Jump to content

Adapter für Ladegerät


Natz

Recommended Posts

Hab mir für meine DIVA das Cetek MXS 5.0T Ladegerät zugelegt.

Jetzt meine Frage:

 

Wo bekomme ich einen Adapter für den Stecker an der Diavel unter der Sitzbank ????

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

habe zwar seit ein paar Tagen ein Ladekabel im Programm aber dieses ist leider nur mit unseren neuen Ladegeräten von BC kompatiebel.

Das Cetek hat wieder andere Anschlüsse.

War bei deinem Cetek ein Ladekabel mit Ösen zur fixen Instalation mit dabei, wenn ja könntest du dir aus diesem Kabel und unserem Adapter ein Kabel für deine Diva anfertigen.

 

Gruß Martin

 

289311_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe bereits nach einem Adapter auf verschiedenen Internetseiten gesucht und keinen bereits vorkonfektionierten gefunden. Der Stecker unter deiner Sitzbank ist eine 2-polige Supersealsteckverbindung. Eigentlich ist es eine Dose mit einem Leerstecker zur Abdeckung. Du kannst dir einen Stecker kaufen für ca 3€ dann hast du die Klemmen zur Kabelbefestigung gleich anbei. Oder du bekommst das Kabel anderweitig, in dem Stecker, welcher die Dose deiner Diavel abdeckt, befestigt. Bei deinem ctek müsste bestimmt noch ein zweites oder sogar drittes Adapterkabel z. B. mit Kabelschuhen oder Stecker für Zigarettenanzünder dabei sein welchen du für diesen Zweck "opfern" könntest.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information