sonntag für unsere Truppe geplant und organisiert und ist die Strecke für unseren Motorradkorso abgefahren...!!
Leider hatten sich Sven u. Robert mit ihrer Diavel aus terminlichen Gründen gegen Nachmittag aus Bremerhaven verabschiedet....!!!
Deswegen sind leider nur 9 Diavelisti auf dem Familienfoto:

Jungs, dass ist für Euch alleeeee....

134581345913460

Viele Grüße auch an die Duisburger Forumsgemeinde ....!!!
Fred, wo bist Du hinverschollen....Auf einmal warst Du weg.....!!!!!
Schade, aber man sieht sich sicherlich wieder....Schöne Grüße

Ach ja, den fand ich noch geillllll...........!!!!(Danke Rani...)

13461

....to be continued........

Evil
09.06.14, 12:46
Ja Roy, wir haben den Norden gerockt!!! http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/u9u2a8yg.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geiles Foto, Sveni...

ice men
09.06.14, 13:15
Echt schöne Bilder ....von einem echt coolen Tag mit coolen Leuten !!!

Desmo Donna
09.06.14, 14:20
Tolle Bilder, lustige Texte und cooler Anlass ... Ein 1 km langer Convoi ... wow ...

... Obwohl, die Rennfahrer sind echt mutig ... Viele Strohballen und kaum Sturzräume ...

Ah ja Roy, die Spakenbeine gehören wahrscheinlich zur schicksten Frisur :o:);)

Sven
09.06.14, 18:58
Wow, das war ja ein super Ausflug. 50 Biker in einem Convoy ... das war sicher spektakulär :smile: Der Norden rockt !

ICHUNDER
09.06.14, 22:06
Soooo damit unser Pressesprecher auch noch mal in groß zu sehen ist....hab ich auch noch zwei Bilder ...eins mit ICH und ihm ...uuund eins mit ER..und ihm :smile::smile:

1346613467

to be continued....

Evil
09.06.14, 22:16
Ah ja Roy, die Spakenbeine gehören wahrscheinlich zur schicksten Frisur :o:);)[/QUOTE

Haste vollkommen richtig erkannt, Eva....!!!
Aber war auch einfach zu erraten....!!!
Wenn oben rum Kacke, is unten rum auch Mist...!!!!

LG ROY

Desmo Donna
09.06.14, 22:26
Wenn oben rum Kacke, is unten rum auch Mist...!!!!

LG ROY

Heeeee Roy ........13468

ICHUNDER
10.06.14, 08:55
Eeehhh....Exfreund :-)

Evil
10.06.14, 09:01
Soooo damit unser Pressesprecher auch noch mal in groß zu sehen ist....hab ich auch noch zwei Bilder ...eins mit ICH und ihm ...uuund eins mit ER..und ihm :smile::smile:

1346613467

to be continued....

Der Typ mit dem Hut....also ich weiß nicht woher der immer gekommen ist....
Den kenn ich gar nicht....irgendwie wollte Er immer mit aufs Foto...!!!
Haha, schöne Bilder ....
Aber das letzte Bild....man, man, man.....
Ich glaub ich muss das Bild mir Dir und der HD noch ma suchen.....

Zweifinger-Salut ...mein Bro

ICHUNDER
10.06.14, 21:53
Ich glaub ich muss das Bild mir Dir und der HD noch ma suchen.....

Heute.....heute hab ich ihn gesehen...er war am Wochenende auch dabei ....Ronny....Ronny Rooster Cogburn.....Ronny Rooster Cogburn Eisenherz himself...ihr wisst schon....wollt ihr ihn sehen :smile: :-))))))))))

Fred
10.06.14, 21:56
Viele Grüße auch an die Duisburger Forumsgemeinde ....!!!
Fred, wo bist Du hinverschollen....Auf einmal warst Du weg.....!!!!!
Schade, aber man sieht sich sicherlich wieder....Schöne Grüße

Moin Roy,

ich bin ein paar Mal beim Start/Ziel vorbei gelatscht, aber ich hab euch nicht entdecken können.
Beim Kollegen Lohrig und seinem ultra-coolen Truck habe ich diverse Male gestanden, aber auch da habe ich euch nicht gesehen.
Wirklich sehr schade!
Ich hatte leider auch keine TelNr. von Dir.
Aber wir haben uns ganz sicher nicht das letzte Mal gesehen ;)

Grüße aus´m Pott

Fred

Evil
11.06.14, 09:09
Ach Mensch Fred....Schade.....
Wir haben uns die meiste Zeit beim DucatiTruck aufgehalten....
Waren alle oben auf dem Truck und haben auf die Köpfe der Leute gespuckt....!!!
Hihi, kleiner Scherz.....!!!!!!

War trotzdem sehr schön Dich kennengelernt zu haben.....
Auf ein Baldiges......

LG ROY

Evil
02.07.14, 21:40
Moin liebe Diavelisti,

"Sauerland die Erste" haben wir geschafft....!!!
Beherzt und energiegeladen gings für 3 Tage mit meinem guten Freund Andre ins Sauerland....!!!!
Dort hatten sich auch schon ein paar Tage vorher, unser Keles und Olaf mit seinen Hafenbikern eingenistet....!!!
Man, was für eine geile Truppe....!!!!
Super Ausfahrten und mega lustige Abende waren die Folge....!!!!
Während die Jungs die Asphaltschichten vom Winterberg, ect. Tage zu vor ins Tal gefahren haben, gab es für uns Beide nur den Samstag....!!!
Regen hatte sich angekündigt, aber DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT....!!!!!!!!!!!!!!
Samstag morgen..... Regen......Scheisse.... Egal....!!!!!

Vier Todesmutige Regenreiter stellen sich der Herausforderung.....
Seht selbst:

137131369713698

Am Diemelsee kurze Pause gemacht und dann das.......!!!!!!!!!!
Der Biker hatte noch nie ein Auto besessen und fährt seit 30 Jahren Motorrad....!!!
Ca. 40000 km im Jahr....Da bekommt unser Keles Konkurrenz.....

1369913700

Ach ja, weil die Moppeds durch die Regenfahrerei so dreckig waren, kurzer Stop in Willingen, beim Tankstellenpächter unseres Vertrauens:

1370113702

Danach zügig wieder nach Dodenau, um unseren Hotelier Axel Sassor nicht zu verärgern....!!!
Der "Knallfrosch" hatte wieder ein leckeres Drei Gänge Menü gezaubert, dass man um keinen Preis verpassen sollte und durfte....!!!!!
Außerdem gab es Freibier und wieder nen netten Abend mit den Jungs....!!!!

1370313704137051370613707

Nächsten Tag gings nach Hause, aber vorher kosteten wir noch mal eine gemeinsame Fahrt mit den Jungs aus....!!!

1370813709137101371113712

Alles im allen waren es ein paar sehr schöne Stunden im Sauerland, die wieder einmal viel zu schnell zu Ende gingen....!!!!
Aber in drei Wochen geht's ja wieder ins Sauerland zum Forumstreffen....!!!
Bis dahin ..............Ciao

to be continued...........

Desmo Donna
03.07.14, 08:43
Tja Roy ... Hast du das Leder und den Helm wieder sauber gekriegt? :huh:

... Toller Bericht ...:cool2:

Sven
03.07.14, 08:52
Hallo Roy, schöner Bericht, dass Sauerland ist immer eine Reise wert. Übrigends, die Jungs mit dem WAF auf dem Kennzeichen waren schon immer etwas anders drauf :wacko:

Evil
03.07.14, 10:42
Hey meine kleine Eva...
Helm wieder sauber, aber die Diva musste leider bis heute warten....
Hatte keine Böcke mehr auf auf putzen, nachdem wir am Abreisetag auch noch durch diese Regenfront
durch mussten ....

13719

@Sven.....
Ich weiss noch nicht ma wat WAF heißt...???
was is denn so besonders an diesen Leuten...???
Nur so....falls mir mal einer Hamburg begegnet....

LG ROY

Desmo Donna
03.07.14, 13:51
Hatte keine Böcke mehr auf auf putzen, nachdem wir am Abreisetag auch noch durch diese Regenfront
durch mussten ....

LG ROY

... Wenn BEngel reisen 13722 ... Aber diese Front war wohl heftig :huh:

Wir fahren gleich los Richtung Südtirol ... Strahlend schön und 25 Grad :o

... Hoffentlich ist uns Petrus die nächsten Tage wohlgesinnt ...

Evil
05.07.14, 14:43
Schöne erholsame Tage wünsch ich Euch....!!!

Send ma ein paar Fotos

LG Roy

Gustav
11.12.14, 13:48
Man man Männer seit Juli nichts mehr los bei uns im Forum zeigt euch alle mal

Gustav
11.12.14, 13:53
15514

Da sind sie ja alle die Diva Reiter aus dem schönen Norden und es werden immer mehr super Jungs !!

ducmattes
11.12.14, 17:41
.....und gut seht Ihr alle aus, liegts an der frischen Brise ?´......ich trink übrigens Pils.

Gruß Mattes

Sven
11.12.14, 17:50
Hallo Nordlichter, colle Truppe, auch ohne Mopeds :cool2: Bei uns trinkt man Kölsch :smile:

ducmattes
11.12.14, 17:53
@ Sven,.....kenn ich, 100 ml aus Reagenzröhrchen.......:)

Sven
11.12.14, 17:56
@Mattes, dafür kannst du davon auch eine Menge zu dir nehmen :smile:

micha
11.12.14, 22:43
Kölsch?

War das nicht der Versuch Wasser zu verlängern:smile:

Nehme auch en Pils...

Desmo Donna
14.12.14, 23:04
Endlich mal wieder was Neues aus dem Norden :o wow... da geht wohl die Post ab ;)

Stattliche Truppe ... aber sind bei euch die Höcks eine reine Männerangelegenheit?

Keles
17.12.14, 23:36
Endlich mal wieder was Neues aus dem Norden :o wow... da geht wohl die Post ab ;)

Stattliche Truppe ... aber sind bei euch die Höcks eine reine Männerangelegenheit?

Wieso Männerangelegenheit ??
Die Frauen sind dahinter,meistens unsichtbar…
Nicht immer aber immer wieder..

Grüße
Keles

Lude
14.03.15, 19:59
Am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit, der Norden hat die Saison 2015 eröffnet.
Mit 12 Maschinen, davon 9 Diavel, haben wir den Norden gerockt. Die Fotos sind nicht die beste Qualität,
aber man kann einen Eindruck von dieser herrlichen Tour bekommen.:o164621646116463164641646516466

Lutze
14.03.15, 20:32
Soooo gehört sich das "DER NORDEN ROCKT !!!

Desmo Donna
14.03.15, 22:07
Oha... endlich mal wieder was Neues aus dem Norden :cool2:

Toll ... und gleich ein strahlend schöner Tag erwischt ... Wie war es denn von der Temperatur her?

Lude
16.03.15, 12:47
Ja hier im Norden geht einiges:rolleyes::eek:

Wir hatten eine angenehme Lufttemperatur von 16 Grad. Aber da wo wir lang gefahren sind hat der Asphalt gebrannt.
:smile:

Sven
16.03.15, 18:59
Hallo Nordrocker,

coole Truppe bei tollem Wetter :cool2: Sehen wir euch beim Formtreffen 2015? Ich würde mich freuen euch mal live und in Farbe kennen zu lernen :smile:

Evil
30.03.15, 00:17
16582

hiermit möchten wir uns "Der Norden Rockt" als neu aufgestellte Bikerfamilie im Diavelforum vorstellen...!!!
Der Weg der Gründung bis zum heutigen Tag, gestaltete sich etwas schwieriger als wir gedacht haben...!!!!
Beschlossen wurde die Idee im November, vor unserem allerersten Stammtisch. Dort kamen auch die Vorschläge für unser Patch und Coleur.
...und so kam der Stein ins rollen...!!!!!
Vorstellung der Gründung von DNR in der Bikernews, Fertigstellung des Patches bis hin zu den Druckauftägen bei der Stickerei...!!!
Es wurden Termine bei einem anderen großen Club vereinbart, um Farben und Logo absegnen zu lassen...!!!
Letztendlich mahlten die Mühlen langsam, aber dann doch effektiv...!!!
Und so können wir heute mit Freude und Stolz unsere Gründung verkünden...!!!
Zur Familie zählen 19 Diven, eine Multi und zwei BMW´s...!!!
Um Fragen vorzubeugen, wir sind kein MC und stellen auch keine Gebietsansprüche . Die ganze Nummer basiert auf einer Idee von fahrbegeisterten Motorradfahrern,
die Freude am fahren haben und das Motorrad fahren leben...!!!!
Bei Fragen, Anregungen, Einladungen stehen wir selbstverständlich unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung....:

Der-Norden-Rockt@web.de

Da in diesem Jahr wieder jede Menge Ausfahrten geplant sind, wie z.B. Fischereihafenrennen, Fahrt in die Alpen, einige Sauerlandtouren, Weser Berglandtouren ect.,
kommen auch jede Menge Reiseberichte und Feedbacks auf unsere "DNR Seite" im Diavelforum...!!!
Der "DNR" wünscht Euch allen eine angenehme, trockene und natürlich unfallfreie Motorradsaison 2015...!!!!

Grüße und Respekt
DNR

https://www.youtube.com/watch?v=3wHgt2OmKgc

...to be continued...

Natz
30.03.15, 07:33
Herzlichen Glückwunsch zur Gründung....... Der Zusammenschluss von begeisterten Motorradfahrern egal welcher Marke
ist immer eine tolle Sache. Nur so kann man sein "Hobby" richtig ausleben, mit "Gleichgesinnten"

Viel Spass mit euren Ausfahrten.

Gruß Uwe (Natz)

NERO
30.03.15, 07:42
Moin Roy,

im Namen der Teufelsfreunde einen teuflischen Glückwunsch zum Logo und dem damit verbundenen Auftritt in der Bikerwelt. Es ist schon etwas Besonderes, nicht nur mit den Bikes aufzufallen, sondern auch den Zusammenhalt zu präsentieren.
In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Treffen, tolle Ausfahrten und allzeit gute Fahrt.

Grüsse vom BBI in den Norden

Sven
30.03.15, 09:13
Hallo Roy, hallo Nordrocker,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gründung und auch euch alles Gute für die neue Saison. Da das bergische Land und Sauerland meine bevorzugten Reviere sind, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.

Desmo Donna
30.03.15, 09:42
Hallo Nordlichter

Herzliche Gratulation zur Gründung eures DNR Clubs.
Schön, wenn ihr weiterhin über eure Aktivitäten berichtet, ist eine grosse Bereicherung für das Forum.

Wie steht es mit dem Diaveltreffen? Hoffentlich finden einige von euch auch den Weg dorthin...

Schöne Treffen, viel Spass und gute Fahrt!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

ducmattes
30.03.15, 10:52
Glückwunsch auch von mir zu eurem gelungenen Zusammenschluss. Viele schöne Ausfahrten und immer ne Hand voll Asphalt unterm Pneu.

Gruß aus dem Ruhrpott , Mattes

Evil
30.03.15, 11:43
Danke für Eure Glückwünsche.....!!!

Würde auch nicht funktionieren, wenn nicht alle Divabrüder zu 100% hinter der Sache stehen würden...!!!!
Deswegen haben wir uns auch zu diesem Schritt entschlossen...!!!
Unser Guenter arbeitet ja an einem neuen Thread, der es ermöglicht, Ansprechpartner in ganz Deutschland und der Schweiz zu finden
um die Kommunikation für Neu und Alt einfacher zu machen...!!!
Der DNR freut sich darauf, in den Regionen abseits des Nordens, neue Divafahrer/innen über diesem Weg kennenzulernen...!!!
Hier mal ein paar Fotos von unseren Stammtischen....!!!

Angefangen hat alles mit diesem Stammtisch im Dezember 2014

16584165851658616587

Stammtisch Januar 2015 bei unserem Ceko in Hildesheim

1658816594165951659616597

Stammtisch Februar 2015 organisiert von unserem Knödel in Barsbüttel

1659816599

Stammtisch März 2015, den unser Leo hervorragend organisiert hatte

1660416605

Nächster Stammtisch wird am 11.04. in Meckelfeld vor der 50ten Geburtstagsparty von unserem Dundee sein,
wo wir danach ordentlich durch den Tisch treten werden...!!!

...und danach liegen wir uns alle wieder in den Armen....!!!!!

16606

@ Eva......
Zum Diva treffen kann ich noch nicht so viel sagen...!!!
Bis jetzt stehen aber unser Dundee und ich in den Startlöchern...!!!
Der Rest...??? Wir werden sehen...!!!

...to be continued...

Evil
30.03.15, 12:58
Liebe Diavelgemeinde,

im Zuge der Gründung von "Der Norden Rockt" möchte ich Euch selbstverständlich auch den neu eingerichteten
Channel auf YouTube vorstellen...!!!!
Unter "Der Norden Rockt" werden von unserem Kameramann Sven alias "Lude" sämtliche Videos und Ausschnitte von Fahrten gepostet...!!!
Über den Einen oder Anderen Abonnenten und positiven Liker, freut sich natürlich unser norddeutsches Diavelherz...!!!
Wir dachten, dass wir auch einen Eindruck von uns und unserer Freude am fahren, an Euch weitergeben sollten...!!!
Ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Familie....!!!

https://www.youtube.com/channel/UCeHwRR1BBdYGqOf2BoFhlhg

Liebe Grüße

DNR

ICHUNDER
31.03.15, 21:49
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:rolleyes:

Evil
31.03.15, 22:47
Wasn los, mein Matze.....!!!
Selber Huuuuhuuuuuuuuu.....!!!!:p

..Stefan..
31.03.15, 23:49
Moin ihr Rocker, freu mich, das am Ende doch alles wie gewollt, geklappt hat.

Man sieht sich on the road

agentum999
01.04.15, 04:22
Hallo Nordrocker, glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung eures "Unternehmens". Schöne Truppe mit mächtig vielen Diven habt ihr da zusammengesammelt... Viel Spass bei euren Ausritten und bestimmt sieht man sich mal bei der ein oder anderen gelegenheit. Bis dahin Grüsse aus dem schönen Berlin

Evil
07.04.15, 08:37
Moin Udo....
Danke für Deinen Glückwunsch.....
Wie sind denn die Straßen eigentlich in und um Berlin...? ��
LG Roy

Evil
07.04.15, 10:26
Gestern ne kleine Runde durch den Norden gemacht....!!
War wieder sehr geil.....

167831678416785

Ach ja.....und dann war es auch bei mir soweit....!!!

16782

...to be continued.....

Evil
26.04.15, 18:34
Moin Diavelistis,

Olaf, Kevin und ich waren heute mal beim StartUp Day vom ADAC....!!!
Bei schlechten Witterungsbedingungen ging es los in Richtung Lüneburg...
Dort angekommen, tat sich der Himmel auf und die Sonne nahm wieder ihren Job auf....!!!
Das waren natürlich beste Voraussetzungen um Motoräder Probe zu fahren, Klönschnack zu halten
und dem weltbesten Stuntfahrer Michael Threin auf seiner Diavel zuzuschauen...!!!
Man, wat der mit der Diva macht....alle Achtung...!!!!

1694216943169441694516946

Ansonsten muß ich sagen, es war ein schöner Tag, mit ordentlich Gummi und Benzingeruch in der Luft...!!!
Gut gemacht, Mädels und Jungs vom ADAC....!!!

169471694116948169491695016951

Wir freuen uns auf den 02.06.....!!!
Da geht "Der Norden Rockt" inkl. Hafenbiker für ca. 4 Stunden auf der Lüneburger Rennstrecke an den Start...!!!
Dann heißt es wieder.....After Work-Kurvenspaß....!!!!
In diesem Sinne

...to be continued.....!!!!!

Sven
26.04.15, 18:43
Hallo Roy,

den Stantfahrer habe ich auch schon mal live gesehen. Was der so alles mit der Diavel macht ........Respekt :cool2:

Evil
26.04.15, 23:43
Moin Sven
Der Typ is der Hammer....!!!!
Hatten dann auch die Möglichkeit uns mit Ihm zu unterhalten....!!!
Sehr geiler Typ....sehr freundlich und authentisch....keine Starallüren....!!!
Den sehen wir bestimmt noch öfters....is ja der Einzige mit ner Diva....

LG Roy

Dundee
13.05.15, 19:16
...sooooo, die Diva steht auf neuen Schuhen....oder sind es doch High Heels.....:D fette Grüße aus dem Norden und morgen eine schöne Vatertags Tour
17133
17134

Evil
14.05.15, 05:24
Mit neuen "High Heels " bin ich ebenfalls ganz vorne mit dabei....!!!

1713617137

Vatertagstour kann kommen, freu mich.....
Allen Diavel Vätern einen schönen Vatertag und genießt Euer langes Wochenende....!!!

LG Roy

Evil
30.06.15, 18:10
Hallo Diavelgemeinde,

der Tag der Tage war gekommen...!!! Der Norden Rockt hatte sich mit 12, bis unter die Zähne mit Adrenalin bewaffneten Diavelistis,
zum Pässe rocken, im österreichischem Pfunds für 5 Tage eingemietet...!!!
Nachdem endlich Dienstag verladen wurde, konnten einige den langersehnten Mittwoch kaum abwarten, so das die Nacht zum Mittwoch durchgemacht wurde...!!!
Ausgerüstet mit Funkgeräten gings im Autokorso von Hamburg nach Pfunds...!!!
Während der Fahrt konnten wir immer wieder den ein oder anderen PKW und auch LKW dabei erwischen, wie er beim Foto machen leicht von der Fahrbahn abkam...!!!
War aber auch ein geiler Anblick.....:

17568175691757017571

Abends in Pfunds angekommen, sorgte der Wirt sofort für unser leibliches Wohl, noch ein Bierchen und ab in die Poofe...!!!
Der Tag und Wir erwachten....!!!! Der erste Blick aus dem Balkon....Hammer, was für ein Wetter...!!!!
Der Wettergott is Diavelfan....

17572

...frühstücken und ab auf die Bikes...!!!
Als erstes rockten wir den Schmugglerpass in Richtung Samnaun...!!!!
Wahnsinn ....Fußrasten schliffen, Mensch und Material wurden eine Einheit...!!! Der DNR war im Bikerhimmel...!!!
Die Pässe flogen nur so an uns vorbei...!!!
Ofenpass, Reschenpass, Mendelpass, Flüelapass, der Albula...!!!! ....Scheiße man, der absolute Wahnsinn...!!!!

1757317574175751757617577

Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war der Besuch auf dem Stilfserjoch...!!!!
Alter, was für ein arschgeiler Ritt nach oben....!!! 148 Kurven bis nach oben und genauso viele natürlich auch wieder herunter...!!!
Danach biste platt, aber Leute.... wir sind hier nicht bei Barbies Dressurschule....!!!
Wenn du es bis nach oben schaffst und das meine ich so wie ich es schreibe, entschädigt dich ein Ausblick aus 2757 m Höhe...!!!
Noch nie war ich dem Allmächtigen so nah wie da...!!!!

175781757917580

Selbstverständlich hat sich DNR standesgemäß verewigt...!!!!

17581

Es folgten noch viele andere Reiseziele....!!!
Als wir beim Reschensee waren, hat unser Matze einen Hebel betätigt und damit eine Katastrophe ausgelöst...!!!
Wir haben ihn noch gewarnt...!!! Aber er wollte nicht auf uns hören....!!!
Da hat er mal eben ne ganze Stadt geflutet...!!!!
Aber wir hatten ja ne Versicherung für alles....!!!! Lach.....
Seht selbst....

17582

Dabei war es vorher doch so schön..!!!
Also, wir wieder auf die Hocker und bloß schnell wech....!!!

175831758417585

Und wer mir nicht glaubt, dass Matze für die Überschwemmung verantwortlich is, hier is der Beweis...!!!
Da is er auf dem Weg zum Hebel und fragt..."wofür is der Hebel da"...und ich sag noch...."NEIN, machs nicht"....!!!!

17586

Der Bericht geht auf der nächsten Seite weiter, da ich die maximale Anzahl an Bildern erreicht habe...!!!
Ein paar hab ich noch.... bis gleich

Evil
30.06.15, 19:07
Weiter geht's mit Part 2

Eines unserer Reiseziele war unter anderem auch ST. Moritz...!!!
Haha, Ihr hättet die Gesichter dieser reichen Schnösel sehen müssen , als wir sie in Ihrer Mittagsruhe gestört haben...!!!
Alle haben schon ihre Regenschirme in ihrer Hand gehabt, weil sie dachten, es zieht ein Gewitter auf...!!!
Aber nein, DNR is in the House...!!!
Wir haben uns dann schön im Stadtkern breit gemacht und mal eben ein Stück Kuchen für 12 Euro und nen Kaffee für 5 Euro bestellt...!!!
Geld spielt keine Rolle...!!!!

17587175881758917590

Am Freitag Abend hatte dann unsere Eva alias Desmo Donna, jeder kennt sie, die Hamburger in Pfunds überrascht...!!!!
Sie und ihr Mann Andre hatten sich unweit von unserem Hotel eingemietet...!!!
Das war eine Überraschung...!!!
Mit Eva und Andre hatten wir natürlich auch die perfekten Reiseführer für die Routen, die keiner kannte...!!!!
Also ließen wir am Sonntag den Andre vorfahren...!!!!

1759117592175931759417595175961759717598

Leider gehen auch mal die schönsten Tage vorbei...!!!
Wir beneiden all diejenigen, die in dieser Region bzw. im Umland zu Hause sind...!!!!
Mit so schönen Strecken vor der Haustür können wir natürlich nicht dienen...!!!
DNR is aber so was von begeistert und kommt auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder...!!!! Versprochen...!!!

Mein Dank geht an all meine Brüder, die den Zusammenhalt, Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Witz und Humor leben, den DNR ausmacht...!!!
Ohne Euch, wäre das all hier nicht möglich...!!!!
Vielen Dank..... Bro´s for Life....!!!!
Die letzten Impressionen gehören Euch.....

175991760017601176021760317604176051760617607

weiter geht's auf der nächsten Seite mit Part 3....!!!!

Evil
30.06.15, 22:21
Part 3

17625176261762717628176291763017631176321763317634 1763517636176371764117642
,
Und unserem größten Fan sagen wir Danke und.........

17638

....to be continued......

Desmo Donna
30.06.15, 22:55
Lieber Roy ... einmal mehr ein toller Reisebericht aus einer tollen Gegend. Danke.

Mir fehlen im Moment die passenden Worte, darum fürs Erste nur so viel: Es war toll, euch persönlich kennen zulernen, mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen, einige Km zu fahren und mit euch zu schnaken ;)

17640

Tommek
01.07.15, 01:40
Toller Bericht und tolle Bilder. Da würde man sich am liebsten mal bei einer Tour anschließen :-)

dorcel
01.07.15, 07:00
Moin,

sehr geil geschrieben Roy - und tolle Bilder die neidisch machen - man muss das geil gewesen sein - nächstes Jahr bin ich dabei :-)

ICHUNDER
01.07.15, 08:22
Roy........die haben gerade angerufen....die wissen nicht wie sie das Wasser wieder ablassen...und übermorgen ist in der Kirche ne Hochzeit geplant:rolleyes: lass uns mal kurz runterballern und das lösen...ich hab noch 300 Gramm C4 im Keller..das sollte reichen für nen ordentlichen Ablauf :cool2: ..gelernt ist eben gelernt :rolleyes:

Und...Digga..seeeeehhhhrrrrr geiler Bericht..da drück ich Dich am Samstag nochmal persönlich für. ?..uuunnd ganz vielleicht..darfst dann auch mal an der Brandneuen Diva lecken...die sollte bis dahin nach Navi...ganz genau 131 Km auf der Uhr haben :cool2:

So long............

Natz
01.07.15, 09:21
Toller Reisebericht von den "Nordlichter"

scheint ja ne tolle Tour gewesen zu sein. Weiter so Jungs, jeder Kilometer bei so einer Tour lohnt sich.
Und der Gipfel... Eva getroffen.... was will man mehr.

Gruß Uwe (Natz)

Sven
01.07.15, 10:27
Hallo DNR, ihr seit schon eine tolle Truppe, das "WIR-Gefühl" ist bis hierher zu spüren, Respekt!!

@Roy, geiler Bericht und super tolle Bilder, da könnte ich direkt vom Schreibtisch los :smile: und eure Kutten .... ich bin total verliebt. Bitte schreibe mir doch mal die Adresse von dem, der euch die Aufnäher angefertigt hat, ich hätte da auch die eine oder andere Idee :cool2:

Evil
01.07.15, 11:21
Moin Sven,

unsere Coleur und Patches lassen wir immer bei "Luhe Stickerei", Lüneburger Str. 203, 21423 Winsen (Luhe) anfertigen...!!!!
Sehr schnelle Bearbeitung und anständige Preise zeichnen diese Firma aus...!!!
Was hast Du denn vor....?????

Desmo Donna
01.07.15, 21:26
Wenn der Norden im Süden rockt,
von 0m auf 2800m keine Diva bockt

die weiten flachen Strassen kurvig ansteigen
die Pfundskerle als Geschwader ihre Divas besteigen

Anstatt Deichschafe Rinder auf den Strassen stehn
den Kerlen vor Freude die Herzen aufgehn

Dann haben Diavelisten aus dem Norden im Tirol Quartier bezogen
Ihre geschmückten Kutten und Lederhosen angezogen

Durchflogen sie die Bergwelt am Dreiländereck
Alles war herrlich, bestens und perfekt

Spitzkehren, Kurven, Höhenunterschiede bis zum Gehtnichtmehr
perfektes Kurvenfahren der Flachländer, kein Problem

Hut ab, ihr rockt die Alpen perfekt
jeder für sich, ein Virtuose, ein Solist

Doch plötzlich ein Rutscher, was war denn dass?
Ein lockeres Hinterrad, nene, das macht keinen Spass

Der Sonntag lag ganz in Schweizer Hand
Die Multi voraus, die Weisse hinten dran

Dazwischen baumlange Kerle auf den Diavels, so fein
Dieser tolle Anblick genoss die Donna für sich ganz allein

Danke für alles und bis zum nächsten Mal dort
Herzliche Grüsse an den Norden aus den Alpen weit fort

Desmo Donna
01.07.15, 22:32
17650 17651
an der Boxengasse habe ich selbstverständlich den Devil Burger probiert ;) 17652 17653 17654 17655 17656 17657 17658 17659 17660

noch ein paar Impressionen für alle Daheimgebliebenen :o

Löwenandi
01.07.15, 22:52
Tolle Bilder und erst Eva's Gedicht :-)
Ihr hättet wohl die Alpen am liebsten aufm Hänger mitgenommen :o
Wenn auch nur mit knapp 100km/h, die Gegend ist einfach der Hammer fürs Motorrad fahren.
Grüsse aus dem Süden an den Norden
Andi

Evil
02.07.15, 08:40
Hallo Eva,

Danke für Deine netten Worte...!!!
Tolles Gedicht....!!!
Wie machst Du das nur....???:rolleyes:

@Andi......
Diese Gegend is der Hammer....!!!
Wenn auf dem Anhänger noch Platz gewesen wäre, njaaaaa.....so ein kleiner privater Pass
bei mir zu Hause.....den hätt ich mitgenommen.....!!!!
Würde ja eh da unten nicht auffallen, wenn er fehlen würde...!!!! Hehe.....

LG Roy

Sven
02.07.15, 08:42
Wenn die Eva dichtet, dann war es etwas ganz besonderes :cool2: Sehr schön und tolle Bilder (ich bin ein wenig neidisch :neisklar:)

Sven
02.07.15, 08:47
Hallo Roy,

danke dir für die Info. Was habe ich vor .... wir haben bei uns einen Motorradclub, den MC MeKi 1980 und da spinne ich schon lange herum mal eine Kutte mit Aufnäher etc. zu machen. Leider bin ich nicht so der kreative und ich kenne mich auch nicht so gut aus mit dem was geht. Deshalb meine Frage nach der Stickerei, denn eure Kutten finde ich echt klasse :cool2: Ich werde die mal anfunken, vielleicht können die mir ja weiter helfen.

Desmo Donna
02.07.15, 11:45
Hallo Eva,

Danke für Deine netten Worte...!!!
Tolles Gedicht....!!!
Wie machst Du das nur....???:rolleyes:

@Andi......
Diese Gegend is der Hammer....!!!
Wenn auf dem Anhänger noch Platz gewesen wäre, njaaaaa.....so ein kleiner privater Pass
bei mir zu Hause.....den hätt ich mitgenommen.....!!!!
Würde ja eh da unten nicht auffallen, wenn er fehlen würde...!!!! Hehe.....

LG Roy

Tja Roy ... da gibt es wohl kein Rezept ... zuhören, hinsehen, mitfühlen und Gedankenblitze sind in etwa die Mischung :o

Einige von euch wünschen sich ja ein 300km langes Lechtal im Norden, gell Dundee ... sollte es mal so weit kommen, seid ihr eine der begehrtesten Töffregionen in Europa ;)

Evil
02.07.15, 12:49
@Sven

Mal beim Stammtisch das Thema einfach in die Runde werfen...!!!!
Die Kreativität kommt, wenn alle Gas geben...!!!
Skizzen zeichnen und dann am Computer fertigen...!!!
....und prüft, das eure Logos, wie Totenköpfe oder Teufel nicht schon jemand auf der Kutte hat....!!!
Bei MC Gründung, unbedingt in der "Bikernews" die Gründung bekannt geben...!!!

Viel Glück

LG Roy

Sven
02.07.15, 15:05
@Roy, danke für die Tipps, mal schaun was geht :cool2:

Dundee
02.07.15, 19:57
Liebe Eva, ich verneige mich voller Respekt....für dein schönes Gedicht, ich bekomme feuchte, glückliche Augen
.. ..es ist so herrlich, diese "Magie" gemeinsam erleben zu dürfen.... es macht einfach Spaß ein Teil vom Ganzen zu sein
...oh ja,mir ist das Herz im Lechtal aufgegangen.
..wir werden nächstes Jahr wiederkommen und die Alpen rocken...
Schulter an Schulter....
Roy mein Bro und Flügelmann....Hut ab für deinen Reisebericht....
er sprudelt vor Emotionen die wir zusammen erleben.... Danke

Evil
02.07.15, 21:03
Ach mein Dundee....
Is das Hinterrad erst wieder fest, dann hat dein Nebenmann auch wieder Flügel dran....!!!

Mein Bro....Bikerfaust

Desmo Donna
03.07.15, 00:26
Liebe Eva, ich verneige mich voller Respekt....für dein schönes Gedicht, ich bekomme feuchte, glückliche Augen
.. ..es ist so herrlich, diese "Magie" gemeinsam erleben zu dürfen.... es macht einfach Spaß ein Teil vom Ganzen zu sein
...oh ja,mir ist das Herz im Lechtal aufgegangen.
..wir werden nächstes Jahr wiederkommen und die Alpen rocken...
Schulter an Schulter....
Roy mein Bro und Flügelmann....Hut ab für deinen Reisebericht....
er sprudelt vor Emotionen die wir zusammen erleben.... Danke
17668

Danke lieber Dundee

Evil
03.07.15, 10:35
Moin,

sehr geil geschrieben Roy - und tolle Bilder die neidisch machen - man muss das geil gewesen sein - nächstes Jahr bin ich dabei :-)

....unbedingt Marci....!!!!
Mach die Firma dicht.....ne Woche Betriebsferien...!!!
Wir werden rechtzeitig 2016 planen, damit alle mitkommen können....!!!!

LG Roy

Dirk
04.07.15, 21:38
Hey Roy,

super Bilder und es war offensichtlich eine tolle Tour!!! Sehr interessant fand ich Euren Moppedtransporter http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif ...

EVA: Auch Dir vielen Dank für die Ergänzungsbilder!!!

Jungs (und Mädel): Ich gönne Euch jeden Kilometer - auch wenn mein Herz immer wieder blutet...

Ich verschiebe Euren Trööööt mal in die Veranstaltungen - da seid Ihr definitiv besser aufgehoben http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c013.gif !!!

Evil
05.07.15, 10:29
Moin Dirk.....

Schön das Du wieder da bist....!!!
Alles klar.....dann verschieb mal....!!!!
Vielen Dank

LG Roy

Dirk
05.07.15, 11:59
Hallo Roy,

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/516/229.png

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag - das Wetter bietet ja die besten Möglichkeiten. Ich denke nur der nordische Fahrtwind kühlt derzeit so als einziges Mittel so einigermaßen ab http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/blizzard.gif ...

Evil
05.07.15, 13:29
Hallo Roy,

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/516/229.png

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag - das Wetter bietet ja die besten Möglichkeiten. Ich denke nur der nordische Fahrtwind kühlt derzeit so als einziges Mittel so einigermaßen ab http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/blizzard.gif ...

Haha...von wegen....!!!!
40 Grad ohne Wind....!!!!
Leider auch bei uns...!!!

Fröhliches Schwitzen Euch allen......

Dirk
05.07.15, 13:32
Hey Roy,

Du mußt nur schnell genug fahren - dann wirkt auch die heiße Luft kühlend http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d020.gif ...

Droste
05.07.15, 17:31
Hey Roy,

Du mußt nur schnell genug fahren - dann wirkt auch die heiße Luft kühlend http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d020.gif ...

Na, da hat das Hähnchen im Umluftluftofen sicher eine ganz eigene Meinung zu...

StradaFrank
05.07.15, 21:50
Wenn nichts mehr hilft, dann die schwarze Ente fragen....
17676
Gruß Frank

Dirk
31.07.15, 22:47
Hallo Frank,

da fehlt die Quellenangabe...

Gustav
04.08.15, 16:34
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=60YccWEhoq4&app=desktop

StradaFrank
04.08.15, 17:21
Hallo Dirk, ich dachte das Nichtnennen des Namens der Ente reicht. Sorry, hab nicht weiter drüber nach gedacht. Habe das Bildchen per WA erhalten... Kommt nicht wieder vor....:cry:
Gruß Frank

Evil
04.08.15, 18:05
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=60YccWEhoq4#

Sehr geil.....
Das ist mittlerweile Part 5.....
Wollten Euch ein bissl an der Tour teilhaben lassen....!!!
Viel Spaß beim ansehen....!!!
Die nächsten Vids sind in Arbeit.....!!!

LG Roy

Andi 48
04.08.15, 18:55
Ein Traum, macht weiter so Jungs.

Sven
04.08.15, 19:11
Alle Achtung Gustav,

sehr schöne Aufnahmen und toll geschnitten. :cool2:

Desmo Donna
04.08.15, 19:56
Schön, sehr schön ... Ihr habt euch eine tolle Gegend für euren Alpentrip ausgesucht ;) einige Kurven und Berge meine ich zu kennen...

Danke für das tolle Filmchen, das sind einmalige Ferienerinnerungen :D

Löwenandi
04.08.15, 21:27
da gibts nicht viel zu sagen ausser: saugeil! das sind strecken, die, wenn man oben ist, gleich wieder nach unten fahren will. und das 20x am tag.
tolles video. gratuliere!

Evil
23.12.15, 13:51
Liebe Community,

was war das Jahr 2015 für ein Jahr....????

Erste Ausfahrten im März, Fischereihafenrennen, ein paar Sauerlandtouren, unsere Mega Alpentour
und unzählige Einzeltouren über das Jahr verteilt...!!!
Viele, viele tausende Kilometer...!!!
Das wichtigste ist aber, das diese Kilometer fast alle unfallfrei waren...!!!
Ein DNR Bruder mußte leider seine Diva bei einem Unfall opfern, für den er absolut nichts konnte...!!!
Auch er ist wieder vollständig wohl auf...perfekt...!!!
Ich hoffe, dass wir das im nächsten Jahr noch toppen können...!!!

Nichts desto trotz wünschen DNR, Euch und all Euren Familien und Angehörigen ein tolles Weihnachten 2015,
sowie einen super Start ins neue Jahr...!!!

Man sieht sich, wenn es der Zufall will, ab 2016 wieder auf dem Gefechtsacker...!!!

LG euer Roy von DNR

Gustav
10.01.16, 14:00
Und es geht immer und immer weiter mit :neisklar:

Der Norden Rockt

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=EgDwLh7deuo&app=desktop

Desmo Donna
10.01.16, 17:16
Hallo Gustav
mit einem sauber geputzten Motorrad fährt sich noch besser ;)

toll, einfach genial eure Filme :cool2:... und erst die Gegend :o
Der Frühling darf kommen ...

LG in den Norden

MiGr
10.01.16, 20:03
suupeeer! Toll gemacht - größtes Kompliment. Hoffentlich wird es bald Frühling....

VG Michael

cromodidi
10.01.16, 20:04
Hallo Gustav
macht echt laune eure videos��,super geschnitten und immer mit passendem sound ����weiter so.
LG Dieter

Gustav
12.01.16, 14:55
Danke Danke das Lob gebe ich an unseren Sveni weiter der die tollen Videos bei uns macht :cool2:

Löwenandi
12.01.16, 15:26
Motorrad fahren ist einfach ein ganz geiles Hobby! Daumen hoch!!! :-))))

aeschi
12.01.16, 22:38
Danke für das Video! Freue mich jetzt schon auf das nächste trockene Wochenende...

maddin
13.01.16, 11:43
I Love it!

maddin

Evil
13.01.16, 21:04
Danke fürs Feedback...!!!
Noch mehr auf Youtube bei "Der Norden Rockt"...!!!

Guenter
15.01.16, 21:14
Geiles Video!

Wird Zeit, daß wir wieder zünden können. Seufz, Winterblues.

Sehen wir uns beim Forumstreffen?
Günter

Evil
15.01.16, 23:57
....war ja geplant, dass wir kommen....!!!!
Wir sind ja auch in der Nähe...!!!
Ich stand mit Eva auch diesbezüglich in Kontakt...!!!
Für uns stand auf jeden Fall fest, dass wir zum Treffen kommen....!!
Hätten an dem WE ne Anreise von 190 km auf uns genommen, aber das Hotel fürs Forumstreffen wurde dann in die Zentralschweiz verlegt,
so das aus 190 km 450km geworden sind...!!!
Die Jungs fanden es schon schade...!!!
Aber wir fahren dann eben die WDW vom 01-03.07. an...!!!
Wird auch Bombe...
Also wird's auch dieses Jahr nix mit uns, Günter...!!!
Aber ich dachte, dass war schon bekannt...????
LG Roy

Guenter
16.01.16, 10:50
Ahoi Roy,
wußte ich nicht. Aber WDW wird sicher auch ein spaßige Sache. Vielleicht sehen wir uns ja nach dem Wochenende, Ihr müßt ja auch mal wieder nordwärts fahren.
Günter

Desmo Donna
16.01.16, 11:29
Hallo zusammen

Hier den Link zu dieser Diskussion:

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4315

Ausserdem habe ich noch einige Emails und WhatsApp - Nachrichten, die zeigen, dass die involvierten Leute immer informiert worden sind.

Lude
05.03.16, 18:12
Die Tage sind gezählt :smile:

http://youtu.be/_Gdq-9TibqA

J.V.
05.03.16, 19:26
Richtig gutes Video http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gruss Jörg

Löwenandi
05.03.16, 19:57
Gratuliere! Toll gemacht. Macht richtig Laune und verkürzt das warten auf bessere Tage.
Gruss, Andi

Cati Leipzig
05.03.16, 20:24
Hi Roy. Habe gerade die beste Stunde des WE vor Youtube und mit euren Videos gehabt. (Na, ja - die zweitbeste)
Geile Sache, tolle Videos, macht Spaß euch zuzuschauen.
Schönen Gruß unbekannterweise an alle DNRler.

Evil
05.03.16, 23:42
Gerald,

vielen Dank für die Blumen...!!!!
Wir sind eine hammergeile Truppe im Laufe der Jahre geworden, die auch übers Motorrad fahren hinaus, beste Freunde geworden sind...!!!
Es werden wieder einige Vids in dieser Saison kommen...!!! Mein Wort drauf...!!!!
Ne spitzenmässige Saison wünsch ich Dir....!!!
Die Grüße an die Bro´s richte ich beim nächsten Stammtisch aus...!!!

LG Roy

Evil
31.07.16, 13:39
Moinsen an Alle,
wie bekommt man eine Gruppe von 14 Mann, auf 4 Autos verteilt, in einem Stück in die Alpen....????
Man fährt einfach los...Haha....!!!
Gesagt, getan...vom 28.06.-05.07. fuhren 14 verwackelte Ducatifreaks von DNR nach Truden ins Tirol...!!! Immer im Hinterkopf, dass Wochenende
beim wohl spektakulärsten Mega Event, der WDW, zu verbringen...!!!
Man wusste gar nicht, worauf man sich zuerst freuen sollte...!!!
Aber, erst mal los...!!!
Der Lohn der mühevollen Reise, war ein tolles Hotel, mit tollem Ausblick, perfektem Service und spitzen Zimmern...!!!
Also, erst mal Zimmer beziehen und danach ne italienische Pizza mit nem Einlaufbier.....!!!!

21089210902109121092

Am nächsten Tag ging es dann los...Pässe rocken in den Dolomiten...!!!
Motorräder....Check,...... GoPro`s....Check.....
Wahnsinn, ich liebe diese Straßen.....!!! Kurve um Kurve schlängelt sich die Straße vor mir....!!!
Fußrasten kratzen, ich bin eins mit meinem Motorrad...!!!
Ich sehe auch wie viel Spaß die Jungs haben...Jeder ist in seinem Element...!!!
Am schönsten ist es, in die Gesichter zu schauen, wenn jeder nach der ersten großen Tour seinen Helm abnimmt und in die freie Natur grinst,
weil es so GEEEIIIIL war....:-)

21094210952109621097

Weiter ging es zum San Bernadino und über andere schöne Straßen, die ich dann einfach nicht mehr kannte,
weil ich nicht wusste wo ich war, hahahahahahaa....!!!
Vielleicht weiß es ja einer von Euch...?????

2109921100211012110221103

Der nächste Tag versprach ein >Highlight<...!!!! ....den Gardasee....!!!
Also, wir etwas früher los als sonst und hin da...!!!
Unser Olaf hatte wieder eine perfekte Tour gebastelt....
Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad, über Berge und Kurveneldorados, endlich am Ziel.....!!!
Was für eine Aussicht.....

211042110521106211072110821109

Das war ein schöner Tag....!!!
Ein paar Fotos von der Rückfahrt, will ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten...!!!

weiter geht's auf der nächsten Seite....!!!!

Evil
31.07.16, 14:54
211122111321114

Abend wieder angekommen, Pizza für die einen, Bruschetta auf Rucolabett für mich....!!! HAHA.....
Kleiner Insiderwitz.....!!!

211152111621117

Der nächste Tag stand im Zeichen der WDW....!!!
Alle waren aufgeregt und keiner wusste, was da auf uns zukommt...!!!
Das Partyköfferchen wurde gepackt und los ging es in Richtung Misano...!!
Die Fahrt war auf Grund der Hitze mega anstrengend....Dementsprechend sahen wir auch im Hotel aus....
Aber wir sind ja alle "Harte Säue"....:-)

2111821119

Hotelzimmer beziehen, kurz duschen, Dienstkleidung an und schon mal unter die feierwütigen Leute mischen....!!!
Selbstverständlich nehmen wir auch schon den Freitag Abend mit in unser Feierprogramm auf....
Alter Schwede....wer schon mal auf der WDW war, weiß wie es ist unter 1000den Gleichgesinnten Party zu machen...!!!
Hier liegen sich alle in den Armen, feiern ohne Berührungsängste....Hammmmer....!!!
DNR mittendrin.....!!!!!!!!!!!!!
Das bemerkt auch der Chef des Restaurant "Dolce Vita"
Der hatte uns spät am Abend dann mit deren pinken TShirts ausgestattet.....
Man muss dazu sagen--------Die WDW findet immer unter einer bestimmten Mottofarbe statt------------
Dieses Jahr erstrahlte Misano komplett in Pink.....alle Hotels, Restaurants und Wohngebäude hatten diese Farbe in ihr Interieur eingebaut...!!!!
Deswegen PINK

2112021121211222112321124211252112621127

Gegen 4Uhr morgens ging es dann zum Schnuffeln ins Hotel zurück...!!
Nach dem Frühstück ging es dann endlich zur WDW....!!!
Was für ein Spektakel....Leute...Wahnsinn eine ganze Stadt in Rot, überall Ducatis....eine Hammer Soundkulisse auf dem Gelände...!!!

2113021131211322113321134

Ein bissl Zeit hatten wir dann doch noch und machten es uns nochmal am Strand gemütlich...!!!
Die Ruhe vor dem Sturm, Quasi...!!!
....ÄHHHHH.....auf der nächsten Seite geht's weiter

Löwenandi
31.07.16, 14:59
Hallo Roy
Schön zu lesen und zu sehen das ihr auch ein tolles Treffen hattet. Wünsche dem DNR weiterhin viel Spass und tolle Ausfahrten!
Gruss, Andi

Evil
31.07.16, 15:41
211352113621137

..und dann zu eigentlichen Party....!!!
Natürlich standesgemäß in PINK....!!!
Männer, sahen wir sexy aus...!!!
Die Bilder sprechen für sich....!!! Misano verwandelt sich in einen Hexenkessel aus Emotionen und Ducati Leidenschaft...!!!

21138211392114021141211422114321144211452114621147 211482114921150

Was für ne abgefahrene Feier, legendäre Party, gigantische Sause...!!!
Da wird sogar Balkonschlafen wieder IN....

21151211522115321154

Ich hätte noch soviel andere Fotos, die diese phantastische Woche wiederspiegelt....!!!
Wir wissen auf jeden Fall, dass wir in 2 Jahren wieder am Start sind...!!
Ein fettes DANKE an die Jungs...!!! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich...!!!
Diese Reise hat den harten Kern noch mehr zusammenschweißen lassen....!!!
Seit 5 Jahren fahren wir nun zusammen und es ist mir immer ein Hochgenuss mit Euch...!!!
Danke für Eure Freundschaft
Ein Dank geht auch an den DOC Wien und DOC Luxemburg, sowie "El Mastino alias Peppe Farina und Fabio Fabbri vom Dolce Vita...!!!

Nächste Seite geht's weiter

Evil
31.07.16, 15:44
Die letzte Seite gehört Euch, meine Brüder...!!! DANKE BRÜDER-------DANKE DNR

21156

...to be continued

Natz
31.07.16, 17:02
Feiern bis der Arzt kommt.
Scheint ja ne gigantische Sause gewesen zu sein.
Und das beste, euch steht sogar "Pink"

Macht weiter so. Tolle Bilder von einer tollen Tour.

Gruß Uwe (Natz)

bernd01
31.07.16, 19:40
Moin,

Klasse Bilder, gehe mal davon aus ein Video wird kurzfristig folgen...:confused:.
Wieviele km hab ihr abgerissen? Alles mit dem Bock? Hab auch was von Autos gelesen....
Auf jedenfall gabs besseres Wetter als hier und ne Menge Fun...

Desmo Donna
31.07.16, 21:16
... wenn der Norden rockt, geht die Post ab ... auf der Strasse wie auf der Festmeile :D

Danke Roy für das Mitnehmen auf eure Reise in den Süden und das riesengrosse Erlebnis der WDW... ab jetzt heisst es bei euch sicher nach der WDW ist vor der WDW ;)

Liebe Grüsse in den Norden ... und ja, auf allfällige Videos freue ich mich auch sehr :)

Guenter
02.08.16, 20:17
Tolle Typen, tolle Kutten, tolle Kurven, tolle Maschinen und dann dieses PINK! Her mit der Sonnenbrille :cool2:
Super, mehr davon
Günter

Evil
03.08.16, 12:36
Moin Bernd01,
selbstverständlich folgen noch ein bis zwei Videos....!!!
Mal schauen, was unser Sven zaubert...!!!
Ach ja, .....neee, wir sind auf 4 Autos verteilt nach Truden gefahren...!!

2117121172211732117421175

bernd01
03.08.16, 12:44
Na so macht es Sinn...ansonsten wäre der Arsch ganz schön Platt bis nach Italien...Coole Aktion...

Löwenandi
03.08.16, 22:41
Die Gesichter der Autofahrer hätte ich beim Anblick dieser Karavane sehen wollen.
Ihr macht das echt toll zusammen! Kompliment
Gruss, Andi

Sven
06.08.16, 10:34
Hallo Nordrocker, ihr seit schon eine tolle Truppe und eure Touren sind echt mega :cool2: Ich freue mich schon auf die bewegten Bilder :simple:

bernd01
12.10.16, 21:45
[QUOTE=Evil;72602]Moin Bernd01,
selbstverständlich folgen noch ein bis zwei Videos....!!!
Mal schauen, was unser Sven zaubert...!!!
Ach ja, .....neee, wir sind auf 4 Autos verteilt nach Truden gefahren...!!

...der Winter naht...und ich hoffe es kommt noch ein Video..:cool2:

Dundee
22.02.17, 11:36
..es hat zwar etwas gedauert....aber nun versüße ich den Februar mit einem weiteren Video von "DER NORDEN ROCKT" Lautstärke auf Vollgas ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=yUFcbUHSnnw

Dundee
22.02.17, 11:39
und ein weiteres Video....welches ein wenig "Einblick" ins normale Leben zeigt....

https://www.youtube.com/watch?v=u1cEmYwwUVE

Dundee
22.02.17, 11:41
kleines "Werbevideo" für das wahrscheinllich "geilste" Motorrad der Jungs von DNR

https://www.youtube.com/watch?v=_Gdq-9TibqA

Natz
22.02.17, 12:11
Schon geil eure "Filmchen".
Hat einen sehr profesionellen Charakter, toll gemacht.

Gruß Uwe (Natz)