Jump to content

Diavel Werbevideo Enngland


dario80

Recommended Posts

Brauchste nicht Jörg, der YouTube Kasten ist doch schon da a114.gif ...

Oder hast Du etwa Probleme mit Deinem i(gitt) Tablett a040.gif ?!? - Sagte ich doch schon in einem anderen Fred: Hau wech den Scheiß a050.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Dirk,

 

ich hab´s nicht so gut wie Du. Brückentage gibt es für mich nicht, daher sitze ich im Büro und hab einen (stell Dir vor) richtigen Computer!!!

smilie_pc_003.gif

Mei i(igitt)-Tablett möchte ich nicht mehr missen - beste Erfindung seit iPhone! Frage mal meine Kinder! biggrin_girl.gifbiggrin_girl.gif

 

Den YouTube "Kasten" sehe ich nun allerdings auch! War ich wohl zu schnell!

 

(was sagtst Du zu meinen neu erworbenen Smiley-Künsten? - Was ich Nie für möglich gehalten habe: auch ICH kann noch dazu lernen!!!)smilie_school_037.gif

Link to comment
Share on other sites

nicht schlecht!

Übrigens iPad für das schnelle PERFEKT, habe ich auch auf Arbeit wenn ich mal schnell in andere Abteilungen muß!

Link to comment
Share on other sites

nicht schlecht!

Übrigens iPad für das schnelle PERFEKT, habe ich auch auf Arbeit wenn ich mal schnell in andere Abteilungen muß!

 

Vor allem, man drückt drauf und ist online. Man drückt erneut drauf und es ist aus, kein Start/Beenden/Herunterfahren ... Wunder der Technik!

Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

ich habe Deine Smileykünste durchaus schon bewundert - von welcher Seite beziehst Du Deine?

Brückentag? Ne, sowas kenne ich auch nicht - ich habe seit über einem Jahr nur solch komische Tage a015.gif (aber das gehört nun wirklich nicht hier her)...

Ja - der Buntheitsgrad macht Claus durchaus Konkurrenz - da muß er sich jetzt aber echt was einfallen lassen a070.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

ich habe Deine Smileykünste durchaus schon bewundert - von welcher Seite beziehst Du Deine?

Brückentag? Ne, sowas kenne ich auch nicht - ich habe seit über einem Jahr nur solch komische Tage a015.gif (aber das gehört nun wirklich nicht hier her)...

Ja - der Buntheitsgrad macht Claus durchaus Konkurrenz - da muß er sich jetzt aber echt was einfallen lassen a070.gif !!!

 

Von der von Dir empfohlenen Seite smileys.4-users.de

Link to comment
Share on other sites

ach gott jetzt haben die sich doch alle HIER lieb................meine güte was ist das denn für ein forum hier

 

entschuldigung lieber jörg, tut mir leid etc. pp.....was seit denn ihr für WEICHSPÜLER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:toung::toung::wacko:

Link to comment
Share on other sites

ach gott jetzt haben die sich doch alle HIER lieb................meine güte was ist das denn für ein forum hier

 

entschuldigung lieber jörg, tut mir leid etc. pp.....was seit denn ihr für WEICHSPÜLER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:toung::toung::wacko:

 

Claus, es kann nicht jeder so ein harter Kerl sein wie Du, der mit seinen Jungs im rosa Plüsch tanzt!smilie_love_205.gif

Link to comment
Share on other sites

Claus, es kann nicht jeder so ein harter Kerl sein wie Du, der mit seinen Jungs im rosa Plüsch tanzt!smilie_love_205.gif

 

ich hasse rosa..........[I]wollte meine frau meiner tochter in jungen jahren immer "verabreichen"......aber gott sei dank kommt die nach VATER!!![/i]

Link to comment
Share on other sites

ich hasse rosa..........[I]wollte meine frau meiner tochter in jungen jahren immer "verabreichen"......aber gott sei dank kommt die nach VATER!!![/i]

 

Vielen Dank Claus für dein Coming out: jawohl, die rosa-Phase ist vorbei. Ich verpflichte mich hiermit, von nun an keine Anspielungen mehr in diese Richtung zu verfassen.

 

Meine große Tochter übrigens ist nach LILA jetzt mit acht auf diaveleskes SCHWARZ gekommen. Hölle Hölle Hölle...

Link to comment
Share on other sites

stellt sich die Frage was besser ist?

 

Na schwarz, ich werde natürlich nicht müde, ihr noch rote Accesoires zu verpassen (ohne eloxieren).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information