Jump to content

01.03.2014


StradaFrank

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe die Absicht, meine Brunhilde pünklichst zum 01.03. aus dem Wintertiefschlaf zu erwecken :) Sollte das Wetter weiter so mitspielen (wehe, wenn nicht :cry: ) so werde ich eine kurze Runde in Richtung SpinnerBrücke drehen.

Nur mal so an den BBI, wäre doch eine prima Möglichkeit sich erstmalig zu beschnuppern... Würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.

Noch ist ja ein wenig Zeit (leider :cry: ), man könnte sich ja absprechen.

Gruss Frank (StradaFrank)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich plane mit meinen junge am 1.3.14 eine kleine tour nach luckenwalde zu einem bekannten.start ist 14:00 uhr mc doof (am Zoo). auf der Rückfahrt ist auf jedenfall Spinner mit drin. denke mal so gegen 17:00 uhr. eventuell sieht man sich ja;)

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Der BBI formiert sich langsam, kommt dann aber heftig ;) Es tut sich was. Brücke klingt gut...

 

Grüße...

 

...Martin.

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufelsfreunde,

 

Morgen ist es endlich so weit und das Wetter spielt uns ja in die Karten.

 

Wir Treffen uns Morgen um 13.00 Uhr bei Ducati Berlin da ein Mitglied unserer Runde sein

neues Bike in Empfang nimmt, anschließend eventuell noch zur Brücke auf ein Kaffee.

 

Vielleicht passt es ja bei euch, so jetzt schnell schlafen :D

Link to comment
Share on other sites

Na dann wünschen ich allen bisher noch unbekannterweise einen schönen Tag. Ich werde mich morgen endgültig von meinem Monster trennen, hat ein neues zu Hause in Lübeck gefunden und dann heißt es warten auf die Teufelin, um dann irgendwann dabei zu sein.

Allen teuflisch viel Spaß die heute dabei sind ;)

Gruss Ronny

Link to comment
Share on other sites

Jaja fahrt ihr mal alle schön durch die Gegend in der Heimat. Ich lese hier mit und bin neidisch ohne ende auf euch. Aber um Abhilfe zu schaffen werde ich mir hier eine Benelli BJ600 GS zulegen um wenigstens ein bisschen Spaß zu haben. Kostet hier gebraucht um die 3,5k und ist fast identisch mit der Europäischen Version... Bin schon auf der Suche und melde mich bei Vollzug mir Bildern...

 

Such noch viel spass mit doppeltem Hubraum...

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

So wir sitzen an der brücke und sind noch bis etwa 16:30 vor ort. Falls noch einer kommt ich hab ne weis orange braune louis jacke an. Brille auffe Nase und meine Frau dabei. Bis denne udo

Link to comment
Share on other sites

Schöner Ausritt nur vor lauter grüssen kaum die Hand am lenker gehabt. Und wieder gefühlte 10.000 bikes an der Spinnerbrücke. Der Saisonstart macht sich deutlichst Bemerkbar.;) leider hab ich erst beim wegfahren ne Strada mit Sozia und 4oder 5 ducs gesehen. Waren das etwa leute von hier? @Frank? Dumm das ich noch keine Gesichter kenne sonst hätten wir uns sicher nicht verpasst. Naja das kommt Sicher noch. Allerspätestens beim Stammtisch. Konnte nur Zwei Divas ausmachen deren Rider wohl nicht ( oder noch nicht) im Forum Aktiv sind. Scheinen ja immer mehr zu werden. Werden morgen mal zur Scheune nach Dobbrikow fahren. Aufschlag ca. 13:00

Sonnige Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Wir haben es heute leider nicht mehr zur Brücke geschafft :( Sorry. Und morgen ist Familientag. Meine Mädels und der Sohn von Azthrael nehmen morgen an einem Langlauf teil...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

war tatsächlich an der Brücke (10.45 - 11.30). Hatte leider wenig Zeit (Familientreffen). In dieser Zeit sind nur zwei Ducatis (keine Diavels) aufgeschlagen. Solltest Du mich beim Abreiten gesehen haben, mein Avatar gibt so in etwa mein Äußeres wieder..... Ach ja, war heute auch in der Scheune! Allerdings erst nach 15.00 Uhr. Beides mal knapp verpasst, um so mehr Schade....!!!!!

Am der Stammtisch kommt ja...

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information